Jump to content

Beschneidung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 23:23, schrieb nitraaaAm:

Stil? Meinst du sowas wie einen Kent-Kragen? 😁

Tatsächlich gibt es da diverse Variationen was weggeschnitten wird.
Innere Vorhaut, äußere Vorhaut und Frenulum könnten entfernt werden.
Wenn die äußere Vorhaut entfernt wird und die stark mit Nerven durchzogene Innere Vorhaut erhalten bleibt bemängeln manche Leute den Farbunterschied an der Narbe.


Wird die innere Vorhaut entfernt wird die Äußere Vorhaut direkt unterhalb der Eichel wieder angenäht. Das sieht von dem Farblichen Übergang dann besser aus. Aber der empfindungsfähige teil ist dann halt weg.
Mitunter wird von beiden möglichst viel entfernt damit möglichst keine Falten vorhanden sind. Risiko dabei ist das dann zu viel entfernt und die Haut des Hodensackes am Penis hochgezogen wird. Kann dann passieren das einem dann die Schamhaare direkt unterhalb der Eichel wachsen. Hab da mal Bilder von gesehen. Sah nicht so toll aus.

Eine recht seltenen sogenannte "Kosmetische" Variante ist das oberhalb der Peniswurzel Haut entfernt wird und nicht unterhalb der Eichel. Dadurch liegt zwar die Eichel frei aber sämtliche Nervenstränge da drunter inklusive das Frenulum bleiben erhalten. Wenn man sich die Schamhaare etwas wachsen lässt bedecken die dann die Narbe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bobthesilent:

Tatsächlich gibt es da diverse Variationen was weggeschnitten wird.
Innere Vorhaut, äußere Vorhaut und Frenulum könnten entfernt werden.
Wenn die äußere Vorhaut entfernt wird und die stark mit Nerven durchzogene Innere Vorhaut erhalten bleibt bemängeln manche Leute den Farbunterschied an der Narbe.


Wird die innere Vorhaut entfernt wird die Äußere Vorhaut direkt unterhalb der Eichel wieder angenäht. Das sieht von dem Farblichen Übergang dann besser aus. Aber der empfindungsfähige teil ist dann halt weg.
Mitunter wird von beiden möglichst viel entfernt damit möglichst keine Falten vorhanden sind. Risiko dabei ist das dann zu viel entfernt und die Haut des Hodensackes am Penis hochgezogen wird. Kann dann passieren das einem dann die Schamhaare direkt unterhalb der Eichel wachsen. Hab da mal Bilder von gesehen. Sah nicht so toll aus.

Eine recht seltenen sogenannte "Kosmetische" Variante ist das oberhalb der Peniswurzel Haut entfernt wird und nicht unterhalb der Eichel. Dadurch liegt zwar die Eichel frei aber sämtliche Nervenstränge da drunter inklusive das Frenulum bleiben erhalten. Wenn man sich die Schamhaare etwas wachsen lässt bedecken die dann die Narbe.

WTF?! 😳 Das nenne ich ausführlich! 😁 Jetzt weiß ich bescheid! 😉

Geschrieben

Bin selber high&tight beschnitten, finde ich persönlich am schönsten. 

Habe mich selber freiwillig beschneiden lassen und diesen Stil gewählt.

 

Wer mit Beschneidungsstile nichts anfangen kann, einfach mal "high & tight", "high & loose", "low & tight" oder "low & loose" googeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2023 at 18:00, schrieb Hotloverboy:

Thema Hygiene, kommst du besser an deinen Eichel beim Duschen

Und wieder eine Aussage, die von Ahnungslosigkeit bzgl. der männlichen Anatomie zeugt. Für die Hygiene empfiehlst du wahrscheinlich auch den Frauen, die Falten ihrer Vulvalippen abschneiden zu lassen, weil sie dann beim Duschen besser überall dran kommen.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Und wieder eine Aussage, die von Ahnungslosigkeit bzgl. der männlichen Anatomie zeugt. Für die Hygiene empfiehlst du wahrscheinlich auch den Frauen, die Falten ihrer Vulvalippen abschneiden zu lassen, weil sie dann beim Duschen besser überall dran kommen.
:smiley:

