Jump to content

Ein süßes Geheimnis


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt schon mal vor, aber eher als Spiel.....
Geschrieben
Bisher noch nicht , aber warum eigentlich nicht ? 😎
Geschrieben
Nö... Danke....muss nicht sein mit Spielzeug im Körper rum zu laufen
Geschrieben
Zum einkaufen ja. An arbeit nein
Geschrieben
Eine Zeit lang habe ich den Plug 24/7 getragen. War wie Ohrringe, irgendwann merkt man es nicht mehr und ist normal geworden. Nun habe ich es schon länger nicht mehr gemacht und ich empfinde den schon nach 5 Minuten als störend. Es ist also nicht wirklich was besonderes oder verwerfliches. Und mit Sex hatte das auch nichts zu tun...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Eine Zeit lang habe ich den Plug 24/7 getragen. War wie Ohrringe, irgendwann merkt man es nicht mehr und ist normal geworden. Nun habe ich es schon länger nicht mehr gemacht und ich empfinde den schon nach 5 Minuten als störend. Es ist also nicht wirklich was besonderes oder verwerfliches. Und mit Sex hatte das auch nichts zu tun...

Darf ich fragen, was dann letztlich der Grund war?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Eine Zeit lang habe ich den Plug 24/7 getragen. War wie Ohrringe, irgendwann merkt man es nicht mehr und ist normal geworden. Nun habe ich es schon länger nicht mehr gemacht und ich empfinde den schon nach 5 Minuten als störend. Es ist also nicht wirklich was besonderes oder verwerfliches. Und mit Sex hatte das auch nichts zu tun...

Entschuldigung, wenn ich da nochmal nachfrage. Wenn das nix mit Sex zu tun hatte, war das dann einfach nur Schmuck? Sie wie schöne Dessous, die man, nur für sich, drunter trägt, um sich selbst schön zu finden?

Geschrieben
Hab ich schon gemacht. Im Rahmen eines Dom/Sub-Spiels. Nur nachts nicht, weils nix bringt, wenn ich schlafe. Es war eine spannende Erfahrung, aber für mich alleine würde ich das nicht machen. Ohne gemeinsames Happy End ist das für MICH sinnfrei.
Geschrieben
Denke, dass mittlerweile fast alle Frauen nur noch mit Plugs aller Art herumlaufen. Ohne ist sicher eher selten.
Geschrieben
Bei manchen Frauen geht er sogar während der Benutzung verloren ;-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Es war einfach nur aus einer Laune heraus. Ich wollte wissen, wie weit ich gehen kann und fertig. Ich bin halt furchtbar neugierig 

Danke für die Antwort:)

Geschrieben
Ich schon, manchmal. Gern beim Radfahren und auch bei der Arbeit 😈
Geschrieben

Der Möglichkeiten gibt es viele und Nutzerinnen auch. Wenn es beim laufen klappert, ist eher Vorsicht geboten :) .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maja39:
Ich schon, manchmal. Gern beim Radfahren und auch bei der Arbeit 😈

Beim Radfahren 😁, das ist ja wirklich interessant.🤔 Und ich dachte immer, meine Begleiterinnen hätten wegen meiner Eloquenz so gute Laune. 😔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Beim Radfahren 😁, das ist ja wirklich interessant.🤔 Und ich dachte immer, meine Begleiterinnen hätten wegen meiner Eloquenz so gute Laune. 😔

Liegt bestimmt auch daran😉

Geschrieben
also ich hab gerne und oft einen hinten drin. Bin im Außendienst und viel mit dem Auto unterwegs - von daher ist es recht angenehm und macht gute Laune 😜😜
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maja39:

Liegt bestimmt auch daran😉

Aber mal im Ernst, da haben es Männer einfacher, als ihr Frauen. Nicht wenn ich wie gewohnt sportlich fahre, aber wenn ich gemütlich radele und dabei eine Radlerhose trage, unter der Mann ja keine Unterwäsche trägt, dann kommt es öfter vor, dass er zwischen Sitzpolster und Stretch-Hosenbein so günstig liegt, dass es sich wie ein Koitus anfühlt. Da könnte ich dann nicht einfach anhalten und absteigen, das würde dann peinlich werden. 😉

Geschrieben
Mag sein, aber ich mag auch den Anblick 😉
×
×
  • Neu erstellen...