Jump to content

Wer Ostern mit den Eiern spielt...


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen wir mal so, der allerbeste Schutz ist, regelmäßig hier im Forum zu lesen, besonders die Beiträge der holden Männlichkeit. Dann kommt man gar nicht erst in Versuchung :v:

Geschrieben
Da ich absolut keine Kinder mehr möchte, habe ich mich sterilisieren lassen. Da ist eine Sorge weniger 😜
Geschrieben
Verhütung?
Alles fauler Zauber!
Nur AJAX hält das Becken sauber.
Geschrieben
Was gibt's darüber und dazu sich groß auslassen zu müssen.
Wirklich erwachsene reife Menschen handhaben das Thema angemessen: mit Verantwortung. Die andern stecken noch in der Pubertät oder einem anderen Zwischenstadium. Auch wenn sie nicht so aussehen.
Schönes Osterfest!🐰
Geschrieben
›Azoospermie‹ is' in der Hinsicht echt was Geiles! 🤗
Geschrieben
Schutz ust das Wichtigste. Nehmen zwar seit Jahrzehnten die Pille, dennoch ist Gummi ein unverzichtbares Muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kompliziert_Einfach:

Zum anderen muss die Entscheidung für ein Kind sehr gut überlegt sein und nicht, weil man mal Spaß haben wollte oder "nicht aufgepasst" hat.

Ich bin eher ein Kopf- als ein Bauchmensch. Wenn ich im Vorfeld bis in letzte Detail darüber nachgedacht hätte, welche Vor- und Nachteile Kinder mit sich bringen, dann hätte ich heute bestimmt keine. Und diesbezüglich bin ich noch heute über mein damals richtiges Bauchgefühl dankbar!

Ansonsten: Familienplanung abgeschlossen, Samenleiter durchtrennt, fertig.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Klar, dafür gibt es Lecktücher.
Man schmeckt und fühlt in etwa das gleiche als wenn man ein Kondom bläst.

Lecktücher würde ich eher für Cunnilingus verwenden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich habe schon viele dates gehabt mit Männern.... Egal ob ONS oder oder zum sex verabredet... Die Bilanz der Männer die ein Kondom dabei hatten oder überhaupt nach gefragt haben ist ganz mies. Die Überzahl will ihn einfach reinstecken... Egal ob Krankheit oder schwanger. Fragen nicht mal ob ich anderweitig verhüte. Sehr traurig. (Geschrieben von einer Frau)

Wenn auf das Pariser verzichtet wird, dann sollte man doch wenigstens vorher darüber gesprochen haben. Somit sind die Konsequenzen auch jedem bewusst.

Einfach stillschweigen und machen ist nicht nur fehlender Anstand. Das ist mangelndes Verantwortungsbewusstsein und absolute Dreistigkeit. 

Geschrieben
Noch Illusion? Die meisten Damen hier sind damit durch 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die meisten Männer hier , mit denen ich mich getroffen habe, wollten natürlich ohne Gummi , aber ich bestand drauf. Was mich eher wunderte, nicht EINER fragte, ob ich die Pille nehme .
Also unabhängig davon, das die Männer überall AO ficken wollen, und ihr Teil überall zum blasen rein stecken, interessiert es sie nicht, ob Frau verhütet.

Geschrieben
Ohne Gummi außerhalb einer festen und monogamen Beziehung zu vögeln ist wie russisch Roulette spielen.
Ohne Gummi keine Nummer!
So einfach ist das.
Für mich auch kein Diskussionsthema - siehe mein Profil.
Geschrieben

Jährlich grüßt das Murmeltier :confused:  gäääääähn...

Ich bin Oma, also raus aus der "Empfängnisnummer", mein Kind damals war geplant und ich muss auch nicht jeden vögeln, der mal freundlich "Hallo" sagt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe ausschließlich nur mit Kondom Sex ohne läuft nix....einzige Ausnahme ist in einer Beziehung nach langer Zeit ich lehne Frauen die Ao Sex bevorzugen generell ab.
Geschrieben
Ich würde es durchaus schaffen ihn vorher rauszuziehen.Mir sind die Konsequenzen schon bewusst.Sex ist eh nicht nur rein raus
Geschrieben
Für uns gilt mit Fremden nur mit Gummi - keine Ausnahme - auch für viele tausend Euro nicht. Das Leben ist mehr wert als Geld. Und sowieso mehr wert als die paar Stunden Vergnügen ...
Geschrieben
Im Normalfall,mit gesundem Menschenverstand,sollte es hier oder sonst wo mit Fremden ,egal aus welchen Gründen,nie ohne sein. In einer Beziehung wo Vertrauen gegeben ist,isses wieder was anderes..Aber man muss auch ehrlichweise sagen,die Moralkeule schwingen bei dem Thema kannste auch nicht,mich eingeschlossen.Man war in der Jugend selber 1-2x im wahrsten Sinne so blöd es ohne zu tun ausserhalb einer Beziehung,wenn man Single war.Am Ende des Tages ist jeder für sich selber verantwortlich,egal ob nun etwas besser ist oder aber nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
👈 Bei mir ist,schon lange kein Leben mehr drin 🤣
Schnipp schnapp,durch trennt 😁
Aber Trotzdem, bei Sex nur mit Gummi...☝️
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
👈 Bei mir ist,schon lange kein Leben mehr drin 🤣
Schnipp schnapp,durch trennt 😁
Aber Trotzdem, bei Sex nur mit Gummi...☝️

Das ist die neue Zukunft. Gut der Gummi kann bei bestimmten Gegebenheiten drüber. Aber Schnippschnapp lässt das sexuelle Erlebnis total entspannt genießen.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut und hätte dies schon eher machen lassen sollen. 😎
Daumen hoch für abgeschlossene Kinderwünsche✂️✂️✂️

Geschrieben
Für mich kam nie ein Kind in Frage...also habe ich immer ,absolut perfekt ,verhütet!
Wie nachlässig Männer ,damit umgehen,hab ich erlebt...da würde nicht Mal gefragt,ob ich verhüte! Oft hatte er keine Kondome dabei...bei ersten Treffen...wir wissen ,worauf diese spekulierten☝️. Ich hatte immer Gummis ,da!
In Beziehungen sind für uns,Kondome indiskutabel...da es ja laufend zum Sex kommt (wieviel soll man da kaufen? Da biste nur am kaufen!😂😂) und es unerotisch ist,laufend esrt nen Kondom drauf zu machen...wirklich spontan,ist so nichts...außerdem wollen wir uns,wenn wir uns lieben,richtig spüren!
Somit....wer es in Beziehungen ,so hält wie wir...da ist leider nur die Frau,in der Verantwortung der Verhütung....aussser er lässt sich steril.!🤷🏼‍♀️
Dazu sind Kondome auch nicht 100% sicher!
Ich weiss gar nicht....wäre ich nun Mann🤔...bei nur Kondom,hätte ich ein Unbehagen🤔. Ich würde immer fragen,ob sie verhütet...und dann nicht vertrauen und mir die Pille zeigen lassen....oder besser zwei Kondome ,drüber...ich hab echt keine Ahnung...vlt würde ich kaum damit klar kommen,Sex zu haben,wenn nen Kind absolutes No-Go ,ist.🤔🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...