Hast du Mal einen Eichel unter der Vorhaut Mal genauer betrachtet??  Glaube mir , hättest du diesen unhygienischen Situation gesehen "würdest du es sicher" nicht in dir haben wollen 😉.  Was meinst du warum so viele Frauen immer wieder Mal unter Scheidenpilz leiden ??    Thema Vulvalippen , bringe bitte diesen Thema nicht im ganz andere Richtung. Es geht hier um Beschneidung des Vorhaut, und nicht um Vagina/ Vulvalippen.  Falls du deine Frustration oder Anderweitige Problem mit dieser Ansicht lösen möchtest, bist du bei mir falsch .  Schaue bitte ob du einen Thema unter Vulvalippen Beschneidung findest. Wenn ja , unterstelle den jenigen deine Äußerungen darüber.  Hier geht es um Bananen und nicht  um Muscheln 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hotloverboy:

Hast du Mal einen Eichel unter der Vorhaut Mal genauer betrachtet??  Glaube mir , hättest du diesen unhygienischen Situation gesehen "würdest du es sicher" nicht in dir haben wollen 😉.

So wie du argumentierst, muss ich davon ausgehen dass du selbst oder die Personen, über die du sprichst, generell keine Ahnung von Hygiene haben. Eine gesunde Vorhaut schützt die Eichel und der gesamte Penis lässt sich wunderbar reinigen und ist hygienisch einwandfrei, sofern man sich ganz normal um seine tägliche Körperhygiene kümmert.

Diese deine Aussgae ...

Am 7.4.2023 at 18:00, schrieb Hotloverboy:

Thema Hygiene, kommst du besser an deinen Eichel beim Duschen

... ist schlichtweg Blödsinn, weil man auch mit Vorhaut ganz problemlos die Eichel sauber bekommt. Wenn du etwas anderes behauptest, kann das nur von Unwissenheit zeugen, und genau deswegen darf man diese Falschbehauptung auch korrigieren.

Und natürlich ist es vergleichbar, ob bei Männern oder Frauen an den Genitalien Haut entfernt wird. Bei beiden Geschlechtern hat diese Haut eine schützende Funktion, die die Hygiene nicht im geringsten mindert, sofern da nicht etwas auf ungewöhnliche Weise verwachsen ist. Im Gegenteil: Eine gesunde Vorhat schützt beim Mann die Eichel und verhindert Austrocknung, Reibung und Verletzungen. Damit fördert sie sogar die Hygiene (=Gesunderhaltung). Wer keine Vorhaut mehr hat, muss sich eben anders um die Hygiene kümmern, aber nicht weniger.

 

vor 21 Stunden, schrieb Hotloverboy:

Was meinst du warum so viele Frauen immer wieder Mal unter Scheidenpilz leiden ??

Weil Pilze ganz normal zur Scheidenflora dazu gehören, in der Scheide völlig normal und immer vorhanden sind, sie sich aber unter bestimmten Umständen (auch völlig ohne Geschlechtsverkehr) unkontrolliert vermehren können und so zu einer Infektion führen. Das könntest du auch selbst entsprechnd recherchieren, unterstellst es aber aus Unwissenheit einer angeblich fehlenden Hygiene von unbeschnittenen Männern.

Ehrlich, wer ernsthaft jemand meint, dass er mit seiner Beschneidung automatisch hygienisch besser dran wäre als mit Vorhaut, der hat das Prinzip der völlig normalen Körperreinigung vermutlich nicht ganz verinnerlicht. Anders kann ich mir diese Aussagen nicht erklären. Jedes Argument, das du bringst, zeugt von mehr Wissensdefiziten.

×
×
  • Neu erstellen...