Jump to content

Zu dritt


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Na einige bräuchten für den Dreier ja dann schon zwei Puppen…😉🙃

Na da muss man(n) wohl ein Kredit aufnehmen.

Geschrieben
Never ever mit einer Puppe 😂. Was euch so alles einfällt zu Osten / Eierzeit ist unfassbar
Geschrieben
Susi > Stelle mir das lustig vor. Jeder Part rubbelt und reibt sich solange an der Puppe, bis sie platzt. Oder wenn Öl mit im Spiel sein sollte flutscht das gute Stück queer durch die Stube. So eine Sexpuppe würde uns wohl eher nur zur Belustigung dienen als zum ernsthaften Gebrauch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Haben die auch schon KI und können japanisch Plappern?

Sonst würde ich da noch ein bissel warten.

KI zwar nicht wirklich, aber reden können die tatsächlich so fünf Sätze. Wie bei diesen Kuscheltieren früher, wenn man auf die Tatzen gedrückt hat, dann würde ein Lied gespielt. Den Sexpuppen muss man halt die Titten drücken.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Den Sexpuppen muss man halt die Titten drücken.

OK.

Haben die Japanischen überhaupt welche? :confused:.

Geschrieben
Wie es gibt noch Kataloge 😳
Mein letzter Stand ist Quelle oder Schwabe!
Geschrieben
Denke nicht das es Sinn macht das mit nem Dreier ansatzweise zu vergleichen. Es ist halt ein totes Objekt. Ein Spielzeug. Hab selbst im Netz mal geschaut, aber allein bei dem Gedanken eine 40kg Puppe in die gewünschten Positionen zu bringen krieg ich Muskelkater
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Die Puppen sehen täuschend echt aus

Daraus könnte man ein Drehbuch für einen Horrofilm machen. 🙈

Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😳😂
Unsere Antwort ist auf jeden Fall: „Um Gottes Willen!!!! Neiiiiiiiiiin!!!!!!!“
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Daraus könnte man ein Drehbuch für einen Horrofilm machen. 🙈

Findest? So gruselig wirken die gar nicht 

Screenshot_20230410-110718.png

Geschrieben
Bekomme ich Augenschmerzen von lesen und Kopfschmerzen über die Zukunft der Menschheit.
Geschrieben
Sicher!
Dann platzt das Ventil, sie dreht 3 Runden um die Deckenlampe und verendet unterm Bett.
Geschrieben
Die Puppen nörgeln nicht und haben keine Kopfschmerzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldfaithful:

Sicher!
Dann platzt das Ventil, sie dreht 3 Runden um die Deckenlampe und verendet unterm Bett.

Ich glaube 2018 gab es die ersten ohne Ventil. Kannst direkt in Schrank setzen und bei Bedarf ins Bett legen. Die wiegen wohl auch 50kg 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Zeitlang eine lebensnahe Puppe aus TPE - Kostenpunkt 1.600 Euro. Allerdings nur für Aufnahmen für eine Werbekampagne und ein Musikvideo. Wir hatten das mal in Erwägung gezogen, die in unser Liebesspiel mal für einen Versuch einzubinden, aber es dann doch nicht gemacht. Schön war allerdings die Berührung der gut geformten Brust. Zu mehr hat es allerdings nicht gereizt. Immerhin hab ich einige Aufnahmen davon für mein AKT-Fotobuch gemacht. Da sind viele wirklich tolle Modelle aus den vergangenen vierzig Jahren vereint, darunter halt eben auch zwei vom wunderschönen Gesicht dieser Puppe.
Geschrieben
...und immer wenn du den Schrank aufmachst blickst du in die toten Augen von der kleinen Casiopeia....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheONE187:

Wie es gibt noch Kataloge 😳
Mein letzter Stand ist Quelle oder Schwabe!

Klar, geh mal in erotik Shop. Wenn nicht findest was gerne hättest dann kannst Katalog mit nehmen den zuhause durch blättern kannst 

Geschrieben
ER-führt-SIE Susi > Stelle mir das lustig vor. Jeder Part rubbelt und reibt sich solange an der Puppe, bis sie platzt. Oder wenn Öl mit im Spiel sein sollte flutscht das gute Stück queer durch die Stube. So eine Sexpuppe würde uns wohl eher nur zur Belustigung dienen als zum ernsthaften Gebrauch.
Da schreibt wieder jemand von einer 20-Ezro-Puppe, der keine Ahnung hat. Solche Puppen wiegen um die 30 - 45 Kilo und sind nicht !!! mit Luft gefüllt. Aber fast täuschend echt zum Anfassen. Man sollte schon wissen, worüber man schreibt...
×
×
  • Neu erstellen...