Jump to content

Was ist euer Geheimnis?🤔


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

Draußen und drinnen ist ein unterschied alleine schon aus dem Grund da sie dir hier nicht weglaufen!😅✌️

Tja und genau mit dieser Einstellung wirst du "hier" nicht weit kommen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist leider so.

Geschrieben
Eigentlich vermeide ich seit Jahren Kontakte. Das Leben ist entspannter ohne Leute, die einem im Reallife in der Freizeit auf die Nerven gehen und man kann tun und lassen was man will. Ergeben tut sich auch ohne Anstrengung genug draussen. Online passiert spätestens seid Corona nichts mehr, außer Zeitvertreib und Zeitverschwendung! Psssst, nicht weitersagen!
Geschrieben

Bei Direktnachrichten ist die Chance groß, dass man sofort geblockt wird ODER man kann die Person ohnehin gar nicht anschreiben, weil sie den Filter drin hat oder man Premiummitglied sein muss.

Daher bleibt eher nur die Hoffnung, dass man selbst angeschrieben wird XD

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Tja und genau mit dieser Einstellung wirst du "hier" nicht weit kommen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist leider so.

Na zum Glück stimmt das nicht ganz aber ok düdelü!🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Na zum Glück stimmt das nicht ganz aber ok düdelü!🤣

Na wenn das so ist und du das große "Geheimnis" bereits kennst, was fragst'n dann? 🤷🏻‍♂️

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Na wenn das so ist und du das große "Geheimnis" bereits kennst, was fragst'n dann? 🤷🏻‍♂️

Jeder ist verschieden und jeder macht es anders, wer nicht fragt bleibt dumm, dass haben wir früher schon gelernt und hilft auch heute noch!😅✌️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Jeder ist verschieden und jeder macht es anders, wer nicht fragt bleibt dumm, dass haben wir früher schon gelernt und hilft auch heute noch!😅✌️

Na wenn dir so langweilig ist ... 🤷🏻‍♂️

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Na wenn dir so langweilig ist ... 🤷🏻‍♂️

Ein Forum dient zur Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Unterhaltung, neue Leute kennenlernen etc für mich ein voller Erfolg!👍

Geschrieben
Ganz wichtig: immer gleich ein Foto vom Lümmel mitschicken. Das ist die Visitenkarte und der Tür und Schenkelöffner!
Geschrieben
Man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen und keine Erwartungen haben. ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mauli7:

Man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen und keine Erwartungen haben. ;)

wenn mans nich ernst nimmt, sollt mans lassen

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

wenn man es nicht ernst nimmt, sollt man es lassen!

So schaut es aus Erfolge merkt man und Niederlagen spürt man! (Towel ist garnicht so schlimm wie alle behaupten!😅✌️)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

So schaut es aus Erfolge merkt man und Niederlagen spürt man! (Towel ist garnicht so schlimm wie alle behaupten!😅✌️)

äh nein, ich verkneife mir meinen comment nu ob deiner wiilkürlichkeit und deine meinung von frauen^^ (hupperle, ab ich das nu geschrieben?!)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe nur auf Frauen mit einer extrem großen Oberweite. Und warte hier einfach. Bei Instagram bekommt mein Typus Frau sehr viel Aufmerksamkeit. Irgendeine wird sich schon selbst durchfragen.
Geschrieben

Gar nicht. Spätestens nach 5 Sätzen hat selbst ein Mann mit stahlharten Ständer, kein Interesse mehr an mir.

 

Geschrieben
Die größten Erfolge habe ich mit riesigen Transparenten die ich an Brücken aufhänge....
"Milf69 von Poppen.de" melde dich bitte bei mir!
und meine Telefonnummer....
Schon 3 Dates mit der Sachbearbeiterin vom Ordnungsamt gehabt
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Vorschlagsammer in die Menge zu werfen. Egal, wen oder was ich treffe. Die Ruhe danach genieße ich dann.

×
×
  • Neu erstellen...