Jump to content

Was ist euer Geheimnis?🤔


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

Wie knüpft ihr denn bei einem Onlineportal wie Poppen.de Kontakte?

 

Gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Momentan gar nicht😂
Sonst wurde ich angeschrieben. Ab und an,auch nun noch...trotz meines Hinweises,im Profil😉
Geschrieben
Wenn du das Geheimnis rausfindest, sag gerne Bescheid! 😉 Ich würde es bis dahin auf allen genannten Kanälen versuchen. Je mehr Anknüpfungspunkte, desto höher die Chance, dass mal ein Kontakt zu Stande kommt. Aber man braucht schon Ausdauer und Geduld (zumindest als Teil der hier leider stark überrepräsentierten Mitgliedergruppe 😉). Viel Glück!
Geschrieben
Selten bis gar nicht. Mal ein bisschen belangloses Geschreibe im Chat, aber da dort fast nur die falsche Zielgruppe unterwegs ist bleibt's auch dabei. Hab bis jetzt eine Dame hier kennengelernt, dass wars^^ Nicht das ich mich darüber beschwere, aber die Arbeit sich einen schönen Text einfallen zu lassen um jemanden anzuschreiben kann man sich sparen, als Kerl bekommste nur selten eine Antwort^^
Geschrieben
Man knüpft durch pures Dasein. Wo, verrate ich nicht, wie auch nicht, es knüpft sich.
Geschrieben
Du wirst schon merken das es hier wie überall anders,es nur um Geld geht,viele fakes und ca 95% Männer
Geschrieben
Das ist völlig egal wenn Bauchgefühl und wirkliches (ehrliches)nteresse meinerseits besteht
Geschrieben
Verrate doch nicht mein Geheimnis wie ich hier zu tollen Kontakten komme. Das muss schon jeder für sich selbst herausfinden. Nur eins Verrate ich dann doch noch: ich bin so langweilig und uninteressant, dass es die Neugier der anderen hier weckt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gar nicht 😁. Die Kontakte kommen zu mir. Im Forum kann ich mich mit gleichgesinnten austauschen und schon vorher unterhalten führen im zu sehen ob jemand mit einen harmoniert.
Geschrieben
Mein Geheimnis ist: Ich lebe getreu dem Motto „a bissel was geht immer“.
Geschrieben
interesse am objekt der begierde zeigen und fragen stellen, nicht ständig über sich selbst reden... das gilt in jederlei kontaktmöglichkeit, auf egal welcher plattform
Geschrieben
In dem in anschreibe oder angeschrieben werde und Day ergibt dich meist sus dem Forum heraus wen jemand einem sympathisch ist oder die Kommentare und Beiträge lustig toll oder interessant sind
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stetige tägliche Cool Kommentare...
Geschrieben
Einfach zu hören Was dein Gegenüber erzählt wenn man schon etwas wissen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Nnur im Chat, Kommentare, die neue Gruppen funktion oder per glück als Direktnachricht!?

Also mit  @Senfgurke hab ich mich offen im Forum  verabredet...schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Präposition vergessen
Geschrieben

Mein Geheimnis kannst du im kleinen Prinzen von saint exupery nachlesen....es stimmt immer noch 

Geschrieben
Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe – ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe – ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Na wenn die Herrin schnippt stehen ihr bestimmt alle Tore offen!?😋

Geschrieben
Mein Mann ist gern im Chat unterwegs. Ich schreib viel im Forum. Wir bekommen fix Kontakte und haben auch Dates....
×
×
  • Neu erstellen...