Jump to content

Zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ich würde aber im Vorfeld abklären, ob die Puppe bisexuelle Neigungen hat.
Sonst könnte es bei bei Bedarf/Wunsch frustrierend werden...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤔Ob das so prickelnd für die "echte" Frau ist, denn Mann beim Sex mit der Puppe zu beobachten?
Geschrieben

also eine Puppe weis nicht damit kann ich mich nicht anfreunden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Im Katalog gab es auch wo Männer mal rein stecken können. Tragbare Vagina oder so. Ist auch keine Vagina 😉

Ist das Alles, neu für dich?.. Dildos und Gummimuschis, gibt es schon lange.. Diese hochwertigen Puppen- gibt es sogar im Mietservice, weil diese bis zu x1000 € kosten können (die Vagina, ist wechselbar)... 😉 

Für mich wäre schon ein Dreier- nicht mehr interessant! (probiert(vor 20 Jahren) und für unbefriedigend empfunden 🙈)... 

Aber jeder darf... 😉 

vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also mit so ner lebensechten 20.000€ Puppe aus Japan würd ichs schon mal probieren! Einfach weil mich interessiert, ob ein Sexpuppenfick 20.000€ wert sein kann. So viel wäre mir ja nicht mal Alexis Bledel wert.

Kannste auch mieten 😉... Kriegst auch ne neue Muschi dazu 😂

vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Grosserblon894 Das ist der Osterwitz des Tages . Frage mal deine anderen Part ob das gewünscht ist Stelle mir das ziemlich lustig vor .. einer oben der / die ander unten ... bloß nicht zu fest sonst geht sprichwörtlich die Luft raus.
Die sind ohne Luft, Kostenpunkt ab 2800€

In der Schweiz 🇨🇭 hatten wir mal eine im Hotel, war gemietet(von einem Gast) und sollte wieder abgeholt werden 🙈.. Wert CHF 20.000! 😉.. Sehr real optisch /haptisch.. war erstaunt 😲.. Tages Miete umgerechnet: €250. 

In Asien heiraten sogar Männer diese Puppen 🎎.. 😉 🤣 

vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😁😉kopflos , gehirnlos und gefühlslos....

Schön - dass du wieder da bist 😅 🤗... 😉 

Geschrieben
Kommentar eines Puppenbesitzers: definitiv Nein! Frau ist Frau, Puppe ist Puppe.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vanlover:

Kommentar eines Puppenbesitzers: definitiv Nein! Frau ist Frau, Puppe ist Puppe.

Nur puppe Stell ich mir nicht so aufregend vor. Aber dabei beim Akt. Na warum denn nicht. Kann ja auch daneben sitzen und zugucken 😁

vor 35 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist das Alles, neu für dich?.. Dildos und Gummimuschis, gibt es schon lange.. Diese hochwertigen Puppen- gibt es sogar im Mietservice, weil diese bis zu x1000 € kosten können (die Vagina, ist wechselbar)... 😉 

Für mich wäre schon ein Dreier- nicht mehr interessant! (probiert(vor 20 Jahren) und für unbefriedigend empfunden 🙈)... 

Aber jeder darf... 😉 

Kannste auch mieten 😉... Kriegst auch ne neue Muschi dazu 😂

In der Schweiz 🇨🇭 hatten wir mal eine im Hotel, war gemietet(von einem Gast) und sollte wieder abgeholt werden 🙈.. Wert CHF 20.000! 😉.. Sehr real optisch /haptisch.. war erstaunt 😲.. Tages Miete umgerechnet: €250. 

In Asien heiraten sogar Männer diese Puppen 🎎.. 😉 🤣 

Schön - dass du wieder da bist 😅 🤗... 😉 

Mit Taschenmushi hab ich nix am Hut. Wenn denn nur komplett 😁

Geschrieben

Es sollte schon ein echter geiler Arsch sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Ist kein fetisch! Ist dildo für die Damen etwa fetisch oder Mittel zum Zweck 😉

Also: ein Dildo wiegt nicht- mindestens 40 kg und vom Volumen her passt er meist, in eine (große) Schublade 😂.... 

