Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben... Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Wäre wohl eher was für das Frustforum.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man will dich nicht, weil du nicht der Richtige bist....logisch oder?

Bitte die Teilnehmenden nicht Logik verwirren. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Bitte die Teilnehmenden nicht Logik verwirren. :clapping:

Mennooo. Nie darf ich's 

 

 

 

#

Und @Alex5647 brachte dir dein Fred  haufenweise Date Anfrage ein, wie erhofft, da du ja augenscheinlich  die Frauen aufrütteln wolltest?

bearbeitet von DickeElfeBln
Absatz und so
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb David200001:

Am besten als Mann nicht an diesem bullshit teilenehmen… nur Frauen im echten Leben. Dieses ghosten oder Flaken vor Dates 😃herrlich alles nur für deren Ego Boost! Brauch man nicht!

Stimmt, und wahllos eine von Vielen zu sein um das männliche Ego zu boosten braucht Frau nicht.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

Anmelden das brutalste in der Beschreibung haben was man nur in der Fantasie erleben könnte

...wegen solchen Formulierungen bekommst Du nur Absagen. Ausserdem fehlt natürlich ein aussagekräftiges Schwanz Foto im Profil und Dein Schwanz ist vielleicht manchen auch zu klein.

Geschrieben

Ich stelle mal eine Gegenfrage: warum kann kaum ein Mann richtig lesen oder kennt zumindest jemanden, der ihm einfache Texte übersetzen kannn?  98 % der Anfragen treffen nicht auf die gewünschten Suchkriterien zu. Und darauf erwartest Du ernsthaft eine Antwort????

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben... man schreibt einer Person die auf Suche ist, es kommt selten eine Antwort noch irgendeine Reaktion oder dieses "Nein Danke".

Das geht an die Frauen hier!!!
Anmelden das brutalste in der Beschreibung haben was man nur in der Fantasie erleben könnte und trotzdem kommt nur entweder ein: nein, zu jung, kein Interesse, Gar nichts, nicht mal geöffnet, geöffnet aber nicht zurückschreiben.
Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde das gegenüber genauso aber was passiert? Richtig eines der oben genannten Sachen.
Ich schreibe auch mit jeder die ich anschrieb Respektvoll und Nicht wie ein Neandertaler: He Komm ficken oder sonst was?
Ich verstehe das ich nicht für jeder Frau der Typ bin, also erspart mir das mit keine Sympathie per ersten Blick etc.

Jetzt bleibt mir trotzdem die Frage

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Es gibt hier alle Facetten, auch User die sich genau daran ergötzen und fast schon darauf warten, auf solche Themen ihren Murmeltiersatz loslassen zu können.

Weil ich es kann, weil ich ignoriere, weil ich blocke.

Mach dir darüber keine Gedanken, mit Geduld ergibt sich einiges.

Geschrieben
Einige sind zb hier angemeldet um sich in Foren auszutauschen. Andere suchen auch. Die Auswahl an Männern ist groß hier, dementsprechend bekommen Frauen täglich Anfragen. Hilft also nur Geduld bis einer Frau dein Anschreiben und dein Profil von allen Anfragen am besten gefällt. Ungeduld und Frust bringen dich da ganz bestimmt nicht weiter...
Geschrieben
Freundliche und konstruktive Beteiligung an Foren (gibt es viele, für jeden was dabei) kann schon helfen ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb David200001:
Weil viele nur Aufmerksamkeit wollen. Zweitens ist die Hypergamie der Frau schuld! Die wollen nur die besten Männer die Top 5-10% 😃….Drittens Wahnsinns viele Optionen an Männern!

Hypergamie der Frauen, sie wollen nur die besten Männer...
Und daran ist jetzt was Falsch das sich die Frauen das aussuchen was für sie am besten ist? Nimmst du alles oder suchst du dir auch das aus was dir gefällt? Merkste was? Ist das gleiche. Oder eben du nimmst wirklich alles...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Hypergamie der Frauen, sie wollen nur die besten Männer...
Und daran ist jetzt was Falsch das sich die Frauen das aussuchen was für sie am besten ist? Nimmst du alles oder suchst du dir auch das aus was dir gefällt? Merkste was? Ist das gleiche. Oder eben du nimmst wirklich alles...

