Jump to content

Online dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wir werden sehr viel angeschrieben und ja, wir antworten fast immer.
Geschrieben
Ja und manchmal ja, kommt dann auf das Anschreiben an.
Geschrieben

Schon schlimm, wenn Frauen nicht für jeden Schwanzträger hier die Beine breit machen wollen. Echt schlimm. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@shefuckinghatesme: Nach meinen Erfahrungen sind die Hübschen mit Stil und Niveau, also jene die sich arrogantes Verhalten leisten könnten, die ehrlichsten, sie antworten, kommen zum Date oder schreiben auch mal eine persönliche Absage.

Die Problemfälle sind doch eher die Trümmertorten mit körperlichen oder anderen (4 Kinder von 3 Vätern, keinen Schulabschluss, nie gearbeitet oder ähnliche) Defiziten. Auf Onlinedatingplattformen haben sie dann die Chance (geschönte Bilder, kurzer weltfremder Text) auch mal umworben zu werden und Körbe zu verteilen, gehen sie doch sonst nicht mal beim Resteficken mit weg.

Und solche A.... wie du eines bist, wundern sich, dass sie von Frauen ignoriert werden. Warum wohl? Antwort: Respektlos, abwertend, diskriminierend, frauenfeindlich, sehen Frauen überwiegend als Samenklo, haben ein Weltbild, das bis in die Steinzeit zurück geht, sehen nur sich selbst. 

Geschrieben
Wenn Dich jemand interessant findet, dann bekommst Du sowohl Nachrichten wie auch Antworten auf Deine Nachrichten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Ja... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Antworten bekomm ich schon wenn ich mal jmnd anschreiben , angeschrieben wurd ich sogar auch schon, bin aber auch schon lang hier angemeldet und naja im real life lernt man schon viel leichter Jmnd. Interessantes kennen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Hi und frohe Ostern ,
wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird. Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Klar, es geht hier um alle Arten der Kommunikation.

Geschrieben
Mangel an Kommunikation??????? ich habe so gar keinen Mangel daran ... da ich lieber höflich und hilfsbereit bin ... schreibe ich eigentlich viel zu viel hier ... und schaffe es doch nicht immer alle Anschreiben zu beantworten ... und ein Filter ist ein wichtiges Mittel um nicht noch mehr Anschreiben zu bekommen ... und ich bin alt und dick ....
Geschrieben
Ich werde angeschrieben und bekomme sogar Antworten. Ziemlich easy sogar.
Geschrieben

Mit etwas Geduld und Glück, kann man Hier einiges an guter Kommunikation haben, habe hier schon tolle Menschen kennengelernt und regen Austausch mit ihnen gehabt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dürfen die hauseigenen Poppen.de Statistiker überhaupt im Forum mitschreiben???:clapping:

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Man(n) tut aber auch alles dafür das Er sich selbst ins "Aus" schießt , so manche Kommentare unter den Bildern sind ja unterirdisch..
Da war "willkommen im Haifischbecken" als Kommentar noch nett gemeint.
Da gehen einige vermutlich schon auf den Filter bzw das man keine Antwort bekommt...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Highlander4u:

Kontakte...

Jo, ich werde angeschrieben und bekomme auch Antworten...

...und ich darf sagen, dass ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

Ruhe bewahren... der Sache Zeit einräumen... mit entsprechendem Glück klappt es dann...

Ist nicht nur Glück.. ich meine, du zum beispiel,  bringst dich konstruktiv ins forum ein, das macht die eine oder andere neugierig auf dein Profil.. 

Es reicht definitiv nicht, hier nur Mit Glied zusein...:confused:, auch wenn offenbar viele Herren das denken....

Geschrieben
So mache Bilder der Menschen machen mir schlichtweg Angst. Da mag ich den Nachrichtenfilter sehr. Mag sein dass es damit erschwert wird, aber unmöglich ist gar nichts.😁
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht, alles Fake. Am besten Du meldest Dich gleich wieder ab.
Geschrieben
Danke, frohe Ostern zurück. Ich habe es mal geschafft, dass ich mit zwei Mädels mehr als fünf Nachrichten geschrieben habe. Das war aber auch schon das Highlight hier. Die eine hat ihr Profil gelöscht, die andere war seit drei Wochen nicht mehr on und antwortet nicht mehr. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Frohe Ostern. Angeschrieben wurde ich noch nie. Und antworten bekomme ich auch keine. Schönen Tag euch allen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spritzkringel:

Frohe Ostern. Angeschrieben wurde ich noch nie. Und antworten bekomme ich auch keine. Schönen Tag euch allen.

Bei dem Profilbild auch kein Wunder ...

Geschrieben
Die Filter sehe ich persönlich nicht als Problem an, ich erachte sie durchaus als sinnvoll, um ungewünschte Zuschriften sofort zu begrenzen. Was mir auffällt: Etlichen fehlt es wohl an der Lust oder am Vermögen zur regelmäßigen Kommunikation. Ein Kennenlernen lebt vom Austausch und eine bereits bestehende Verbindung möchte gepflegt werden. Letztlich bedeutet das immer eine Investition. Wenn diese einseitig ausfällt, wird‘s schwierig und da vergeht mir recht schnell die Lust. Dennoch: Es gibt sie hier, die Menschen, die Freude am gegenseitigen Austausch und echtes Interesse am Gegenüber besitzen. Einen sonnigen Ostermontag wünsche ich 🙂☀️🌷
Geschrieben
Ja das kommt mal vor. Bei 500km Entfernung spielt das dann auch keine Rolle ob jemand schreibt oder nicht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Ja 

Schwierig bis unmöglich wirds halt bei den Frauen die es nicht wollen , insofern ist die " Kaltakquise " mit den Dafür üblichen Erfolgschancen verbunden .

Geschrieben
Keine Ahnung welchen Mangel Du meinst, ich habe keinen. Ist wie mit dem Filter : Einstellungssache 😇
×
×
  • Neu erstellen...