Jump to content

Zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Es  sollte schon ein echter Partner sein

Mmh echt? Bevorzuge ich auch! Aber die Frage ging um Sexpuppen... Beser lesen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Hier ist das selten. Einer von beiden ist sexuell eingeschlafen. Ist oft aus Profile raus zu lesen. Daher allgemein 

Papier ist geduldig 🤓.. Glaube nicht Alles, was du so liest... 😉 Viele suchen, nur "fremde Haut"! Oder kriegen den Hals nicht voll 🙈... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Papier ist geduldig 🤓.. Glaube nicht Alles, was du so liest... 😉 Viele suchen, nur "fremde Haut"! Oder kriegen den Hals nicht voll 🙈... 

Sieht aus, wie ein 14 jähriges Mädchen 😳😳😳😳😳

Geht gar nicht 🙈 🙉 🙊

Du willst jetzt das Alter der Puppe bestimmen - mit DIESEN Brüsten?   Gehts noch??

Geschrieben
Ist Grenzwertig derzeit, weil ein paar Anbieter Kinder Puppen anbieten, - widerlich. Zum Glück hat meine schöne grosse Titten und einen tollen Hintern. Als vor einigen jahren diese kaufte, war es eine Mischung aus Neugier und Geilheit. Nun sitzt die gute seit 2 Jahren abgedeckt im Schrank. Naja, 1200.- Eur wirft man nicht so einfach weg. Und das war nur der Einstiegspreis ! Interessant wäre es mit einer Realen Frau und meiner "Bea" einen Dreier zu machen. Aber Bea kann leider nur noch zuschauen oder angefasst werden. - Metallskelett gebrochen... :-D
Geschrieben
Kann man machen. Spart man sich die ganzen zwischenmenschlichen Probleme. 😋
Geschrieben
ein drittes standbein aufzumachen, um puppen zu verkaufen, glaube reicht es nicht aus... grins
glaube auch nicht, dass eine frau so sehr begeistert wäre, wenn du mit einer puppe anrückst.
Geschrieben

Ja Hallo erstmal

könnten wir wirklich mal in Erwägung ziehen. Ist hier ja nicht möglich einen bi Mann zu finden dessen erste Worte nicht gleich  beschreib mal die titten deiner Frau,  kann ich sie auch alleine ficken usw sind. 
vieleich findet sich ja noch mal ein bi Mann mit dem man sich auch ohne das er sich nur für die Frau interessiert erotisch unterhalten oder mehr machen kann.
Aber die Idee mit der Puppe ist nicht schlecht.

Wünsche euch noch viele befriedigende Stunden.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Liebermann2019:

Also wir nehmen immer den Staubsauger oder das Auspuffrohr von unserem Mustang

DAS will ich sehen... wie ihr hinter dem mustang kniet, um mit dem auspuff zu spielen :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wozu noch ne Sexpuppe, wenn man(n) es nicht mal schafft eine Frau zufrieden zu stellen?

Geschrieben
Also eine Sexpuppe als Probedreier? 😅 Ne ich glaube dies ist keine wirkliche Option.
Geschrieben

Nein,  dass wäre keine Option. Ich will ja auch von der 3. Person angefasst werden wenn... und mit einer puppe wäre es sehr einseitig. 

Geschrieben
Lieber nen doppelten Schlag in die Fresse und dreifachen Kick in die Klöten !!! def. geiler, aber allen, wie sie's wollen 🦓🦄🐴🐖🐖🐖🌽🍑🛴🚦🚀🖥️💻⌨️🖱️👠🆘
  • 2 Wochen später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Dreier heißt drei Personen. Da sollte man dann schon eine weitere Person aushalten.

Alles andere als Menschen sind Toys. Statt Puppe für den Mann könntest Du die Frau ja auch auf eine Fickmaschine setzen.
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 10:44, schrieb StaenkerJule:

Wäre es denn für dich attraktiv?! 🤔

Selbst erstmal für sich selbst beantworten bevor man andere fragt... 🤷‍♀️ 

Wenn Gedanken dazu vorhanden sind dann existiert auch die Vorstellung dazu 

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 06:10, schrieb FreizügigBerlin:

Ja Hallo erstmal

könnten wir wirklich mal in Erwägung ziehen. Ist hier ja nicht möglich einen bi Mann zu finden dessen erste Worte nicht gleich  beschreib mal die titten deiner Frau,  kann ich sie auch alleine ficken usw sind. 
vieleich findet sich ja noch mal ein bi Mann mit dem man sich auch ohne das er sich nur für die Frau interessiert erotisch unterhalten oder mehr machen kann.
Aber die Idee mit der Puppe ist nicht schlecht.

Wünsche euch noch viele befriedigende Stunden.  

wir halten auch nichts von Hilfsmittel und bei der suche nach einen Bi Mann schickt mich meine Frau erstmal alleine zu Ihm und wenn das Passt treffen wir uns zu Dritt

Geschrieben

Ich habe lieber FM, als FFM oder FMM und wenn überhaupt, bestimmt nicht mit einer Puppe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 10:34, schrieb Strafftaeter:

Hallo Freunde der locker sitzenden Unterwäsche! 

Gestern hab ich durch ein Katalog geblättert wo dann Sexpuppen(nur weibliche) auftauchten, auch gar nicht günstig. 

Oft liest man hier das viele mal ein dreier probieren möchte. 

Wäre eine puppe als dritte "Person"  als Probespiel attraktiv? 

 

Nein, aber wenn ein nettes Mädel oder eine nette Dame das so möchte und ich dafür aber auch Sex mit ihr haben kann, sage ich nicht nein. 

×
×
  • Neu erstellen...