Jump to content

Online dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um den Mangel an Kommunikation zu verstehe reicht eine halbe Stunde Aufenthalt in einem Chatraum und es dürfte keine Frage mehr diesbezüglich offen sein.
Natürlich werden hier Mitglieder angeschriebe.
Geschrieben
Mit einigen Mitgliedern kommuniziere ich gelegentlich auch per PN. Es ist also keine Einbahnstraße.
Geschrieben
Ich kann mich da gemäß Vorpostern nur anschließen zu sagen, man wartet besser nicht drauf angeschrieben zu werden bzw. auf Antworten. Zudem gibt's genügend andere Plattformen, wo das kommunikativ besser laufen kann bzw. auch läuft. Ach ja & noch ein frohes Osterfest gewünscht. 😊
Geschrieben
Seitdem mich meine Frau hier entdeckt hat, habe ich regelmäßig ordentlich viel Schriftwechsel.
Geschrieben

Ich wohne erst seit Kurzem hier, vorher auch meistens über Online Dating mit Frauen geschlafen. 

Manchmal angeschrieben worden, manchmal selber angeschrieben. Meistens offen und direkt gesagt, wir tauschen uns über unsere Lüste aus und ficken. Oder es geht um mehr..

Aber hier im Rheintal, in den ganzen Monaten seit ich hier bin, kaum Dates. Kein Sex über Online Dating.

Kommunikation sehr geringfügig und verklemmt. Meistens unzuverlässig. 

 

Ich habe für den Moment aufgegeben Geld für Abos aus zu geben, die zu nix führen....

Geschrieben
Antwort gibt es hier, aber nur von sehr wenigen Profilen. Ich denke aber nicht, dass das auf anderen Plattformen heutzutage anders ist. Denn wir haben leider nicht mehr 2003, wo noch nicht so viele C&P-Wahnsinnige alles angetextet haben was ihnen vor die Maus kam.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Hi und frohe Ostern ,
wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird. Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Ich kann beides bejahen.

Ich wurde schon angeschrieben und habe geantwortet.

Und ich habe schon angeschrieben und bekam eine Antwort.

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 17:53, schrieb supersqueeshy:

... Mangel an Kommunikation

Kann ich nicht bestätigen :coffee_happy:

Am 9.4.2023 at 17:53, schrieb supersqueeshy:

... durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird

Die meisten verbringen hier ihre Freizeit um Realkontakte zu finden, daher finde ich diverse Einstellungen sehr sinnvoll.

Am 9.4.2023 at 17:53, schrieb supersqueeshy:

Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Yepp!

Geschrieben
2 x ja - Wenn die PN nicht hohl oder vulgär ist, antworte ich.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...