Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beam-me-Up:

... Es läuft hier eben am Ende nicht anders wie auf der "Straße" wenn du da 50 Frauen ansprichst wird ja auch nicht jede stehen bleiben. Wäre das der Fall wärst ja nicht hier.

Würden das mal endlich mehr Leute einsehen, ach wär das schön!  :relaxed:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nachteule-3003:

Du bist nur lächerlich! Jetzt verstehe ich die Damen völlig!!
Absolut nachvollziehbar warum so wenige interessiert sind🤣🤣
In Deinen Augen bist Du der tollste Hengst auf Erden und dann jammern wie ein Erdferkel🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du kennst also den Inhalt meines Postfachs? Sicher ? ;)

 

Naja.. Tiervergleiche finde ich schon.. fragwürdig, aber wenn das dein Ding ist ?! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

ja, denn du bist eine frau.. und hast dementsprechend.. eher.. den finger drauf, wann.. und ob man sich mit wem trifft.

kein kunststück ;) 

Da die meisten Frauen hier aber Männer treffen, sollte nicht vergessen werden, dass auch diese folglich Dates haben und ja auch mitentscheiden :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb Hero84:

Mit diesem Post sinken wohl noch mehr deine Chance 🤣🤣🤣🤣

Nur ein Bruchteil der Leute schauen in's Forum :relaxed: ich denke, das ändert nicht wirklich viel.

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

... Poppgarantie?

:jumping: Ich habe gehört, die gibt es nicht mal im Bordell; auch da wird hin und wieder abgewiesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Da die meisten Frauen hier aber Männer treffen, sollte nicht vergessen werden, dass auch diese folglich Dates haben und ja auch mitentscheiden :smirk:

 

Und wenn du dich irrst und viele frauen hier gar nicht "daten", aus den verschiedensten Gründen ? Vielleicht erstmal deine Grundannahme hinterfragen ? Du gehst einfach von etwas .. unklarem.. aus 🙄 eine schlechte Basis, für weiteres.

 

Bei sehr vielen steht schon im Profil, dass sie gar nichts.. suchen und gar keine dates wollen.

 

Klar entscheiden beide.. "wenn". Aber da i.d.r. der Mann das"angebot" macht, entscheidet.. sie.. zuletzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

Und wenn du dich irrst und viele frauen hier gar nicht "daten", aus den verschiedensten Gründen ? Vielleicht erstmal deine Grundannahme hinterfragen ? Du gehst einfach von etwas .. unklarem.. aus 🙄 eine schlechte Basis, für weiteres.

 

Bei sehr vielen steht schon im Profil, dass sie gar nichts.. suchen und gar keine dates wollen.

 

Klar entscheiden beide.. "wenn". Aber da i.d.r. der Mann das"angebot" macht, entscheidet.. sie.. zuletzt.

es entscheiden immer alle involvierten!
und hier hat fast jede von bereits erlebten treffen berichtet..was iss daran 'unklar'? zumal man sich ja nich nur rein zum ficken trifft...also zumindest nich alle^^

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Heyyyyyyyyyyyyyyyy ... *empört aufschrei

Erdferkel sind niedlich!!!!!!!!!!!

 

Er jammert aber ganz erbärmlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

es entscheiden immer alle involvierten!
und hier hat fast jede von bereits erlebten treffen berichtet..was iss daran 'unklar'? zumal man sich ja nich nur rein zum ficken trifft...also zumindest nich alle^^

 Na klar. Ich lese hier inflationär oft von zustandegekommenen dates 😜 ich hab aufgehört zu zählen 🤣 

 

Zeig mal welche. Hau rein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum soll es denn hier keine echten Profile geben? Nur weil man hier nach ein paar Tagen noch niemanden gefunden hat, geschweige denn bei einer oder mehreren Frauen im Bett war. So braucht man hier nicht so ein weiteres, unsägliches immer wieder kehrendes Thema darüber erstellen. Ob nun echt oder nicht echt. Im übrigen habe sehr viele Menschen hier kennengelernt die echt sind. Und ich bin auch echt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nachteule-3003:

Er jammert aber ganz erbärmlich

 

Nenn es, wie du willst ;) sobald ein mann den Mund aufmacht und es kein kompliment, sondern kritisch  ist, ist das ja "jammern. Das ist soooo einfallslos. Wenn der mensch dahinter genau so.. "einfach" ist.. dann.. danke.. nein 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich angemeldet, um einen für mich passenden Gegenpart zu finden. Das ist gelungen, so dass ich hier nur noch zum Zeitvertreib bin, zwischendurch bin ich für viele aber auch immer wieder Fake. So vereine ich alles, was manchen hier auf die Palme bringt: nicht auf der Suche, kein Interesse an einfachen/unkomplizierten/spontanen Sextreffen, trotzdem weiterhin auf der Plattform, zu arrogant, zu elitär, zu oberflächlich usw. usf. :jumping:

