Jump to content

Was ist euer Geheimnis?🤔


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das ich eine Mischung bin zw schmusekater Normalo im realen Leben und sadist bei der passenden Partnerin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️

Willkommen im Club 😅

Geschrieben

Entweder direkt per PN, oder, nachdem man sich im Chat etwas kennen gelernt hat. Wobei du dein Profil vielleicht ein wenig überarbeiten solltest. Humor ist zwar immer gut, aber ein paar ernst gemeinte Worte über dich selbst und darüber, was du suchst, wären echt nicht schlecht. ;)

Geschrieben

Oft reicht es schon aus ein wenig dummes Zeug im Forum zu schreiben und schon bekommt man mehr Nachrichten als einem lieb ist

Jammern erzeugt immer sehr viele Profilaufrufe :clapping:

Ansonsten ab und an mal ein neues Bild einstellen, das erzeugt ebenso viele Klicks und zieht Nachrichten nach sich

Möchte ich es ernsthaft angehen lassen schreibe ich einen Mann über PN an

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft reicht es schon aus ein wenig dummes Zeug im Forum zu schreiben und schon bekommt man mehr Nachrichten als einem lieb ist

Jepp.

Aber "intelligentes" dummes Zeuch's. :joy: :coffee_happy:,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jepp.

Aber "intelligentes" dummes Zeuch's. :joy: :coffee_happy:,

Bei einer Frau spielt das keine Rolle, ein Mann muss sich da schon ein wenig mehr Mühe geben :clapping:

Geschrieben

Hi.

Ich gebe mir das ganze Jahr Mühe, treibe endlos Sport, mach Yoga etc, bin aber selten jemandes Typ hier. 

Meine Freundin müsste nur reinschreiben, dass sie bi- und ffm- Dreier sucht- Leider steht sie nicht auf Mädels...damit ist es für mich als Mann noch schwerer hier mal 'abgeschleppt' zu werden. 😀

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cwb29:

Ich gebe mir das ganze Jahr Mühe, treibe endlos Sport, mach Yoga etc, bin aber selten jemandes Typ hier. 

Für wen macht man(n) es denne?

Genauso hört sich das nämlich an.

Müsste ja nun mal langsam bekannt sein, das Oberflächlichkeiten nicht DER Bringer sind.

Geschrieben
Also ich bin seit 2015 hier angemeldet und hatte noch keinen Erfolg
Geschrieben
Moin. Ähm ich verrate doch net meine Geheimnisse 😁🥴.

Im chat wird es immer leichter sein in ein Gespräch zu kommen, als die direkte Nachricht zu senden.
Dabei kannst du nämlich 2 Dinge unterscheiden,
Chat ist in der Regel allgemein(ohne flüstern) und es geht garnicht um das direkte Kennenlernen ect. Pp.
Privat Nachrichten sieht das deutlich anders da aus.
Das machst ja nicht um über Gott und die Welt zu reden.... und unterhälst dich ausschließlich ja nur mit einer bzw bei Pärchen mit 2 Personen.

Ich halte das generell immer so, im chat. Hast du alte Bekannte und kannst somit dein spass virtuell ausnutzen, lachen und über Gott und die Welt reden.
Jemand der einen dabei nicht kennt es versteht und den du dann in die aktuelle Konversation mit hinein bringen willst,
Weiß durch das vorher geschriebene ja schon einmal ein paar Dinge.

1macht keine dummen anmachen
2 ist locker drauf
3 im besten Fall sind seine ersten Worte kein willst ficken
4 hat man fie Möglichkeit etwas zu schreiben und bei den ersten sympathien wird eine pn dann auch beantwortet, denn nicht immer geht es hier um vögeln, und Notstand.

Wir sind alles Menschen, die man auch sehen sollte.
Leider ist das hier nur nicht der Standart🤷.
Geschrieben
Da man sich den Chat nicht wirklich antun kann, geht's mit direkten Nachrichten eigentlich gut.
Geschrieben

Ich habe es schon länger nicht mehr gemacht, aber wenn, dann als Direktnachricht. 

Geschrieben
Ganz einfach.. Wenn mir jemand zusagt, dann schreibe ich ihn an, egal ob im Chat, aus dem Forum heraus oder mit einer PN.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Wie knüpft ihr denn bei einem Onlineportal wie Poppen.de Kontakte?

Ich werde angeschrieben . Das passiert übers Forum und ziemlich selten .

Daraus kann sich dann noch seltener ein intensiverer Kontakt ergeben .

Geschrieben

Ich werde sehr selten (aber immer mal wieder) per Zufall von einer netten Dame "gefunden"...

Sich hier als Mann aktiv an der "Hetzjagd" zu beteiligen, mag manchen vielleicht zu einer schnellen Nummer führen... aber eine richtige Affäre zu finden, ist sehr unwahrscheinlich. 

Dementsprechend erwarte ich hier gar nichts mehr und freue mich, falls ich doch mal "angenehm vom Gegenteil überrascht" werde... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich knüpfe hier überhaupt keine Kontakte.Habe meinen Spaß im Chat und wenn Frau Kontakt möchte soll sie den ersten Schritt mache.Alles andere bleibt geheim.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Wie knüpft ihr denn bei einem Onlineportal wie Poppen.de Kontakte?

Nnur im Chat, Kommentare, die neue Gruppen funktion oder per glück als Direktnachricht!?

ich bin ehrlich, authentisch...ich bin anders

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

ich bin ehrlich, authentisch...ich bin anders

Ja das weiß ich mittlerweile auch!😅👍

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 20:25, schrieb ZauberLangschwert:

Wie knüpft ihr denn bei einem Onlineportal wie Poppen.de Kontakte?

Nnur im Chat, Kommentare, die neue Gruppen funktion oder per glück als Direktnachricht!?

Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich danach sofort töten deswegen lasse ich es lieber. [Ironie off]

Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie knüpfst du denn da draußen in der offline real World Kontakte? Gar nicht? Falls dem so ist, dann empfehle ich dir es erstmal dort zu "lernen". Und sobald du dort gelernt hast wie das (ganz wichtig!!) erfolgreiche(!) Kontakte knüpfen funktioniert, kommt DANN das eigentliche Geheimnis zum Einsatz: Das läuft hier 1:1 genauso. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich danach sofort töten deswegen lasse ich es lieber. [Ironie off]

Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie knüpfst du denn da draußen in der offline real World Kontakte? Gar nicht? Falls dem so ist, dann empfehle ich dir es erstmal dort zu "lernen". Und sobald du dort gelernt hast wie das (ganz wichtig!!) erfolgreiche(!) Kontakte knüpfen funktioniert, kommt DANN das eigentliche Geheimnis zum Einsatz: Das läuft hier 1:1 genauso. 

Draußen und drinnen ist ein unterschied alleine schon aus dem Grund da sie dir hier nicht weglaufen!😅✌️

×
×
  • Neu erstellen...