Jump to content

Das Bett


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer sollte das Bett machen bzw. wer ist für das Bett verantwortlich?

 :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Der Tischler oder Stahlbauer. Je nachdem. Meins ist aus Bsmbus,selber gemacht.
Geschrieben
Da ich derjenige bin der ausschlafen kann, ist das meine Aufgabe.
Geschrieben

Sollte, ..der Lakai. ..Aber weil ich keinen habe, bin ich wohl selbst dafür verantwortlich. 

Geschrieben
Mein Sohn oder der nacktputz Sklave 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
In meinem Fall wäre es dann wohl die Tischlerin ^^ aber wenn das Beziehen der Bettwäsche gemeint ist, dann ist der Single alleine dafür verantwortlich und die Paare können es absprechen. Eigentlich eine blöde Frage, die einige (mich selbst eingeschlossen) es dir gerne beantworten... ansonsten Google fragen und die Bild wusste es vor uns.
Geschrieben
wozu das Bett machen.geht doch abends sowieso wieder rein🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich bin Single, also ich selbst. Fragen die die Welt nicht brauch
Geschrieben

Mein Partner baut unser Bett. Ich warte seit 3 Jahren. 😕

Geschrieben
Das anonyme Mitglied ist immer dafür verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...