Jump to content

Beschneidung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
straff beschnitten iss das dann so wie ne seitenscheitel?? oder eher mittelscheitel??
Geschrieben
Also ich hätte keinen bock drauf den ganzen tag mit nem dicken ständer da unten rumzulaufen, weil die eichel offen liegt und ständig reibt.. würd ich den ganzen tag gar nix aufe reihe kriegen 😂
Geschrieben
TVLadyJana Also ich hätte keinen bock drauf den ganzen tag mit nem dicken ständer da unten rumzulaufen, weil die eichel offen liegt und ständig reibt.. würd ich den ganzen tag gar nix aufe reihe kriegen 😂
Die Eichel wird ja unempfindlicher. Damit kann der Mann auch länger😏😉
Geschrieben
…straff…? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Welchen Stil?Den blutigen von Stihl,chainsaw
Geschrieben
Beschnitten seit ich 8 bin und immer noch straff 🤣
Geschrieben
Ist mir völlig egal und macht für mich keinen Unterschied
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie denn? Durch Verhöre?🤣

Lass uns ein Stasi-Nebenquartier aufmachen ...

vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und das von einem "Netten" 😉

Ja, fällt mir bei den "Netten" auch immer auf ....

Und könnte Professor Mang mal bitte erscheinen? Es bedarf Klärung .... Stilklärung 

Geschrieben
Gab es denn Religiöse Gründe für die Verstümmelung?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Ja, fällt mir bei den "Netten" auch immer auf ....

Und könnte Professor Mang mal bitte erscheinen? Es bedarf Klärung .... Stilklärung 

Stasi- Nebenquartier? Nur, wenn ich mit schlechten Witzen foltern darf 🤣 und es muss die richtige Lampe sein, Spot on.....
Meinste echt, wir brauchen hier am Freitag Abend noch nen Gott in Weiß? Sollte an diesem WE nicht Jesus die volle Aufmerksamkeit bekommen? 😉

Geschrieben

Was für nen Stil? 

Ist halt manchmal aus medizinischen Gründen notwendig. Und hygienischer ist es auch 👍

Geschrieben
Puh, also mir ist das so egal, ob oder wie ein Schwanz beschnitten ist. Viel wichtiger ist mir der Mann, der dran hängt.
Geschrieben
Naja ich hatte damals keine Wahl. Bzw schon entweder kein sex oder bescheiden lassen.

Es war Anfangs halt komisch aber man gewöhnt sich dran.

Das einzige Manko was ich habe, dadurch bin ich noch unempfindlicher und brauch definitiv noch länger als früher.
Also länger ist mit unter 20 min geht da nix gemeint.
Kann aber auch an mir selbst liegen und nicht zwingend an die tatsache das man beschnitten ist
Geschrieben
Also dass es Probleme egal welcher Art gibt wenn man nicht Beschnitten ist kann ich nicht im geringsten bestätigen. Einfach waschen
Geschrieben
Ich bin auch unbeschnitten straff... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wusste garnicht das es da verschiedene Stiele gibt ich weiß nur dass es vorkommen kann dass zuviel haut abgeschnitten wird war bei meinem Ex Mann so.
Geschrieben

Den "Stil" hat der Arzt vor 60 Jahren bestimmt. #schulterzuck

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch schon sehr straff gewesen...
Aber über den Stil habe ich mir besonders in der Situation, keine Gedanken gemacht.🤷

bearbeitet von Gospodin1
×
×
  • Neu erstellen...