Jump to content

"Oh man hat sie lange bzw. sexy Beine!"...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie damit gut rennen kann, sind sie lang genug.
Geschrieben

Es muss halt von den natürlichen Proportionen her passen, wobei ich persönlich Frauen, auch auf physischer Augenhöhe, mit nicht zu dürren Beinen, schon sehr sexy finde. Neulich habe ich mal irgendwo ein Foto von irgendeiner GNTZicke-Ex-Kandidatin gesehen, die sich ihre Storchenstelzen um diverse Zentimeter verlängern lassen hat. Das sah total merkwürdig und falsch, um nicht zu sagen sch.... aus.

Geschrieben
Sowas ist mir nicht wichtig zumal auch eine Dame von 140 cm durchaus sehr sexy sein kann. Hauptsache sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Beine oder die Schuhe? 😎

Die Schuhe und damit die Beine! Totale Verkrümmung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔 Mir fällt auf diesen Thread momentan gar keine Antwort ein.

Ich bin wahrscheinlich im Moment im Gedanken ganz wo anders.

Hoffentlich bei interessanten Themen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lang müssen denn die Beine einer Frau so sein, um sexy zu sein?

Oder wann sind die Beine einer Frau sexy?

Ich finde sehr große ("lange") Frauen extrem attraktiv, das geht dann von selbst mit langen Beinen einher.
Aber die Länge muss zur Körperlänge im Verhältnis stehen, ich finde aber lange Beine in der Tat auch mega anregend...
Ich würde sagen, wenn die Beine halb so lang sind wie die ganze Frau, oder noch mehr im Verhältnis, dann sind sie "lang"?

...wenn sie nicht zu dünn sind
gerade die Schenkel finde ich weich am anregendsten (auch wenn muskulös vielleicht gesünder sein sollte...)

Geschrieben
Wie lang die Beine sein müssen um sexy zu sein?
Vom Arsch bis zur Erde.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Hoffentlich bei interessanten Themen.

Auf jeden Fall.....😉🙂😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte ja jetzt sagen, eine Schrittlänge von 95cm…. sind nur komisch aus, wenn eine Frau nur 1,50m ist…😉

Das Gesamtbild macht es aus. 
 

Es gibt halt Menschen mit langen Beinen und im Verhältnis dazu einen „normalen“ etwas kürzeren Oberkörper, dann sieht es meist gut aus. Dann gibt es Menschen die einen verhältnismäßig langen Oberkörper haben, kurze Beine dass gefällt mir nicht so. 
 

Aber da eh keiner was an seine Beinlänge machen kann, sollte man sich so mögen und akzeptieren wie man ist!

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...