Ja in der Steinzeit in einer Gruppe von maximal 50 Männern war das noch sinnvoll… aber nicht mehr in eine Stadt von bis zu mehreren Millionen…..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb David200001:

Ja in der Steinzeit in einer Gruppe von maximal 50 Männern war das noch sinnvoll… aber nicht mehr in eine Stadt von bis zu mehreren Millionen…..

Es gibt wenig, das amüsanter ist als Männer, die erklären, welche Auswahlkriterien der Frauen sinnvoll sind. :jumping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb David200001:

Ja in der Steinzeit in einer Gruppe von maximal 50 Männern war das noch sinnvoll… aber nicht mehr in eine Stadt von bis zu mehreren Millionen…..

Noch sinnvoller,  damals waren die  "Deppen" einfacher überschaubar 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Noch sinnvoller,  damals waren die  "Deppen" einfacher überschaubar 

Omi dich will auch keiner mehr also nicht gleich beleidigend werden….

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb David200001:

Omi dich will auch keiner mehr also nicht gleich beleidigend werden….

Punkt 1: wo hat sie denn gesagt, das sie Dich meint? den Schuh haste Dir ganz allein angezogen

Punkt 2: die "Omi" hat aber im Gegensatz zu Dir wohl Sex, mit einem Mann ihrer Wahl

Punkt 3: wo genau liegt denn Dein Problem? gehörst Du etwa nicht zu den Top 5 - 10 %? Nein? ....na das erklärt, warum Du den Frauen ihre Wahlmöglichkeit absprechen möchtest.

Punkt 4: Punkt 3 kombiniert mit Deinem charmantem Auftreten hier, erklärt auch sehr anschaulich (weil öffentlich), warum diese Frauen in Bezug auf Dich scheinbar die richtige Wahl getroffen haben, wer will schon einen Durchschnittsmann der nicht gut damit umgehen kann, das er nun mal nicht der Held ist?

 

Tip: wenn Du Dich ein wenig mehr mit Selbstreflektion beschäftigen würdest, anstatt hier großräumig auszuteilen, würde es vielleicht trotz des Durchschnitts laufen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb David200001:

Ja in der Steinzeit in einer Gruppe von maximal 50 Männern war das noch sinnvoll… aber nicht mehr in eine Stadt von bis zu mehreren Millionen…..

ähm ich rede nicht von Genetik. Aber gut, einige nehmen halt auch alles dann stimmt deine Theorie.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir Antworten jedem aber auch direkt mit der gegen Frage ob das Profil von uns gelesen wurde was gesucht wird ! 

Tja meistens sieht man dann den jenigen noch mal über das Profil schleichen und dann wird es spannend :joy: 

Es gibt dann drei Möglichkeiten wir bekommen keine Antwort mehr, wir werden blockiert oder oh Wunder es kommt doch noch eine Antwort !!! 

Okay wenn dann eine Antwort kommt gehen trotz Profil Beschreibung dann sinnlose Diskusionen zu 50% los da manche Herrn der Schöpfung es einfach nicht verstehen wollen was drin steht.

Und da wunderst du dich das du von solo Frauen keine Antwort bekommst wenn gefühlt 90% der Männer der Meinung sind dass es sich hier um einen Puff handeln tut wo jede Frau mit jedem ins Bett muss ???

Sorry da sortieren wir dann auch schon mal nach einem Bild aus wenn es vom Erscheinungsbild nicht passt

bearbeitet von MKDP
Geschrieben

Ich denke, jede*r findet hier schon dass, was gesucht wird. 

Nicht alle suchen reale Kontakte und es besteht auch keine Verpflichtung dafür. 

Nicht jede*r gefällt jedem, es muss schon passen. 

Es dauert, überhaupt einen Kontakt zu bekommen, unmöglich ist es nicht. 

Man fährt am besten, wenn man ohne Erwartungshaltung ist. 

Vernünftig und respektvoll anschreiben sollte selbstverständlich sein. Trotzdem ist es kein Erfolgsgarant. 

Natürlich ist es nicht schön, keine Antwort zu bekommen, aber als unhöflich empfinde ich es nicht. 

Ich habe Interesse gezeigt, dass ist mit dem Anschreiben auch angekommen. 

Besteht von der anderen Seite kein Interesse, warum muss dann noch Zeit investiert werden um abzusagen? 

Keine Antwort ist für mich so doch eine. 

Geschrieben

Die Frage weshalb sich hier viele anmelden und eigentlich das Seitenmotto gar nicht umsetzen wollem ist so alt wie die Seite selbst.

