Jump to content

Das Auge fickt mit.


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht.

Hoffe ehrlich, du findest noch etwas richtiges, auf dass du stolz sein kannst. Etwas geleistetes zb. Aber auf paar Bilder, die man überall machen kann mir den richtigen Connections, bedeutet irgendwie, du hast ein recht armes Leben. Auch die Vorstellung, da sitzen paar notgeile alte Säcke auf der Bank und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen... nee muss man wahrlich nicht haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Du kannst im Altersheim den Kumpels etwas zeigen? Wie geschmacklos 🙄

Du solltest .. 

Ach nö! Du bist hier in guter Gesellschaft. :-)

vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Hoffe ehrlich, du findest noch etwas richtiges, auf dass du stolz sein kannst. Etwas geleistetes zb. Aber auf paar Bilder, die man überall machen kann mir den richtigen Connections, bedeutet irgendwie, du hast ein recht armes Leben. Auch die Vorstellung, da sitzen paar notgeile alte Säcke auf der Bank und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen... nee muss man wahrlich nicht haben!

Schade, ich würde mich gerne zu dem Thema auf seriöse Weise äußern. Doch .. . 

Aber vielleicht kommt ja noch ein kritischer Kommentar, der es wert ist, beachtet und themenbezogen beantwortet zu werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Schade, ich würde mich gerne zu dem Thema auf seriöse Weise äußern. Doch .. . 

Aber vielleicht kommt ja noch ein kritischer Kommentar, der es wert ist, beachtet und themenbezogen beantwortet zu werden. 

Witzige Sache, wenn das von wem kommt, der mit Sexbildchen angeben will..  🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Witzige Sache, wenn das von wem kommt, der mit Sexbildchen angeben will..  🤣🤣🤣

Ich finde, eine Frau, die sich per Tittenbild in Szene setzen muss, sollte nicht die Moralistin geben. Da kann ich Deine Mitstreiterin von vorhin schon ein bisschen leichter ernst nehmen. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt, was die weiblichen Reize anbelangt. Im Privaten dagegen, im realen Gegenüber kann ich niemals genug davon bekommen. 

Zu Jugendzeiten habe ich mich nur selten getraut, eine Freundin um die Erlaubnis zu bitten, sie per Polaroid fotografieren zu dürfen. Leider sind die wenigen Fotos irgendwann von einer eifersüchtigen Freundin gefunden und zerstört worden. 

Jetzt, in den Jahren meines wieder Single-Lebens, habe ich öfter gefragt. Und ich durfte ganze Fotostrecken schießen. Auch im BDSM-Kontext. Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht. 

Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. :-)

Das man Nacktfotos und anderes kompromitierendes Material bei einer Trennung zurückgibt oder vernichtet gebietet einem der Anstand. Traurig, dass das bei Dir eine Freundin erledigen musste. Sowas Dritten zugänglich zu machen ist ein unentschuldbarer Vertrauensbruch und zeugt von keinem guten Charakter.

Geschrieben

OK, ich hoffe ich bleibe nah genug am Blog-Thema. 

Auf Angriffe antworte ich nicht gerne. Aber so asozial wie manche auch daher kommen, ein Fünkchen echter Überlegung steckt ja meistens darin. Deshalb: Warum reizt Nacktheit? Warum reizt das Fotografieren von Nacktheit? Warum lassen sich Menschen nackt ablichten? Und so weiter. 

Ich sage, weil es Spaß macht. Im Idealfall beiden. 

Sofern solche Fotos nicht ohne Erlaubnis im Internet landen, ..und sofern die Modelle wissen, zu welchem Zweck die Fotos erstellt wurden, sollte die Welt in Ordnung sein. 

Ich zum Beispiel könnte niemals beim Anblick eines Fotos von einer Frau die ich kenne, Hand an mich legen. Bei Fotos von völlig fremden schon. Also, wofür sind solche Fotos. Sicher, ..damit ich mich in zig Jahren noch daran erinnern kann. Aber auch, damit ich sie vorzeigen kann. So wie ehemalige Autos, die Kinder als sie klein waren, Motorräder, Urlaubs-Strände eine Erinnerung sind, die man gerne teilt, so sind für manche Menschen solche Fotos etwas, das gerne gezeigt wird. 

