Jump to content

Das Auge fickt mit.


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge seit Ewigkeiten die nudistische Lebensweise. Frauen, die meine Partnerin waren/sind, teilen das in der Regel. Wir mach daraus allerdings kein Bohei. Erotik kommt trotzdem reichlich auf 😉
Geschrieben

Männer sind mehr auf visuelle Reize ausgelegt, aber Frauen schauen bei einem attraktiven Mann ganz sicher auch nicht weg. 

Ein schöner stilvoller Akt ist schön anzusehen. Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Manchmal sehe ich mir gerne FSK 18 Bilder an, oft finde ich gut gemachte Erotik schöner. 

Beim FKK gefällt mir, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich mag das zwanglose, gehe aber nicht dahin, um mich aufzugeilen. 

Wenn eine Partnerin unzufrieden mit ihrer Figur ist, versuche ich, sie zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen wieder zu finden. 

Betteln um heiße An- und Einblicke, oder gar Beschimpfungen gehören nicht dazu. Das ist der falsche Weg. 

Wenn sie zeigefreudig ist, gefällt mir das natürlich und bietet viele Möglichkeiten, es auszuleben. Auch dabei kann man sie unterstützen. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Siehste, genau da liegt meiner Meinung nach der Denkfehler. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jugend ist vergänglich, aber solange es jemanden gibt, der ehrliche Freude daran hat dich nackt zu sehen, solange bist du auch schön.

Das bedeutet nach deiner Definition muss es immer einen Betrachter geben der etwas schön findet, damit eine Person sich selber schön findet? Oder wolltest du damit nur ausdrücken, dass es immer Menschen gibt, die andere schön finden, unabhängig vom Alter und Sebstempfinden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei mir halten sich Exhibitionismus und Voyeurismus in recht ausgeprägter Form die Waage. 😅 

Ja und ja  also . :jumping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BackPackerCgn:

Das bedeutet nach deiner Definition muss es immer einen Betrachter geben der etwas schön findet, damit eine Person sich selber schön findet? Oder wolltest du damit nur ausdrücken, dass es immer Menschen gibt, die andere schön finden, unabhängig vom Alter und Sebstempfinden.

Falsch, der "Betrachter" ist man ja auch selbst, z.B. vor dem Spiegel. Ergo braucht es auch niemanden Anderen, um sich selbst schön zu finden. Leider gibt es aber auch den Fall, dass Leute sich selbst schön finden, aber eben nicht glauben, dass andere das auch so sehen, und das finde ich sehr schade.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Falsch, der "Betrachter" ist man ja auch selbst, z.B. vor dem Spiegel. Ergo braucht es auch niemanden Anderen, um sich selbst schön zu finden. Leider gibt es aber auch den Fall, dass Leute sich selbst schön finden, aber eben nicht glauben, dass andere das auch so sehen, und das finde ich sehr schade.

Falsch ist es ja nicht, einen "Betrachter" braucht es ja immernoch. Aber aus diesem Blickwinkel betrachtet, braucht es zumindestens keinen von Außen. Da hast du Recht. Es ist immer Schade, wenn man sich selber nicht attraktiv findet.

Geschrieben
Also ich finde hübsch verpackte Körper meist erotischer als komplett nackt. Vielleicht weil ich als Kind und Jugendlicher immer am FKk war im Urlaub mit den Eltern oder auch am Grubenteich mit Freunden, Wir waren eigentlich immer nackt🤷‍♂️. Das bin ich zu sehr gewöhnt. Mir gefiel Wäsche, welche nur schemenhaft Körperpartien durchblicken lässt, seit der Pupertät wie gesagt viel besser. Oder wenn sie nass wird. Wenn meine Partnerin sich in dieser Richtung kleiden würde, um mir damit eine Freude zu machen, wäre das toll. Ich würde es aber niemals verlangen. andersrum Genauso , wenn es für mich auch ok wäre. Ich würde zum Bsp. nicht nackt im Garten rumrennen nur weil ihr das vielleicht gefällt, aber die Nachbarn evtl, was mitkriegen könnten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt, was die weiblichen Reize anbelangt. Im Privaten dagegen, im realen Gegenüber kann ich niemals genug davon bekommen. 

