Jump to content

Beschneidung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber hier ist der erste April schon seit einer Weile vorbei. Ich bin nicht in irgendeinem Stil beschnitten, sondern an meinem Stiel. ☝🤓
Geschrieben
ich bevorzuge den der natur vergebenen stil.
da hat sich ja irgendeiner sich mal gedanken gemacht haben, warum es so ist wie es ist.
Geschrieben
Ich wusste gar nicht das es verschiedene Arten bei der Beschneidung gibt.
Geschrieben

Alle eingriffe die medizinisch nicht notwendig sind, sind völlig überflüssig.... 

vor 2 Minuten, schrieb miria0001:

Ich wusste gar nicht das es verschiedene Arten bei der Beschneidung gibt.

Da gibt es zwei Varianten... Wurst am Stück oder wurst in Scheiben 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mich würden als "Unbeschnittener" tatsächlich die "positiven Erfahrungen" interessieren. Was sind denn die für welche?
Geschrieben
Wenn man das liest , könne man meine das Hirn würde beschnitten …..
Geschrieben
Die Vorhaut bleibt dran 😜 ...sonst kann ich ja nicht mehr Mütze-Glatze spielen 😂... und solang es keine medizinische Notwendigkeit gibt, ist alles gut so wie es ist 👍
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was für dämliche Antworten auf eine vernünftige Frage.
Geschrieben
Da gibt es Unterschiede? Kann Mann da nach Vorlage aussuchen?
Ich hatte bisher einen Mann, der beschnitten war und dazu noch gepierct dort und hatte einen absoluten Prachtschwanz, falls das für irgendwas hilfreich ist 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich bevorzuge beschnitten, es ist hygienischer. Und wenn ich die Wahl hätte dann die nicht so straffe amerikanische Variante.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
frauen die sich für beschneidung aussprechen sind für verstümmelung gesunder wehrloser babys. medizinische notwendigkeit aussen vor. wehrlose babys und kinder männlich wie weiblich gehören nicht verstümmelt und die verstümmeler hinter gitter.

Lass mal die Kirche im Dorf. Die Amis sind alle beschnitten.

Geschrieben
Die olle VorhutVorhaut ist der highintensiven Fick-Erosion zum Opfer gefallen, indem sie muschischleimhaut-berieben auf Eichelkranzpassung on point abgenutzt wurde, während der Fleischhammer sein penispenetrant-penetrierend Oftnutzungswerk tat!
Geschrieben
Klingt irgendwie wie ein Nähmaschinenkurs..Welchen Schnitt,welchen Stil,welches was auch immer.Aber einen anderen Stil bei einer Beschneidung wählen wollen? Welche stehen denn so zur Debatte? o.o
Geschrieben
Nö zum glück alles in ordnung und es muss nix entfernt werden.
Geschrieben
Ich bin seit 16 Jahren beschnitten. Hätte es gern straffer gehabt. Wenn er steht, ist alles ok. Nix mehr da von Vorhaut. Wenn er schrumpft, dann kann er sich noch verkriechen. Nachteil Blutpenis. Große Veränderung der Größe. Bei leichter Erregung ist schon das Köpfchen frei. Ansonsten zufrieden - habe es nicht bereut. ☺️
Geschrieben
Die Frauenwelt bevorzugt sämtliche mögliche Varianten.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich frage mich wieso Typen mit verstümmelten Penis immer so ein drang haben der ganzen welt davon zu erzählen. Das ist mir schon damals in der Schule bei den muslimischen Kollegen aufgefallen. Muss wohl eine Art minderwertigkeitskompmex sein da meiner Erfahrung nach es 99% aller Frauen nicht die Bohne interessiert ob mann beschnitten ist oder nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich frage mich wieso Typen mit verstümmelten Penis immer so ein drang haben der ganzen welt davon zu erzählen. Das ist mir schon damals in der Schule bei den muslimischen Kollegen aufgefallen. Muss wohl eine Art minderwertigkeitskompmex sein da meiner Erfahrung nach es 99% aller Frauen nicht die Bohne interessiert ob mann beschnitten ist oder nicht.

Nix von wegen verstümmelter Pekis, ganz im Gegenteil. Und Minderwertigkeitskomplexe brauchen diese Männer nicht haben und haben sie auch nicht.
Na dann kennst du wohl wenig Frauen, wenn du meinst das es 99% nicht interessiert. Gibt sogar extra Gruppen/Foren (nicht hier bei poppen) wo unzählige Frauen sind und es ausschließlich um beschnittene Schwänze geht. Das spielt für viele eine Rolle.

Geschrieben
Ich frage mich auch, warum die beschnittene Minderheit damit überall anzugeben und das anzusprechen versucht. Es ließt sich auch allgemein sehr merkwürdig, als ob der schreibende erst vor kurzem das Schreiben gelernt hat... Vielleicht korreliert das Beschneiden irgendwie mit dem Gehirn 😄 Ich habe die Erfahrung gemacht - solange der Schwanz gut rammeln kann ist es nicht so wichtig und wer danach denkt dass er sich jetzt nicht mehr zu waschen braucht, selbst Schuld 😄
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nix von wegen verstümmelter Pekis, ganz im Gegenteil. Und Minderwertigkeitskomplexe brauchen diese Männer nicht haben und haben sie auch nicht.
Na dann kennst du wohl wenig Frauen, wenn du meinst das es 99% nicht interessiert. Gibt sogar extra Gruppen/Foren (nicht hier bei poppen) wo unzählige Frauen sind und es ausschließlich um beschnittene Schwänze geht. Das spielt für viele eine Rolle.

Es gibt auch Foren, da geht es darum sich den den Mund Kacken zu lassen und zu diskutieren welche 💩 besser schmeckt, ich habe mal interessehalber nachgeschaut - dort sind auch gut Frauen dabei :))

×
×
  • Neu erstellen...