Die Frauen, die ich ablichten durfte, wissen das. Sie gaben mir die Erlaubnis, weil es sie auf eine gewisse Weise anmacht, zu wissen, dass die Fotos irgendwann irgendwem gezeigt werden, der sie nicht kennt. 

Ich habe auch andere Fotos, die nur für mich bestimmt sind. Das ist ein Vertrauensbeweis. Denn diese Frauen kennen mich so gut, dass sie wissen, dass ich mich an absprachen halte. 

...Noch einmal, hier wird Nacktheit präsentiert, um Kohle zu machen, um sich wichtig zu machen, um Männer zu verarschen  ...und manchmal auch um einen Sexpartner zu finden. Diese Fotos sind Millionen Menschen zugänglich. 

Ich finde zwar, dass sie in ihrer Masse und Anonymität nicht sehr reizvoll sind. 

Aber ich toleriere sie. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:



zeigt Ihr Euch oft und gerne nackt und in aufreizenden Posen?

Nein, um genau solch Sabbernden gaffenden Typen wie dir aus dem Weg zu gehen... 👎🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das man Nacktfotos und anderes kompromitierendes Material bei einer Trennung zurückgibt oder vernichtet gebietet einem der Anstand. Traurig, dass das bei Dir eine Freundin erledigen musste. Sowas Dritten zugänglich zu machen ist ein unentschuldbarer Vertrauensbruch und zeugt von keinem guten Charakter.

Du tust mir wirklich leid. Hast Du das wirklich so nötig? ..Und, hast Du noch nie die Erlaubnis von Frauen bekommen, sie zu fotografieren und diese Fotos zu zeigen? Wirklich schade. Aber vielleicht solltest Du einfach einmal fragen. Es gibt Frauen, die stolz auf ihren Körper sind, ..und die einen Mann so mögen, dass sie ihm das gönnen. 

Geschrieben
Wenn ich das hier alles so lese, weiß ich warum ich mich nicht in aufreizenden Posen fotografieren lasse. Wer weiß wo man sonst noch alles landet als wichsmaterial.
Geschrieben
Die eine so, die andere so. Die letzte mochte es leider gar nicht, wenn ich sie nackt gesehen habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilheit_pur:

mir geht es ähnlich wie dir. kann mich nicht sattsehen an geilem Fleisch!

Ich mag lieber geiles Fleisch essen, so ein A5 Wagyu kommt etwas geilem schon sehr nah ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Männer, seit ihr auch solche Genießer wie ich und könnt nicht genug davon bekommen, oder findet ihr weniger ist mehr? Zeigt Ihr Euch selber gerne und macht euch das an?

Das kommt auf die jeweilige Situation an , ob weniger mehr ist .

Nö, ich zeige mich nicht gern und Daran macht mich auch nichts an .

Ich habe allerdings auch kein Problem mit angemessener Nacktheit .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Wenn ich weiß das es meinem Partner gefällt mache ich das. Kein Thema.
Geschrieben
Kann jeder für sich entscheiden. Durch den bildlichen Überkonsum von Brüsten, turnt mich diese Art von Nacktheit nicht mehr wirklich an. Da bevorzuge ich sexy Dessous vor Nacktheit.
Geschrieben
Mein Freund und ich..laufen vor uns nackt herum..klar,wir kennen uns ohnehin nackt. Und ist Schietwetter und wir ohnehin nur drin...lohnt sich kaum richtig anziehen...nur wirds zu kalt...Shirt drüber oder so.
Aber es macht mich weder an...noch sonstwas ...es ist einfach praktisch und überflüssig. Ihm ,als Mann macht's an...sagt er auch ,er mag mich sehr ohne Schlueppi und fragt dann,wieso ich Textil am Körper ,hab😂. Er hat ne schlanke Figur ,gut gebaut...ich sehe ihn auch gerne so...macht mich aber nicht heiss😉....muss auch nicht,ich bin allzeit bereit,mit ihm Sex zu wollen☝️😂
Geschrieben

Um auf die Kernfrage zurück zu kommen: NATÜRLICH isst das Auge mit. Und zwar bei Beiden!