Zu Jugendzeiten habe ich mich nur selten getraut, eine Freundin um die Erlaubnis zu bitten, sie per Polaroid fotografieren zu dürfen. Leider sind die wenigen Fotos irgendwann von einer eifersüchtigen Freundin gefunden und zerstört worden. 

Jetzt, in den Jahren meines wieder Single-Lebens, habe ich öfter gefragt. Und ich durfte ganze Fotostrecken schießen. Auch im BDSM-Kontext. Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht. 

Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. :-)

Wenn ich mal altersbedingt nix anderes mehr kann, setze ich mich auf der Bank neben dich und schau mir deine Bilder an, Erinnerungen sind doch schön.
Wenn uns das Bildmaterial ausgeht schauen wir einfach bei FB, Insta oder Poppen.de rein… Da gibts sogar noch mehr details…
Ich weiss noch nicht warum das als Geschmacklos betitelt wird?

#Pseudomoral

Geschrieben
Hängt davon ab ob Frau mit gefällt oder nich.Gefällt sie mir nich,stört es mich überhaupt nich wenn die Frau sich bedeckt hält.Gefällt sie mir,sorge ich dafür das sie zu Hause nich an ihre Klamotten kommt.
Geschrieben
Die stilvollen AbwiXXX-Stielaugen ficken definitiv mit und sind – neben einem prachtvoll aufgestellten Penis – weitere Ankerpunkte für das Augenweiden der sexismus-affinen Frau, die nur allzu gerne den Mann, dessen Pöter sich in Tätigkeiten der Haushaltsführung etwa am Abwaschbecken rumdrückt, mit gierschlundigen Blicken auszieht und im vorbeigehen absichtsvoll auffordernd streift!
Mir schmeichelt es, wenn ich bisweilen objektifiziert und rein auf meinen Nutzen als FullBull-Abfick-Oheim reduziert werde; andere haben damit offenkundig – wie hier immer mal wieder zu lesen steht – massive Probleme, auch nur temporär von ihnen Unbekannten aufgrund von äußerlicher Anschauung als ›fuckable‹ eingestuft zu werden, was wohl zur Grundlage hat, im Laufe der Entwicklung nicht als ganze Person wahrgenommen worden zu sein, sodass wie eine vorverurteilende Trockenpflaume auf Dörrobst-Urlaub agiert wird, die jedwede visuell vermittelte Lüsternheit aus dem Alltag tilgen möchte!
Ich vermag den Schaden nicht zu erkennen, der mir entstünde, wenn mich eine mir nicht näher bekannte Person, als Sexualobjekt für die Befriedigung von grundlegenden menschlichen Bedürfnissen ›nutzte‹!
Als plausibelsten Grund für diese affektive Ablehnung sehe ich das charakterliche Defizit, anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln zu gönnen, im Grunde intolerant bis in's Mark zu sein, und generell ein Problemchen damit zu haben, dass das ›Sexuelle‹ nunmal eine gewichtige Triebfeder der Existenz darstellt, was nicht sachgerecht in die Persönlichkeit integriert worden zu sein scheint und was zusammengenommen dazu gereicht, als sexualfeindliche, alles von eigenen Ansichten Divergente abzuqualifizierende und missmutige Dampfwalze durch's Forum einer Sexkontakte-Plattform zu atzen und damit erreichen zu wollen, anderen die Freude und den Spaß an der Sexualität madig zu machen!
#FairUndLiebesEiertretenInDieGefaerbtenWeichteile
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Die stilvollen AbwiXXX-Stielaugen ficken definitiv mit und sind – neben einem prachtvoll aufgestellten Penis – weitere Ankerpunkte für das Augenweiden der sexismus-affinen Frau, die nur allzu gerne den Mann, dessen Pöter sich in Tätigkeiten der Haushaltsführung etwa am Abwaschbecken rumdrückt, mit gierschlundigen Blicken auszieht und im vorbeigehen absichtsvoll auffordernd streift!
Mir schmeichelt es, wenn ich bisweilen objektifiziert und rein auf meinen Nutzen als FullBull-Abfick-Oheim reduziert werde; andere haben damit offenkundig – wie hier immer mal wieder zu lesen steht – massive Probleme, auch nur temporär von ihnen Unbekannten aufgrund von äußerlicher Anschauung als ›fuckable‹ eingestuft zu werden, was wohl zur Grundlage hat, im Laufe der Entwicklung nicht als ganze Person wahrgenommen worden zu sein, sodass wie eine vorverurteilende Trockenpflaume auf Dörrobst-Urlaub agiert wird, die jedwede visuell vermittelte Lüsternheit aus dem Alltag tilgen möchte!
Ich vermag den Schaden nicht zu erkennen, der mir entstünde, wenn mich eine mir nicht näher bekannte Person, als Sexualobjekt für die Befriedigung von grundlegenden menschlichen Bedürfnissen ›nutzte‹!
Als plausibelsten Grund für diese affektive Ablehnung sehe ich das charakterliche Defizit, anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln zu gönnen, im Grunde intolerant bis in's Mark zu sein, und generell ein Problemchen damit zu haben, dass das ›Sexuelle‹ nunmal eine gewichtige Triebfeder der Existenz darstellt, was nicht sachgerecht in die Persönlichkeit integriert worden zu sein scheint und was zusammengenommen dazu gereicht, als sexualfeindliche, alles von eigenen Ansichten Divergente abzuqualifizierende und missmutige Dampfwalze durch's Forum einer Sexkontakte-Plattform zu atzen und damit erreichen zu wollen, anderen die Freude und den Spaß an der Sexualität madig zu machen!
#FairUndLiebesEiertretenInDieGefaerbtenWeichteile

