Jump to content

Beschneidung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt denn straff beschnitten?! Gibt es da Unterschiede? Ich konnte keine Wünsche äußern...
Geschrieben
Geht mir auch so bin 7 Jahre schon und bin sehr zufrieden damit
Geschrieben
Beschnitten zu sein ist immer gut, da haste mehr Durchlasskraft und der Bohrer bekommt keine Verletzungen !!!!!! Thema Hygiene, kommst du besser an deinen Eichel beim Duschen ,und musst da nicht mit vor und rückwärts Gang spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Mir war nicht bewusst, dass es da verschiedene Stile gibt...

Mir gefällt zumindest mein Stil.... mit so ganz viel Stil.... sehr stilvoll...

Ich habe es vor etlichen Jahren aus gesundheitlichen Gründen machen lassen...

Ich bin halt komplett beschnitten und das Ergebnis kann sich eben durchaus sehen lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Daniel-2036:

Hallo. Bin seit 2 jahren beschnitten und habe durchaus nur positive Erfahrungen gemacht. Bin sehr straff beschnitten und das sieht mann hier anscheinend selten.Welchen Stil hat eure Beschneidung. Seid ihr zufrieden damit, oder würdet ihr einen anderen Stil wählen?
undwelchen stil bevorzugt die frsuenwelt?

Das ist hier völlig Latte und interessiert die Frauen extrem wenig.

Es hilft auch nicht,  Dein Profil attraktiver zu machen. Eher das Gegenteil.

Soche Beschneidungsthemen gibt es hier 2x im Monat.

Geschrieben
Gibt nichts schöneres als n Penis mit Vorhaut... So muss das
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten,aber weil meine Vorhaut zu eng war und ich Schmerzen beim Sex hatte.Ich wünschte das ich die Vorhaut noch hätte....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Daniel-2036:

Hallo. Bin seit 2 jahren beschnitten und habe durchaus nur positive Erfahrungen gemacht. 

Dann erzähle doch einmal von diesen positiven Erfahrungen. Oder funktioniert nur das Waschen schneller? 🤔

Geschrieben
Wenn nicht muss wird nix geschnippelt ... !!! 😎🥸😎
Geschrieben
Wie Stil? Echt jetzt? Vorhaut ab. Da gibt es verschiedene Arten? Was man hier nicht alles lernt. Grandios.
Geschrieben
Ist diese Geschichte wahr oder erfunden... Finden wir es heraus. 🤔😀
Geschrieben
Ich bevorzuge den Blümchenschnittmuster Stil 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Moin erstmal, bin selber auch beschnitten, ist schon sehr lange her, zu straff ist es bei mir auf jedenfall nicht, es dehnt sich ja eigentlich auch noch, so das es eigentlich nicht zu straff sein kann, selber finde ich das beschnittene Glied schöner, aber da werden die Geschmäcker unterschiedlich sein. Ich hatte schon mal gelesen, das man durch das beschneiden auch unempfindlicher sei, das kann ich nicht bestätigen 😂
×
×
  • Neu erstellen...