Jump to content

Beschneidung


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Daniel-2036:

Bin sehr straff beschnitten und das sieht mann hier anscheinend selten.W

Bin nicht hier um mir :cock: anzugucken. :no_good:.

Geschrieben
Erstmal klasse, finde ich super. Als Frau bevorzuge ich die muslimische Beschneidung. Wer sich damit nicht auskennt kann gern Google fragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Daniel-2036:

undwelchen stil bevorzugt die frsuenwelt?

Bist du deinen ach so tollen Penis am schütteln, oder warum diese Fehler beim verfassen des Textes ? 

 

Übrigens kann ich deine Beschneidung so vollenden, dass sie wirklich einzigartig auf der Welt ist. :clapping:

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben

Wieder was gelernt. Ich dachte immer Schnipp, Schnapp, Vorhaut ab... das wars.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Daniel-2036:

Hallo. Bin seit 2 jahren beschnitten und habe durchaus nur positive Erfahrungen gemacht. Bin sehr straff beschnitten und das sieht mann hier anscheinend selten.Welchen Stil hat eure Beschneidung. Seid ihr zufrieden damit, oder würdet ihr einen anderen Stil wählen?
undwelchen stil bevorzugt die frsuenwelt?

Stil?? Gibt es bei Beschneidung jetzt "hippe cuts"? Wie beim Frisör? 😳 Was genau ist denn da ein Stil?

Geschrieben
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese wird mir übel!!! Wenn Ihr nichts sinnvolles zu Daniel´s Post beizutragen habt,dann haltet einfach die Backen!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Wieder was gelernt. Ich dachte immer Schnipp, Schnapp, Vorhaut ab... das wars.

Von wegen....das zukünfige Blas- und Fickerlebnis hängt vollends vom Künstler ab...*hüstel* Chirurg natürlich!

vor 1 Minute, schrieb Netter_typ04924:

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese wird mir übel!!! Wenn Ihr nichts sinnvolles zu Daniel´s Post beizutragen habt,dann haltet einfach die Backen!!!!

Hätteste mit anfangen können, haste nicht geschafft...tztztz... :clapping:

Geschrieben
Mir ist egal ob beschnitten oder unbeschnitten.. das einzige was ich wirklich unschön finde ist wenn nen mann ne Vorhautverengung hat, dann renn ich schreiend weg
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Als Frau bevorzuge ich die muslimische Beschneidung.

Unten ohne und oben mit Turban 🙄🤔

Geschrieben
Ich mag keine Glatzköpfigen Penise.. ist mir zu Rechts….
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ehrenmitglied:

Bist du deinen ach so tollen Penis am schütteln, oder warum diese Fehler beim verfassen des Textes ? 

 

Übrigens kann ich deine Beschneidung so vollenden, dass sie wirklich einzigartig auf der Welt ist. 

Verfassen schreibt man in dem Falle groß, Herr Lehrer. Unglaublich

Geschrieben
Bin beschnitten von Kind aus schon, aber wenn ich vorhaut möchte ziehe ich Kondom drüber 😀
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Perestroika:
Ist diese Geschichte wahr oder erfunden... Finden wir es heraus. 🤔😀

Wie denn? Durch Verhöre?🤣

Geschrieben

Ob mit oder ohne Vorhaut, ist mir egal. Kenne beides, kann mit beidem umgehen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Netter_typ04924:
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese wird mir übel!!! Wenn Ihr nichts sinnvolles zu Daniel´s Post beizutragen habt,dann haltet einfach die Backen!!!!

Und das von einem "Netten" 😉

Geschrieben
Ob oder nicht, ist nicht entscheidend. Nur Kopfsache. Wer jemand aufgrund dessen ablehnt, sollte sich selbst ablehnen. Kurz: naiv sein war nur cool
Geschrieben
Hab mich mit Mitte 20 bewusst zur Beschneidung entschieden.
Hab sie relativ straff machen lassen und viel von der inneren Vorhaut stehen lassen. Finde den Kontrast irgendwie sexy 🤭
Geschrieben
Ich will ja nicht immer bösartig sein, aber so wie sich das hier liest, scheint für so manch einen die Beschneidung wie der Gang zum Friseur zu sein.
Nur das nicht hier das Haupthaar fällt, sondern die Pelle nach Stil.
Warum beschleicht mich so ein ungutes Gefühl, das man hier zwanghaft nach ausgefallenen Themen sucht, um nur ein klein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Ach so, damit ich nicht ganz am Thema vorbeischramme, kann ich nicht sagen, welcher Beschneidungsstil mir verpasst wurde.
Ich wurde darüber nie aufgeklärt.
Gut, ich bin damals auch nicht gefragt worden.
Die Ärzte waren damals eben nicht so hip und uptodate.
Geschrieben

Das manN da jetzt schon Wünsche äußern kann...

Sagenhaft! 

×
×
  • Neu erstellen...