Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gibt es und auch glückliche Beziehungsgeschichten!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?

Gut

vor 7 Stunden, schrieb Michael_785:

Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier echt nette und tolle Menschen kennengelernt. Männlein sowie Weiblein und das ganz ohne sexuellen Hintergrund.

Einige kenne ich nun schon etliche Jahre, auch wenn man es nur selten mal schafft, sich doch wieder real zu treffen, da das Leben manchmal einem einen Strich durch die Rechnung macht.

Ebenso habe ich hier den Mann gefunden, welcher den Weg in mein Herz gefunden hat und dort nun zu Hause ist und zu meinem Leben gehört ❣️

 

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Weiterhin viel Spaß dabei, aber blöderweise find ich Dich nicht mal im Ansatz so spannend.  

Beachte ihn bitte weiter, ansonsten hört er auf zu jammern und ich habe hier deutlich weniger Spaß :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

ja, denn du bist eine frau.. und hast dementsprechend.. eher.. den finger drauf, wann.. und ob man sich mit wem trifft.

kein kunststück  

 

 

Ach als Mann bist Du Armer den Frauen völlig ausgeliefert und musst Dich dann mit jeder treffen ob Du willst oder nicht? Ich krieg gleich einen Lachkrampf!
Hast über 5.000 Profilbesuche in kurzer Zeit und jammerst. Solltest vielleicht Dein Profil ansprechender gestalten, dann klappt es vielleicht auch mit der Damenwelt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Beachte ihn bitte weiter, ansonsten hört er auf zu jammern und ich habe hier deutlich weniger Spaß :clapping:

Sorry, mir ist er zu selbstgerecht, um Dir diesen Wunsch erfüllen zu können...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoninNRW:

Tja, hat man nicht innerhalb einer gewissen Zeit "Erfolg", sind die meisten Accounts alle Fakes... An einem selber KANN es nicht liegen! Lol

:jumping: Diese 'Erklärung' wird immer gern genommen, liest man ja täglich mehrmals, wird wohl auch nie aufhören :persevere:

Klar, gibt es Fake-Accounts, Leute, die bewusst verarschen wollen, Spaß dabei haben; oder welche, die irgendwie versuchen, so an Geld zu kommen. Das sollte man aber schnell merken.

Jedenfalls frage ich mich, ob diese Leute, die diese Erklärung äußern, diese auch nutzen, wenn sie am Wochenende ausgehen und mal keine 'abschleppen' konnten!?!  Bei uns war das damals jedenfalls schon mal so. Mal hatte man Glück, 'nen netten Abend oder mehr, meistens war aber nix passendes dabei :yum:

Geschrieben
Wer mich hier als Fake bezeichnet, der wird mich aber kennen lernen. 😈
Heißt aber nicht automatisch dass wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben. 🤪
Geschrieben
Natürlich gibt es hier sehr viele echte Profile und wer was mit wem möchte ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Gut und ja.

Geschrieben
Kann mich nicht beschweren. Ich hatte Dates. Und Fakes - gibt es in letzter Zeit vermutlich vermehrt - aber ich denke, die lassen sich schnell rausfischen...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nachteule-3003:

Ach als Mann bist Du Armer den Frauen völlig ausgeliefert und musst Dich dann mit jeder treffen ob Du willst oder nicht? Ich krieg gleich einen Lachkrampf!
Hast über 5.000 Profilbesuche in kurzer Zeit und jammerst. Solltest vielleicht Dein Profil ansprechender gestalten, dann klappt es vielleicht auch mit der Damenwelt

 

deine vokabeln, nicht meine ;)  habe ich das alles behauptet ? natürlich.. nicht.

 

genau.. ! es liegt.. bestimmt.. am profil :clapping: (auch wenn ich seit monaten niemanden anschreibe, weil ich gar nicht mehr aktiv suche).

 

äpfel mit birnen vergleichen.. das bringt`s :ok_hand:

 

"billig".. neu definiert ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt schwierig als Mann hier.
Es gibt halt nur 991 Interessierte  Frauen hier und die sind meistens geblockt, weil die ihr Date mit mir haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Beachte ihn bitte weiter, ansonsten hört er auf zu jammern und ich habe hier deutlich weniger Spaß :clapping:

 

und du meinst, da gebe ich was drauf ? :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

 

deine vokabeln, nicht meine   habe ich das alles behauptet ? natürlich.. nicht.

 

genau.. ! es liegt.. bestimmt.. am profil (auch wenn ich seit monaten niemanden anschreibe, weil ich gar nicht mehr aktiv suche).

 

äpfel mit birnen vergleichen.. das bringt`s

 

"billig".. neu definiert

 

 

Schwachsinn, für mich ist die Diskussion hiermit beendet

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, mir ist er zu selbstgerecht, um Dir diesen Wunsch erfüllen zu können...

 

..sagt die richtige :clapping:

Geschrieben
Wir lernen öfter ganz real kennen. Mal mit vor Planung, mal ganz spontan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachteule-3003:

Schwachsinn, für mich ist die Diskussion hiermit beendet

 

welche "diskussion" ? :flushed: das hast du ja gar nicht drauf xD

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Different1967:

 

welche "diskussion" ?  das hast du ja gar nicht drauf

 

Du bist nur lächerlich! Jetzt verstehe ich die Damen völlig!!
Absolut nachvollziehbar warum so wenige interessiert sind🤣🤣
In Deinen Augen bist Du der tollste Hengst auf Erden und dann jammern wie ein Erdferkel🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

nur, weil man sich nicht mit xy treffen will, iss man noch lange kein fake- muss doch irgendwann mal in die köppe reingehn :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael_785:

Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Definitiv ja gibt es

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nachteule-3003:

Du bist nur lächerlich! Jetzt verstehe ich die Damen völlig!!
Absolut nachvollziehbar warum so wenige interessiert sind🤣🤣
In Deinen Augen bist Du der tollste Hengst auf Erden und dann jammern wie ein Erdferkel🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Heyyyyyyyyyyyyyyyy ... *empört aufschrei

Erdferkel sind niedlich!!!!!!!!!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Einmal möchte ich das erleben, dass eine Frau so ein Thema startet 🤣 ...

Frauen klagen eher über die Lügner hier, die Großmäuler, die Schwanz-Einzieher, die 'Ghoster' usw. usw. O.o

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...