Jump to content

Zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Weibliche? Das gibt hinterher nur Gezeter: " Du liebst sie mehr als mich!"

😂 Das kann passieren 😂

vor 3 Minuten, schrieb oldfaithful:

...und immer wenn du den Schrank aufmachst blickst du in die toten Augen von der kleinen Casiopeia....

Kannst ihr ne Sonnenbrille und Mütze aufsetzen und Tarnanzug anziehen. Dann passt das 

Geschrieben
Für mich wäre eine dritte Person mit Puls schon unattraktiv....geschweige denn so ne Sexpuppe...außerdem haben die meisten Puppen so einen merkwürdigen, erstaunten Gesichtsausdruck...😮
🫢😅
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Klar, geh mal in erotik Shop. Wenn nicht findest was gerne hättest dann kannst Katalog mit nehmen den zuhause durch blättern kannst 

Viel zu aufwendig... Geht alles schneller über Amazon! Wir hatten mal was von "Pipedream Extrem" gekauft! Sehr zu empfehlen

Geschrieben
TheONE187 ➦ TheONE187 hat Strafftaeter zitiert: ❝Klar, geh mal in erotik Shop. Wenn nicht findest was gerne hättest dann kannst Katalog mit nehmen den zuhause durch blättern kannst ❞
Viel zu aufwendig... Geht alles schneller über Amazon! Wir hatten mal was von "Pipedream Extrem" gekauft! Sehr zu empfehlen.
Amazon geht wenn nicht spontan. Date war Freitags und meine Idee kam am Donnerstag was zu kaufen was uns beide gefällt. Amazon liefert nicht so schnell
Geschrieben
Wer es nötig hat kann ja mit Puppen Spielen, mir ist eine echte Frau und mein Mann lieber 😏☺️
Geschrieben

Hamburger-Paar Wer es nötig hat kann ja mit Puppen Spielen, mir ist eine echte Frau und mein Mann lieber
Wieviel Sexspielzeuge hast du zuhause? Dein Mann musst du nicht mit zählen. Ich tipp mal, du hast mindestens fünf
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Grosserblon894 Das ist der Osterwitz des Tages . Frage mal deine anderen Part ob das gewünscht ist Stelle mir das ziemlich lustig vor .. einer oben der / die ander unten ... bloß nicht zu fest sonst geht sprichwörtlich die Luft raus.
Die sind ohne Luft, Kostenpunkt ab 2800€

2800 euros das ist heftig , für so viel kannst du ja zu 2 Escords gehen .. da erlebst du mal was ... sorry das geht hier nicht um die Escords herunter zu machen .. für so viel fliege ich lieber in den Urlaub... aber mal Spaß bei Seite..wenn das dein Fetisch ist ... dann wird es auch irgendwo jemanden geben der mit dir da mitspielt..  für mich wäre das nichts ..  das wäre mir zu leblos ...

Geschrieben
Viele hier nutzen doch jedes astloch was im Park erblickt wird. Aber Sexpuppen? Niemals! Ja klar 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Viele hier nutzen doch jedes astloch was im Park erblickt wird. Aber Sexpuppen? Niemals! Ja klar 😁

Ist es jetzt Programm, dass nach jedem deiner noch so speziellen Threads die User hier mit deinen Kommentaren doof anmachst und Pauschalbehauptung ohne Sinn kommen, wenn es nicht nach deiner Nase geht was geantwortet wird?!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nein.Eine Puppe geht mal gar nich.Wenn schon,dann wäre ein 3er mit 2 Puppen ein Versuch wert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ist es jetzt Programm, dass nach jedem deiner noch so speziellen Threads die User hier mit deinen Kommentaren doof anmachst und Pauschalbehauptung ohne Sinn kommen, wenn es nicht nach deiner Nase geht, was geantwortet wird?!

Er hat doch scheinbar sonst nichts... Sei nachsichtig mit jemand, der im Rucksack, an der Wand hängend schlafen muss, damit er nicht von der Katze gefressen wird. :smiley:

Geschrieben
🤣🤣🤣 und wieder kann man sich nicht ausdenken. Du Trollst doch🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Er hat doch scheinbar sonst nichts... Sei nachsichtig mit jemand, der im Rucksack, an der Wand hängend schlafen muss, damit er nicht von der Katze gefressen wird. :smiley:

Hahahahaha..:clapping:

Geschrieben
Eine Sexpuppe ist doch kein Ersatz für richtigen Sex mit einer richtigen Frau, sondern nur ein mehr oder weniger aufwändiges Hilfsmittel, wenn Mann keine Lust hat, seine rechte Hand zu benutzen.
Insofern: NIEMALS!
Geschrieben
Sogar Einstein hatte eine blühende Fantasie. Oh... Hab ne Idee als neuen Nick 😁
Geschrieben
Wieso nur eine Puppe? Das ist der legale Weg zur Vielweiberei … 🙃
Geschrieben
GentlemanDom69 Eine Sexpuppe ist doch kein Ersatz für richtigen Sex mit einer richtigen Frau, sondern nur ein mehr oder weniger aufwändiges Hilfsmittel, wenn Mann keine Lust hat, seine rechte Hand zu benutzen.
Insofern: NIEMALS!
Ob die rechte Hand der puppe das erledigt. Glaube ich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

@Strafftaeter Das mit dem angesprochen fühlen, da hast dich gut selber analysiert! 🥳Mit dem richtig zitieren klappt es evt.noch...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ähm,nein,da ich nicht mit Puppen spiele
×
×
  • Neu erstellen...