Jump to content

Das Bett


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschwere dich beim Bund während der Grundausbildung nicht, dass dein Bett nicht gemacht wurde... 😉
Geschrieben

Die Mainzelmännchen, wer den sonst….🙄 Was für eine Frage… 

Ich mache mein Bett selber, so wie es auch meine Freundin bei sich macht und sauen wir es gemeinsam zu, machen wir das auch mal gemeinsam! 

Geschrieben
Was das denn für ne Frage🤦🏻‍♀️.
Der ,die wer mag🤷🏼‍♀️
Ich bei mir....er bei sich Daheeme..😂😂😂🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Beschwere dich beim Bund während der Grundausbildung nicht, dass dein Bett nicht gemacht wurde... 😉

😂👍 

Kann man machen, wenn man ein Wochenenddienst auf Auge gedrückt bekommen möchte, um Betten beziehen zu üben… 😉

Geschrieben
Der oder die es benutzt. Also beide abwechselnd. Meine Meinung
Geschrieben
ich bin der Lattenrostabstimmungspezialist...ansonsten gibt's kein Prio bei uns... ;-)
Geschrieben
meins, zur zeit ich.
wo anders, kommt drauf an, wie es mir gerade ist.
zu mindestens die decke richten, da ist doch schon die halbe arbeit gemacht... grins
Geschrieben

Als erstes der Schreiner. Zusammen bauen ? Der Mann. Ich mach Handlanger. Hab bei sowas 2 linke Hände. Das Betten machen, nach dem Schlafen ? Der,der drin geschlafen hat. Oder keiner 🤪😂🤣

Geschrieben
Ich habe den schwarzen Gurt im Fullkontaktfreestylefleischwurstakkordweitwurfdönerkebapbettkarate, daher mache ich das Bett!
Geschrieben

Je  nachdem, wie man es am Abend vorfinden möchte. Falls man zusammen wohnt, wird es es eine Lösung geben.

Geschrieben
Keiner, wem das stört macht das Bett.
Geschrieben
Ich habe, seit ich vor über 30 Jahren zu Hause ausgezogen bin, mein Bett immer selber gemacht…außer im Urlaub oder KH/Klinik.
Geschrieben
wenn ich fertig bin, ist meist nicht mehr viel übrig vom Bett
Geschrieben
ich bin Single ... da mache ich das Bett selber ... oder dachtest Du das Mutti vorbeikommt😆😆😆
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer sollte das Bett machen bzw. wer ist für das Bett verantwortlich?

 :coffee_happy:.

 

Der Bettenverantwortliche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Der Bettenverantwortliche.

Jibbet dafür nen Bettenplan??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jibbet dafür nen Bettenplan??

Nein. Also es gibt schon einen Bettenplan. Aber der ist für die Benutzung der Betten und nicht für die Hege und Pflege der Betten.

×
×
  • Neu erstellen...