Jump to content

Wer Ostern mit den Eiern spielt...


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt alles nur safe. Da bin ich stur wie ein Esel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
1 x Rittmeister. 20 Jahre Zahlmeister 😥😅
Geschrieben
Solange nur Du mit Deinen Eiern spielst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Kinder sind nach Sterilisation vor vielen Jahren und jetzt nach den Wechseljahren kein Thema mehr. Trotzdem habe ich noch meine Gesundheit, die ich schütze. Ohne Kondom - kein Sex.
Geschrieben
Safer Sex, absolutes Muss!!!
Schöne Ostern wünsche ich allen hier 🐰😉
Geschrieben
Ganz ohne Verhütung wenn beide es wollen
Geschrieben
Wie gut, das meine Eltern die Lümmeltüte weggelassen haben, sonst wäre ich nicht da :) Grundsätzlich immer mit Kondom bei verschiedenen Sexpartner, vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser. Meist ist doch die Frau, diejenige die verhütet. Trotz Spirale, die Pille oder Spritze kann man immer noch schwanger werden, es gibt keine 100% Sicherheit.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Immer mit schutzt es sei den es ist was geplannt und es ist die richtige!^^
Geschrieben
Sex und Familie gründen ist für mich nicht gleich. Von daher zu Ostern nur Eier blasen lassen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kompliziert_Einfach:

 

In dem Sinne schöne Ostern

Danke gleichfalls... 🐣

Geschrieben

Vasektomie hat ein "Problem" gelöst. Für den Rest gibt es Kondome. 

Geschrieben
Meine Ovulation ist längst vorbei also auch keine Überraschung zu Ostern.
Geschrieben

Das Risiko zieht schon meistens an. Die Vernunft sollte siegen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AverageCouple:
Nichts ohne Mütze? Auch Fellatio?

Klar, dafür gibt es Lecktücher.
Man schmeckt und fühlt in etwa das gleiche als wenn man ein Kondom bläst.

Geschrieben
Nichts neues und betrifft die mit wechselnden Sex Partnern und Oberflächlichkeit
Geschrieben
So war es bei mir vor 30 Jahren ,da hab ich Ostern mit Eiern gespielt und im Dezember hatte ich die Bescherung 😉
Geschrieben
Also ich habe schon viele dates gehabt mit Männern.... Egal ob ONS oder oder zum sex verabredet... Die Bilanz der Männer die ein Kondom dabei hatten oder überhaupt nach gefragt haben ist ganz mies. Die Überzahl will ihn einfach reinstecken... Egal ob Krankheit oder schwanger. Fragen nicht mal ob ich anderweitig verhüte. Sehr traurig. (Geschrieben von einer Frau)
Geschrieben
Grundsätzlich mit Kondom, auch wenn ich nicht mehr schwanger werden kann. Nur mein Mann natürlich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Verhütung...

Also.... AO ist für mich innerhalb der gefestigten Partnerschaft okay...

...es gehört in meinen Augen nicht zuletzt entsprechendes Vertrauen dazu...

Mit fremden wäre mir ja auch das gesundheitliche Risiko doch deutlich zu groß...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe immer Kondome dabei. Latexfrei und Gefühlsecht, damit dann keine Ausreden kommen könnten bzgl Allergie usw
×
×
  • Neu erstellen...