Einer meiner Threads wurde durch @TortyDogt 's Beitrag veredelt. Das ich das noch erleben durfte, ich bin entzückt. Vor allen Dingen deshalb, weil mir dadurch jetzt alles klar geworden ist. Alle meine Fragen wurden allumfassend und endgültig beantwortet. Ich kann jetzt endlich in Weisheit meinen Frieden finden. Noch in vielen Generationen wird man an den Lagerfeuern diese Wahrheiten verkünden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Einer meiner Threads wurde durch @TortyDogt 's Beitrag veredelt. Das ich das noch erleben durfte, ich bin entzückt. Vor allen Dingen deshalb, weil mir dadurch jetzt alles klar geworden ist. Alle meine Fragen wurden allumfassend und endgültig beantwortet. Ich kann jetzt endlich in Weisheit meinen Frieden finden. Noch in vielen Generationen wird man an den Lagerfeuern diese Wahrheiten verkünden.

Ganz recht:
Preise mich, meine Hoden-Eiweißheit und allwissende, sowie wort-mächtige Ratio zu Ostern, elender Drahtesel-Begatter, dem so dürstete nach einem Heilig Text zur Wiederauferstehung der Praktischen Vernunft von mir!
Hossa, Halleluja und Jauchzet, E-Manual Cunt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

 zwingen [...] Und nichts anderes ist das "Schimpfen"

Bullshit! 😊 

Dem Kontext ist klar zu entnehmen, dass es eine Geste zur Korrektur ihrer Selbstwahrnehmung und zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins war. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Bullshit! 😊 

Dem Kontext ist klar zu entnehmen, dass es eine Geste zur Korrektur ihrer Selbstwahrnehmung und zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins war. 

