Jump to content

Zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sommer kommt bald, dann geht wieder Outdoor. So ein Astloch als dritte Person ist günstiger und nebenbei auch noch absolut klimafreundlich. 🌴🌵
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nö Wenn die Luft raus ist fliegt die dann weg
Geschrieben
X-Benny-X Wenn dir deine Freundin im Supermarkt 1 Euro gibt, sollst du einen Wagen holen und kein Eis kaufen🥴
Eazy Peacey🍦 die Zeiten sind vorbei das ein Einkaufswagen benötigt wird. Bei voll kostet das einfach mal 300€, ich nehme den Korb, immer. Ist gratis und passt nicht viel rein
Geschrieben
Wo bewahrt man die gute dann auf? Sitzend am Küchentisch als deko?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Puppe ist eine Puppe und keine Person.
Von daher so allgemein nicht zu beantworten.
Geschrieben
Plastik dildo ist auch kein penis
Geschrieben

:clapping: Das ist der Osterwitz des Tages . Frage mal deine anderen Part ob das gewünscht ist :clapping: Stelle mir das ziemlich lustig vor .. einer oben der / die ander unten ...  bloß nicht zu fest sonst geht sprichwörtlich die Luft raus :clapping:

Geschrieben
Im Katalog gab es auch wo Männer mal rein stecken können. Tragbare Vagina oder so. Ist auch keine Vagina 😉
Geschrieben
Also mit so ner lebensechten 20.000€ Puppe aus Japan würd ichs schon mal probieren! Einfach weil mich interessiert, ob ein Sexpuppenfick 20.000€ wert sein kann. So viel wäre mir ja nicht mal Alexis Bledel wert.
Geschrieben
Jedem sein Fetisch...aber wenn da so ne Lutschpuppe in meinem Bett liegen würde, könnte ich wohl nicht ernst bleiben! Ich lach mich jetzt schon schlapp!
Geschrieben

Das hat doch nicht mal ansatzweise was mit einen Dreier zu tun und wo die Unterschiede liegen muss ich doch wohl nicht ausführen.

Geschrieben
Grosserblon894 Das ist der Osterwitz des Tages . Frage mal deine anderen Part ob das gewünscht ist Stelle mir das ziemlich lustig vor .. einer oben der / die ander unten ... bloß nicht zu fest sonst geht sprichwörtlich die Luft raus.
Die sind ohne Luft, Kostenpunkt ab 2800€
Geschrieben
Ich verzichte dankbar auf einen dritten Mitspieler, und wenn es dann noch ne Puppe wäre, würd ich vermutlich auch auf den anderen Mitspieler verzichten, und ihm viel Freude an der Puppe wünschen...
Geschrieben
🤔🤔🤔mich würden die Augen stören, besser gesagt der ganze Kopf. Sonst ist es ein Sextoy der spezielleren Art. Kann man machen, muss man aber nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Also mit so ner lebensechten 20.000€ Puppe aus Japan würd ichs schon mal probieren! Einfach weil mich interessiert, ob ein Sexpuppenfick 20.000€ wert sein kann. So viel wäre mir ja nicht mal Alexis Bledel wert.

Haben die auch schon KI und können japanisch Plappern?

Sonst würde ich da noch ein bissel warten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Na einige bräuchten für den Dreier ja dann schon zwei Puppen…😉🙃

Und selbst die wollen dann vielleicht nicht....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Na einige bräuchten für den Dreier ja dann schon zwei Puppen…😉🙃

😄😁Zum Glück sind wir bei Puppen.....und schweifen nicht in fremde Dimensionen ab.....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔mich würden die Augen stören, besser gesagt der ganze Kopf. Sonst ist es ein Sextoy der spezielleren Art. Kann man machen, muss man aber nicht.

Auch deswegen sind deine Barby's alle kopflos.

Und Ken's natürlich. :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Soll ja eine geben die der Angie ähnlich sieht.

×
×
  • Neu erstellen...