Geschrieben
Hätte ich einen tollen Körper, würde ich mich auch mehr zeigen, aber sicher nicht so wie ich jetzt bin.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ampertwo:
Nicht mal zu Ostern möchte ich Eier sehen.

Also, ich würde schon gerne mal nach Deinen suchen, auch wenn gerade nicht Ostern ist.🐰

DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Frsu die dich so billig in Szene setzt und ja so empfinde ich es ist mir nix lehne ich ab....Auch sollte sich Frau nicht anderen so präsentieren.....etwas Dekolleté ist ok aber wirklich aufreizend anderen gegen über nein das würde mir nicht gefallen. FKK besuche ich nicht wieder will ich das mich völlig Fremde nackt sehen noch will ich diese Nackt sehen.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das Auge fickt mit.

Und nicht nur das, es isst auch noch mit ...

 

vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

...Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. 

Ich hatte Anfang der 80er Jahre auch die Ex in sehr schönen Posen fotografiert und dann die Schwarz-Weiß Fotos zu Hause selbst entwickelt. (Schwarz-Weiß Fotos entwickeln, war ja keine Raketentechnik 😉)

Diese Bilder hatte ich vielleicht vor zirka 1,5 Jahren auf dem Speicher in einem Karton entdeckt. Ich habe es nicht bereut, diese Fotos durch den Schredder geschickt zu haben. Ex ist Ex, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:
Hätte ich einen tollen Körper, würde ich mich auch mehr zeigen, aber sicher nicht so wie ich jetzt bin.

Siehste, genau da liegt meiner Meinung nach der Denkfehler. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jugend ist vergänglich, aber solange es jemanden gibt, der ehrliche Freude daran hat dich nackt zu sehen, solange bist du auch schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Und nicht nur das, es isst auch noch mit ...

 

Ich hatte Anfang der 80er Jahre auch die Ex in sehr schönen Posen fotografiert und dann die Schwarz-Weiß Fotos zu Hause selbst entwickelt. (Schwarz-Weiß Fotos entwickeln, war ja keine Raketentechnik 😉)

Diese Bilder hatte ich vielleicht vor zirka 1,5 Jahren auf dem Speicher in einem Karton entdeckt. Ich habe es nicht bereut, diese Fotos durch den Schredder geschickt zu haben. Ex ist Ex, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

 

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich würde es in einem solchen Fall genauso handhaben. Doch meine "Freudefreundschaften" verliefen im Rückblick immer harmonischer als meine festen Bindungen. Aus dieser Lockerheit heraus entstanden die Fotos. Und die Trennungen verliefen entweder schleichend ..oder bewusst in Freundschaft. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Ich finde, eine Frau, die sich per Tittenbild in Szene setzen muss, sollte nicht die Moralistin geben. Da kann ich Deine Mitstreiterin von vorhin schon ein bisschen leichter ernst nehmen. 

Na ich hoffe, du warst noch nie an einem Strand oder Hallenbad. Da soll es echt Frauen geben, die Bikini tragen. Na hui....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich würde es in einem solchen Fall genauso handhaben. Doch meine "Freudefreundschaften" verliefen im Rückblick immer harmonischer als meine festen Bindungen. Aus dieser Lockerheit heraus entstanden die Fotos. Und die Trennungen verliefen entweder schleichend ..oder bewusst in Freundschaft. 

Wenn Du nicht weißt, wie man einen eigenen Thread eröffnet, dann helfen Dir die Mods sicher gerne weiter. In meinen ist tatsächlich vom Fotografieren keine Rede. Bleib bitte beim Thema, oder zieh schweigend weiter.

×
×
  • Neu erstellen...