Ich denke auch, dass" Real Dolls ".. ein Fetisch ist , der eher die männliche Phantasie bedient /beglückt... 😉 

Geschrieben
Wieso fetisch? Das ist ähnlich wie bei Ehepaare. Einer ist aktiv und der andere regungslos und stumm 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Wieso fetisch? Das ist ähnlich wie bei Ehepaare. Einer ist aktiv und der andere regungslos und stumm 😁

Na ich habe es lieber wenn ich was Lebhaftes habe da kann keine Puppe mithalten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cham276:

Das sind im Bett die meisten Frauen. Zumindest die die ich bisher kennen gelernt habe

Ok 🙈.. vereinzelte, wenige, einige? Möglicherweise.. Aber die "meisten"? 👀... Viel Glück 🍀 in Zukunft!!! 😉 

Geschrieben
Genau. Darum auch zu dritt. Zwei toben sich aus und die puppe ist auch da. Streitereien wird es nicht geben. Wenn die puppe stört, einfach raus schieben aus dem Bett. Aber anwesend würde mich stören. Aber anheizen würde mich eine Puppe auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Naja, wenn ich 'se anal fiste, hat das ja auch schon was von einer wild gewordenen, lustschrei-emittierenden und in Wellen von liebevoll herbeigeführten epileptischen Anfällen sich ergehenden Handpuppe auf großer Augenverdreh-Hafenrundfahrt!

Der Anus ist auch auswechselbar - ergo :Du hast ihn dann, auf der Faust 👊 und darfst ihn behalten 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Und wenn man keine Lust mehr hat, lässt man die Luft raus und verstaut sie unter dem Bett.

Klasse...

Meins wäre das nicht....

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SeiLieb:

Lass mich kurz überlegen ... -Nein, nicht mal wenn die Puppe vorgewärmt wäre.

Die Haptik- ist tatsächlich angenehm... 😉 

Aber meine Welt, ist das auch nicht 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Wieso nur eine Puppe? Das ist der legale Weg zur Vielweiberei … 🙃

Vielweiberei ist immer legal, solange man nicht mehrfach heiratet ...

Geschrieben
Sexpuppe zum aufpusten ist keine puppe 😉
Mit Puppen sollten sich Mädchen, Frauen wohl besser auskennen 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wieso fetisch? Das ist ähnlich wie bei Ehepaare. Einer ist aktiv und der andere regungslos und stumm 😁

Verallgemeinerung- nützt niemandem etwas!!! 

Meine Ehe war solange glücklich /aktiv.. Bis er unsere Ehe öffnete (um seine Midlife Bi Ader auszuleben), obwohl er wusste.. Monogamie!!! 😉 

Und in meinen folgenden Partnerschaften - waren beide aktiv und interessiert! 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Und was soll Frau davon haben?

Meine Mädels fassten sie gern mal an ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Klar. Und wenn man keine Lust mehr hat, lässt man die Luft raus und verstaut sie unter dem Bett.

Klasse...

Meins wäre das nicht....

Allein nach dem aufblasen wäre ich schon foxy😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheONE187:

Allein nach dem aufblasen wäre ich schon foxy😂

Es  sollte schon ein echter Partner sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Verallgemeinerung- nützt niemandem etwas!!! 

Meine Ehe war solange glücklich /aktiv.. Bis er unsere Ehe öffnete (um seine Midlife Bi Ader auszuleben), obwohl er wusste.. Monogamie!!! 😉 

Und in meinen folgenden Partnerschaften - waren beide aktiv und interessiert! 😉 

Hier ist das selten. Einer von beiden ist sexuell eingeschlafen. Ist oft aus Profile raus zu lesen. Daher allgemein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

In Schweden ist Sex ja nur erlaubt, wenn vorher verbal die Bereitschsft bzw. das Einverständnis erklärt wurde. Dürfen es die Schweden wohl mit Puppen machen? 🤔 Wahrscheinlich muss man da mit einem Ring eine Schnur rausziehen und, wenn die sich dann wieder reinzieht, sagt die Puppen: "Ja, ich will."

Man sollte erst den Nippel durch die Lasche ziehen ...

×
×
  • Neu erstellen...