Von daher schon zehntausende Mal beantwortet und diskutiert.

Geschrieben
Das Thema ist, dass ich in einem solche Forum meinen „gegenüber“ anhand seines Profils, seiner Fantasien und des Bildes „bewerte“. Wenn ein Punkt massiv nicht mit dem übereinstimmt, was ich suche oder möchte, ist diese Person raus… ich finde die „Nein + danke“ Funktion vielleicht nicht perfekt, aber lieber eine Antwort als gar nichts? Außerdem kann ich nur von meinem Standpunkt sprechen: Wenn ich selbst absage, und ja ich schreibe dann auch „nicht mein Typ“ wenn es einfach so ist, kommen Beleidigungen, oder massenhaft Nachrichten das könnte man doch alles ändern… Nein! Ich bin nicht hier um jemanden zu ändern, sondern meinen Spaß zu haben. Wenn sich dabei was dauerhaftes findet gerne, aber ich will weder das meine Zeit verschwendet wird, also tue ich das mit anderen auch nicht. Kein Interesse - sag es. Neugierig - dann schaut man was passiert. Es könnte so einfach sein… 😉
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Die Frauen mit denen Du geschrieben hast, nicht um Dich kennenzulernen, ansonsten gibt es unterschiedliche Gründe hier zu sein, nicht nur bei den Frauen.

Geschrieben

Hinnehmen und fertig. Wieso überhaupt einen Gedanken daran verschwenden? Vergeudete Zeit. Wenn alles so schlimm ist, einfach woanders suchen. Das Forum is witzig , bzw. manche Kommentare und da kann ich gut nachvollziehen das Frau keine Lust auf Gespräche hat. Und es gibt genug fakes hier. Leben und leben lassen. ❤️ 

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben... man schreibt einer Person die auf Suche ist, es kommt selten eine Antwort noch irgendeine Reaktion oder dieses "Nein Danke".

Das geht an die Frauen hier!!!
Anmelden das brutalste in der Beschreibung haben was man nur in der Fantasie erleben könnte und trotzdem kommt nur entweder ein: nein, zu jung, kein Interesse, Gar nichts, nicht mal geöffnet, geöffnet aber nicht zurückschreiben.
Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde das gegenüber genauso aber was passiert? Richtig eines der oben genannten Sachen.
Ich schreibe auch mit jeder die ich anschrieb Respektvoll und Nicht wie ein Neandertaler: He Komm ficken oder sonst was?
Ich verstehe das ich nicht für jeder Frau der Typ bin, also erspart mir das mit keine Sympathie per ersten Blick etc.

Jetzt bleibt mir trotzdem die Frage

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Der entscheidende Punkt ist erst einmal, egal welche Reaktion oder auch keine Reaktion persönlich zu nehmen.

Jeden den man hier kontaktiert kennt einen nicht und du kennst die Person nicht.

Dann gibt es einige Frauen, die förmlich zugeschüttet werden mit Post. Es dann gar nicht mehr schaffen oder wollen allen zu antworten oder alle Mails öffnen.

Dann gibt es die "Filter-Jünger-Fraktion" die sich daran hochziehen alle möglichen Filter schalten zu können um das bei solchen Themen immer wieder aus ihrer Schublade holen, es abstauben um es hier zu Tage tragen zu können.

Um allen die so ein Thema um die Ohren hauen zu können, Du würdest "jammern". 

Natürlich wird dabei nicht ausgelassen, dein Beitrag hat sich in diesem Monat schon X Mal wiederholt.

Nur vergessen diese User, ihre Antwort/en auf solche Themen bringen sie X Mal mehr als die unterschiedlichen Themenersteller.

Dabei fällt Ihnen nicht auf, ihr Verhalten ist nicht besser oder anders.

Womit wir beim zusätzlichen Punkt der Blockfunktion sind.

Die Vermutung liegt bei einigen bis vielen Blockern nahe es mit den Bloggern zu verwechseln der eine sucht die Kommunikation, der andere versucht sie zu verhindern.

Für mich besteht der Sinn solch einer Seite darin, Kontakte zu ebnen, oder im Forum kontrovers zu diskutieren. Dabei muss man nicht oder nicht immer der gleichen Meinung sein.

Das Ziel ist, diese oder andere Seiten locker zu sehen.😉

 

×
×
  • Neu erstellen...