Stimmt, positive Verstärkung, damit er das bekommt, was sie nicht möchte.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Bullshit! 😊 

Dem Kontext ist klar zu entnehmen, dass es eine Geste zur Korrektur ihrer Selbstwahrnehmung und zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins war. 

Bravo, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich Ich habe lange nach der richtigen Antwort gesucht und Du hast sie gefunden. Das "Schimpfen" war als Kompliment gemeint, und wurde von ihr auch so verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Stimmt, positive Verstärkung, damit er das bekommt, was sie nicht möchte.

Anderen Menschen, die du nichtmal kennst, derartige Absichten zu unterstellen, ist ziemlich bezeichnend für deinen eigenen Charakter. Schönen Samstag noch! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anderen Menschen, die du nichtmal kennst, derartige Absichten zu unterstellen, ist ziemlich bezeichnend für deinen eigenen Charakter. Schönen Samstag noch! 😉

Anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben, ist natürlich psychologisch wertvoll. Vor allem wenn man(n) dann seinen Willen bekommt. Das Frauen aber auch nie wissen, was für sie selber gut ist...  dumme Frauen. Du hast ja sooo recht... 👍😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben, ist natürlich psychologisch wertvoll. Vor allem wenn man(n) dann seinen Willen bekommt. Das Frauen aber auch nie wissen, was für sie selber gut ist...  dumme Frauen. Du hast ja sooo recht... 👍😂

Würdest du es besser finden, ich hätte sie in dem Glauben gelassen sie wäre nicht hübsch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt ...

Bei mir hat sich hier eindeutig eine starke Abneigung entwickelt; ja, oft richtiger Ekel :persevere: bei so vielen ungünstigen Fotos.

Natürlich gibt es ansehnliche 'Leckerchen' und mag man jemanden, macht ja auch Gefallen schön :relaxed:

Gut sitzende Jeans und Knackarsch, schön behaarte Brust z. B., sehe ich aber bedeutend lieber, als einfach nur platte Nacktheit. Also ich bin im Grunde eher Team 'weniger ist mehr' :coffee_happy:

Nackt ist nicht immer gleich Erotik/Esthetik! Das interessiert hier leider nur sehr wenige - aber da muss ich durch :jumping:

Geschrieben

 

Erotik hat für mich sehr wenig mit dem Sehen von nackter Haut oder Geschlechtsteilen zu tun. Wir werden doch überflutet mich nackten Tatsachen über die Medien und alles, was man sehen will, kann man im Netz doch finden. Ich finde Bilder erotisch, die noch Spielraum für Fantasie lassen. Und schön verpackt erregt mich mehr wie alles ist sichtbar.

Ich verführe gerne meinen Partner, aber mit nackten Tatsachen ist mir zu einfach und öffentlich für andere Männer, ich möchte keine Wichsvorlage für viele Männer sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Würdest du es besser finden, ich hätte sie in dem Glauben gelassen sie wäre nicht hübsch?

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, jemandem zu sagen, er sei hübsch oder aber den anderen schon unter Druck zu setzen, wenn man sagt, Junggesellen bekommen mehr Haut zu sehen. Und das hast doch selber geschrieben. Da entwickelt sich völlig berechtigt eine Antipathie gegen denjenigen, der den Druck ausübt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, jemandem zu sagen, er sei hübsch oder aber den anderen schon unter Druck zu setzen, wenn man sagt, Junggesellen bekommen mehr Haut zu sehen. Und das hast doch selber geschrieben. Da entwickelt sich völlig berechtigt eine Antipathie gegen denjenigen, der den Druck ausübt. 

Ja da gebe ich Dir recht, aber hier macht der Ton die Musik. Solche Sachen kann man einfach schriftlich nicht rüberbringen, aber sie wusste schon wie es gemeint war, da bin ich mir sicher. Man kann nämlich auch mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln schimpfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

dass jeder Junggeselle mehr nackte Haut zusehen bekommt als ich.

Das sollte sie also ermutigen und ihr Selbstbewusstsein steigern? 

 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...