Jump to content

Wer Ostern mit den Eiern spielt...


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es doch eine Selbstverständlichkeit ist, warum muss man dann betonen, dass man verhütet?
Geschrieben
Ich kann mich erinnern, dass es damals ein sehr komisches Gefühl war, zum ersten Mal in meinem Leben ohne Verhütung Sex zu haben, als wir uns ein Kind gewünscht haben. Es hat sich angefühlt, als würde man was verbotenes machen. Ich habe bis dahin damals schon elf Jahre die Pille genommen.
Nach der Geburt meiner Tochter hab ich wieder die Pille genommen und drei Jahre später kam ein erneuter Kinderwunsch. Leider hat es mit einem zweiten Kind nicht sollen sein... Ich habe ab dem Zeitpunkt keine Pille mehr genommen. Ein Kind wäre jederzeit willkommen gewesen.
Und außerhalb einer Beziehung gibt es sowieso nur Sex mit Kondom.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kompliziert_Einfach:

...hat Weihnachten die Bescherung. 

Eigentlich sollte das Thema Verhütung beiderseitig eine Selbstverständlichkeit sein. Wie ist euer Standpunkt dazu? Geht ihr auf Nummer sicher? Oder doch lieber aus diversen Gründen auf Risiko gehen, auch wenn es die nächsten Tage im Schritt jucken könnte, ganz zu schweigen von dem "ungewollten" neuen Leben was dabei entstehen kann? 

Für mich persönlich geschieht nichts ohne Mütze, da es allein schon um die Gesundheit geht. Zum anderen muss die Entscheidung für ein Kind sehr gut überlegt sein und nicht, weil man mal Spaß haben wollte oder "nicht aufgepasst" hat. 

Nun dürft ihr euch darüber auslassen, bewahrt bitte jedoch die Anstandsformen gegenüber anderen. Jeder hat seine persönlichen Ansichten. 

In dem Sinne schöne Ostern

Schon mal was von Diskretion gehört? Wenn ich Dir diese Frage hier öffentlich beantworte, breche ich die regen, der Diskretion. Und die Frau, mit der ich Sex habe, kann meine Antwort auch lesen. Und ob sie das so schön findet, wie ich Dir hier für alle lesbar erläutere, wie ich mit ihr Sex habe, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Also wenn man zusammen ist und lange dann kann man sex auch ohne Gummi machen ... aber wenn man fremde trifft dann nur mit Gummi
Geschrieben

Vasektomie heißt das Zauberwort was ungewollte Schwangerschaft angeht.... für alles andere gibt es den Schutz durch Verhüterli, wobei ich sagen muss das ich mir ohne besser gefällt (Gesundheitsaspekt aussen vor gelassen). 

Geschrieben
Ich bin seit 40 Jahren sterilisiert und ficke seit über 50 Jahren AO. Und so wird es bleiben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Schön für dich.

Und was möchtest man jetzt damit sagen?

Das man hier Aufklärung braucht?

Sry, gab es schon in der Schule.

7. Klasse oder so, in Bio.

Hat man wohl verschlafen, oder?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schön für dich.

Und was möchtest man jetzt damit sagen?

Das man hier Aufklärung braucht?

Sry, gab es schon in der Schule.

7. Klasse oder so, in Bio.

Hat man wohl verschlafen, oder?

guckt mal..da greift einer den TE und dessen Beitrag mit scharfen Worten an und versteckt sich als Anonymer  :sweat_smile:

Geschrieben
Die Überschrift passt jetzt nicht so zum Inhalt. Oder?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilerEr83:

Also wenn man zusammen ist und lange dann kann man sex auch ohne Gummi machen ... aber wenn man fremde trifft dann nur mit Gummi

Es geht hier doch darum,wie verhütet wird! 

Dann gehst Du also davon aus,das sie in der Beziehung ,verhütet!? 

Oder nen Kind immer erwünscht?

Das hast Du nämlich gar nicht beantwortet!

Geschrieben
Vom an den Eiern spielen wird man schwanger? Püh..wusste ich bis jetzt nicht...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1 x Rittmeister. 20 Jahre Zahlmeister 😥😅

Naja, nicht ganz richtig, da du Bis zu 27 Jahre Zahkmeister sein kannst. 😂

Geschrieben
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung 🤣🤣🤣
Geschrieben
„Oder doch lieber aus diversen Gründen auf Risiko gehen, …“
Mir fällt kein einziger Grund ein, warum man auf Risiko gehen sollte.
Geschrieben
Ich bin bei poppen.de.Daher brauch ich mir absolut keine Gedanken um jucken im Schritt oder Verhütung mache.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1 x Rittmeister. 20 Jahre Zahlmeister 😥😅

Als wenn heute 20 Jahre noch reichen würden !! 🙄

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Hemmingen73:
Familienplanung abgeschlossen -> Vasektomie!

Allerdings ist Schwangerschaft nicht das einzige, wovor ein Kondom schützt, womit es weiter unverzichtbar bleibt.

Geschrieben
wer schreibt nur solche %$#@!#%^&& threads.... unglaublich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hemmingen73:

Allerdings ist Schwangerschaft nicht das einzige, wovor ein Kondom schützt, womit es weiter unverzichtbar bleibt.

Allerdings schützt auch Kondom nicht vor allem, zumal der Gummi erst im Endstadium Verwendung findet, wenn die schlimmsten Sachen schon passiert sind!

Geschrieben
Wer schiss hat, sollte kein Sex haben! Das Leben ist nun Mal Lebensgefährlich! Pennt halt nur mit denen, bei und mit denen es sich lohnt!
×
×
  • Neu erstellen...