Jump to content

"Oh man hat sie lange bzw. sexy Beine!"...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn sie zur Frau symmetrisch passen!^^
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Frau wahnsinnig begehrt, dann bekommen ihre Beine ganz automatisch die perfekte Länge....it's Magic...voll verrückt 😃

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Nun ja , ich würde Sagen vom Arsch bis zum Boden !
Geschrieben
Wenn Sie sich wie ein Schal um den Hals wickeln können dann passt schon
Geschrieben
Wenn Sie bis zum Boden reichen, und wieder zurück ins Paradies
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queenofnight:

Wenn sie trainiert sind , aber nicht zu definierte Muskeln hat und sie auf den passenden Schuhen, nicht nur stehen, sondern auch drauf laufen und tanzen kann.Manche Mädels misshandeln die armen Dinger übelst!

Die Beine oder die Schuhe? 😎

Geschrieben
also definitiv toll finde ich schlanke fesseln!
Geschrieben
Gibt es dafür nicht eine Formel?
Sie müssen solang sein daß ich sie vom Knöchel bis zum Kitzler in einen Zug Läcken kann um ihr die Mumu zu schlecken bis Sie Schreiend Kommt und mein Mann darf denn am Anderen Bein😏🥰
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Beine generell nicht Sexy
Geschrieben (bearbeitet)

Beine bis zum Hals, die nicht wie Stelzen wirken, verhüllt in Nylon, da bekomme ich meine Finger nicht mehr weg. Vorausgesetzt, der Rest der Frau macht mich auch an. Eine Reduzierung auf gewisse Körperteile empfinde ich immer als äußerst fraglich.

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Wie klein bzw. groß muss das Gehirn sein, um so etwas zu schreiben?
Geschrieben
Immer von der Erde, bis zum Po
Geschrieben
Kompatibel mit der Länge der Beine des Mannes.....🤪
Geschrieben

Wenn am Oberen Ende Hirn zu finden ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau begehrenswert finde, dann sind auch ihre Beine für mich sexy, egal wie lang sie sind. Allerdings sehen dünne Beine für mich ganz persönlich nicht besonders gut aus.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Im Idealfall zwei gleichlange Beine, die bis zur Erde reichen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist das dämlich, was Frau immer alles sein sollte... 🤦🏻‍♀️ Ein Mann, der sich über so eine Frage Gedanken macht oder gar eine Antwort parat hat, ist im selben Moment für immer uninteressant. Wenn Beine zum Boden reichen gibt es nichts darüber nachzudenken, egal ob sie zu einer Frau oder zu einem Mann gehören.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ist das dämlich, was Frau immer alles sein sollte... 🤦🏻‍♀️ Ein Mann, der sich über so eine Frage Gedanken macht oder gar eine Antwort parat hat, ist im selben Moment für immer uninteressant. Wenn Beine zum Boden reichen gibt es nichts darüber nachzudenken, egal ob sie zu einer Frau oder zu einem Mann gehören.

🤔 Mir fällt auf diesen Thread momentan gar keine Antwort ein.

Ich bin wahrscheinlich im Moment im Gedanken ganz wo anders.

Geschrieben
In Proportion..ob kräftige Schenkel (darauf stehe ich) oder schlanke..es sollte zum restlichen Körper passen..dies Beine sind sexy..unabhängig von Länge. Proportional zum Körper eben
×
×
  • Neu erstellen...