Jump to content

Was ist euer Geheimnis?🤔


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich knüpfe nicht. Die ergeben sich genauso wie im Offlineleben.
Im Normalfall reicht etwas Kommunikation.
Geschrieben
Forum, Gruppen, Stammtisch oder anschreiben/angeschrieben werden
Geschrieben
Durch das Forum ergeben sich Stellenweise gute Gespräche. Reicht auch.
Geschrieben

Geheimnis...

...Geheimnisse gebe ich ganz gewiss nicht preis...

Als Anregung - ich beteilige mich aktiv im Forum und lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

Geschrieben

Ich bin hier genau so, wie ich auch sonst bin. Egomanischer Klugscheißer mit dem Hang zu Nasenringen, um die schlichten Gemüter durch die Manege zu führen. Tatsächlich gibt es Menschen, die das Wagnis eingehen und auf meine Insel übersetzen, um sie das Stück in Natura anzuschauen. #schulterzuck

Geschrieben
Auf jeden Fall schränkst du mit deinem Profil deine Chancen deutlich ein. 😉 Sowohl die Fotos als auch der Text ist eher nichts für die 0815 poppen Frau. Da solltest du als erstes ansetzen. 🍹
Geschrieben
geheim heißt doch, es bleibt geheim, wenn es niemand wissen soll.
nicht zu viel erwarten und geduld mitbringen, das ist aber nicht geheim.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Auf jeden Fall schränkst du mit deinem Profil deine Chancen deutlich ein. 😉 Sowohl die Fotos als auch der Text ist eher nichts für die 0815 poppen Frau. Da solltest du als erstes ansetzen. 🍹

Ja definitiv überarbeitungswürdig.
Bilder 7-10 würde ich in die private Gallerie tun , un sie denen frei zuschalten von denen ich schon eine Antwort bekommen habe.
Profilbild eher unglücklich, 2-3 besser.
Text würde mich nicht anziehen, zweite hälfte ist eher: lauf weg, bis Gsming nerd ok.
Keine kutsche, aber von fahrrad, öpnv hast du gehört?
Sex sex Ex, wirst du nur die 1% hardcore ansprechen, 99% nicht.
Schau es dif mal aus dee : würde es mich selbst ansprechen Perspektive an.
Viel Glück.

Geschrieben
Nur die jenigen die garnicht oder mit Glück schrieben sagen die Wahrheit. Alle anderen reden gefühlt nur Müll 😂
Geschrieben
95% Männer, 5% Frauen davon 3% filter, 1,9% ignoriert Nachrichten da die 95% Männer durchdrehen, 0,1% ist anzusprechen aber vom anderen Ufer haha
Geschrieben
Schade 50 /50 wäre gut und dann würde ich vllt auch Geld dafür zahlen aber bei 5 Prozent Frauen von den man nur 1 Prozent kostenlos ist der Rest von Prostituierten bis einfach nur das die Seiten Geld will nur damit du schreiben kannst dann noch nicht Mal die Sicherheit das sich die 1/ Prozent echter Frauen zurück melden weil sie am Tag 1000000 Nachrichten kriegen und von den Frauen die Geld wollen die bekommt man auch auf anderen Seiten ohne das man schreibgebür zahlen muss. Das ist Sexismus für die Frau ist das umsonst
Geschrieben
Aber ohne zu zahlen weiß ich nur kann man je hübscher die Frau sie nicht umsonst anschreiben oder sie schreiben vor lauter Übersättigung erst Garnicht zurück da Lob ich mir den Sommer da kann man sie umsonst auf der Straße ansprechen und hat höhere Erfolgschancen und muss nicht zahlen fürs reden und für den Rest auch nicht außer man Quatscht sie Kurfürstenstraße an 🤣
Geschrieben
Ich werde angeschrieben. Oder aber ich schreibe an, wenn ich jemanden so interessant finde. Auch durch das Forum habe ich neue Kontakte gefunden.
Den Chat nutze ich nicht und ich bin nur in einer Gruppe.
Geschrieben

Ich bestimme gerne selbst, weshalb ich erfolglos bin. Deshalb knüpfe ich hier nicht aktiv Kontakte. Ich warte lieber bis ich angeschrieben werde. Und es funktioniert: Ich habe genau so wenige Dates wie die Rundschreiben-Verfasser. ;-)

Geschrieben
Profil lesen und verstehen.... dann ganz individuell anschreiben.....dazu ein Gesichtbild rein ....und wenn du attraktiv mit Alleinstellungsmerkmal bist ....gibt es statistisch zu 92.7 % eine Antwort
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also mit  @Senfgurke hab ich mich offen im Forum  verabredet...schulterzuck 

Die sind halt noch ein bissel verklemmt @DickeElfeBln

Die Ossis waren da den anderen eh schon immer einen Schritt voraus. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. 

Von daher bleibt es besser mein Geheimnis.:no_good:.

Geschrieben
Chat, Texte im forum, likes und Komplimente..direktnachricht eigentlich nie..ich schreibe erst wenn ich merke da könnte interesse an mir sein
×
×
  • Neu erstellen...