Jump to content

Sex und Ostern. Habt ihr Rituale?


Er****

Empfohlener Beitrag

rennmaus976
Geschrieben
Das sind Tage wie jeder andere tag auch
Geschrieben
Ja klar, die Eier werden ganz anders behandelt und haben eine größere Bedeutung
Geschrieben
Ich habe noch nie Sex mit Feiertagen verbunden.
Geschrieben
Ich würde gerne was von ausblasen oder ganz dicke doll blau färben schreiben aber die Realität sieht so aus das wir schlickerkram im Garten verstecken und die Enkelin besaßen.. nicht das ich das als negativ empfinde aber die Familie hat tatsächlich Vorrang
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bespaßen meinte ich natürlich nicht besaßen 🙈
Geschrieben
schön wenn ein junger Mann noch Fantasie hat...🙂
Geschrieben
Für manche gilt ja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat ….
Golddiamant71
Geschrieben
Ich feiere keine Ostern und sehe diesen Tag als Erholungstag an, ohne was anzumalen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Jo... Mein Ritual sagt, morgens um 10 Uhr bereits zwei Promille zu haben...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Früh nach dem Aufwachen direkt schön eine High Bong gedrückt und einen schönen Tag haben😂👍

Geschrieben
Ja, ich halte meine Eier in heißes Wasser und färbe sie bunt. Frohe Ostern
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:

Früh nach dem Aufwachen direkt schön eine High Bong gedrückt und einen schönen Tag haben😂👍

Ja, das wird ein großartiger Tag, legendär... Fast so schön wie Weihnachten...

Geschrieben
Ich hatte schon warme Eier in der Hand. Nur suchen brauchte ich nicht.
Geschrieben
#
Darf man eigentlich zu Ostern besonders viel sündigen?
Geschrieben
Brauch man Rituale an Ostern ,lebe jetzt und heute !!!!
Geschrieben

Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei!

Suchen wir das Osterei!

Immerfort, hier und dort

und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.

Endlich wird es doch entdeckt.

Hier ein Ei! Dort ein Ei!

Bald sinds zwei und drei.

Hoffmann von Fallersleben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Sex und Feiertage gehören einfach zusammen.

Nikolaus ist eigentlich der beste Feiertag, weil ich da die Rute auspacke und meine Partnerin vor, während und nach des Sex heftig spanke.

Zu Ostern bemale ich mir immer die Eier. Ich war auch schon mal auf einer Furry-Party und habe da mit mehreren Hasen Sex gehabt.

Karfreitag kommt immer das Wandkreuz zum Einsatz.

Chinesische Schlittenfahrt zu Weihnachten.

Am Weltfrauentag (in Berlin ein Feiertag) date ich immer mindestens 3 Frauen.

Aber das sind nur ein paar Beispiele… 

Du machst es richtig!:v:

Geschrieben

OsterEier...

Zu Ostern wird es bunt getrieben...

...und zum Abschluss spendiere ich großzügig guuuten Eierlikör...

Geschrieben
Keine Ahnung warum, aber bei dieser Fragestellung musste ich als erstes an Mario Barth denken. Kann‘s am Niveau liegen?
Geschrieben
Sex fällt aus dieses Jahr an Ostern, wegen arbeiten 😁
×
×
  • Neu erstellen...