Geschrieben
Hier gibt es jede Menge Menschen die ernsthaft Interesse habe andere Menschen kennezulerne.Schau mal wie viele Jungs hier schreibe das sie keine Mädels finde.Die Jungs könne nich alle Fake sein.
Meine Erfahrung hier is die,dass ich die Mädels in Ruhe lasse da es genug Jungs gibt die die Mädels bedränge.Damit komme ich recht gut mit den Mädels aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Beachte ihn bitte weiter, ansonsten hört er auf zu jammern und ich habe hier deutlich weniger Spaß :clapping:

Neeeee, ich glaube, er ist hier für die Neverending Story gebucht, von Thread zu Thread, einmal von Sonnenaufgang bis hinter den Horizont...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Neeeee, ich glaube, er ist hier für die Neverending Story gebucht, von Thread zu Thread, einmal von Sonnenaufgang bis hinter den Horizont...

Er geht seinem Job hier aber auch sehr verbissen nach

Er kämpft halt für die unterdrückten und vernachlässigten Männer, ob die anderen wollen oder nicht :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Er geht seinem Job hier aber auch sehr verbissen nach

Er kämpft halt für die unterdrückten und vernachlässigten Männer, ob die anderen wollen oder nicht :clapping:

Ja, das ist schon ein Knochenjob, der Sprecher einer so großen Gruppe sein. Wurde er eigentlich demokratisch dafür gewählt? Oder gabs da eine göttliche Vision? Ich frag nur für meine Nachbarin.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

 Wurde er eigentlich demokratisch dafür gewählt?

Es gibt Männer die jammern für andere Männer gleich mit, ob diese das möchten oder nicht

Aber das passt schon, einen der sich da reinhängt findet die Gruppe der jammernden Männer nie wieder :clapping:

In ein paar Wochen über 1000 Jammer Beiträge zu verfassen ist Rekord, das habe ich in all den Jahren hier zuvor noch nicht erlebt

Geschrieben
Zum Glück gibt es immer weniger Menschen die sich kennenlernen wollen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die jammern für andere Männer gleich mit, ob diese das möchten oder nicht

Aber das passt schon, einen der sich da reinhängt findet die Gruppe der jammernden Männer nie wieder :clapping:

In ein paar Wochen über 1000 Jammer Beiträge zu verfassen ist Rekord, das habe ich in all den Jahren hier zuvor noch nicht erlebt

Ja, im Moment nimmts mir echt so bißchen den Spaß, aber Frau hat ja auch noch andere Hobbys.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, das ist schon ein Knochenjob, der Sprecher einer so großen Gruppe sein. Wurde er eigentlich demokratisch dafür gewählt? Oder gabs da eine göttliche Vision? Ich frag nur für meine Nachbarin.....

 Bin durch quote reingerutscht 😆

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, im Moment nimmts mir echt so bißchen den Spaß, aber Frau hat ja auch noch andere Hobbys.

 Es gibt eben noch Leute, die ihren Job ernst nehmen  😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 Bin durch quote reingerutscht 😆

Deswegen muss man den Job trotzdem gut machen....:muscle:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Deswegen muss man den Job trotzdem gut machen....:muscle:

 Ich versuche mein bestes  ;) und aufgrund der Reaktionen.. funktionierts wohl.. ganz gut 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 Ich versuche mein bestes  ;)

Wirst ja sehen, ob du ab-, oder wieder gewählt wirst ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michael_785:

Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

ja, für Männer ist das schwierig... da geht es poppen wie so ziemlich allen Plattformen... sehr viel mehr aktive Männer als Frauen, Frauen werden zugeschüttet mit Nachrichten
und ich habe sehr stark den Eindruck, dass Männer im Schnitt offener sind für Treffen

"Seit Corona" sind meine Erfahrungen extremst mager, da ergibt sich mehr oder weniger gar nichts mehr.
avor ab und an mal, aber sehr selten im Verhältnis zu den vielen verschickten Nachrichten

Aber sieht man ja hier im Forum, dass es viele Frauen gibt, die hier auf der Plattform aktiv sind. Kann mir nicht denken, dass das weibliche Fake-Profile sind, die hier im Forum schreiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wirst ja sehen, ob du ab-, oder wieder gewählt wirst ;)

 

Brauche ich nicht. Wie gesagt.. per Quote .. und den Job wollen die wenigsten machen.. 😆 die denken, das wäre ein "spielplatz" dabei ist das ein "bootcamp".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

"Seit Corona" sind meine Erfahrungen extremst mager, da ergibt sich mehr oder weniger gar nichts mehr.
avor ab und an mal,

Das lese ich hier häufiger und frage mich immer, wieso man diese Kontakte nicht beibehalten hat. Waren die immer nur auf der Durchreise oder muss es stets etwas Neues sein?

×
×
  • Neu erstellen...