Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb GrosserSc:

Du musst jetzt auch noch mitquarken
Ich mag rote Haare 🙇🏻‍♂️

Fraili, ned das der Gesprächsstoff ausgeht. Is ja wie Hartz IV Tv 🙌 nur ohne Bieep

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Roxy_Marcel:
Nun zu deiner Diskussion zu kommen, musste mir erst mal die Kommentare durchlesen, um warm zu werden 😂😂😂
Du Fragst Dich warum du keinen Kontakt zu den Damen hier aufbauen kannst? Du Fragst Dich, wofür man hier in einer „Sex app“ angemeldet ist, und kein Sex mit dir möchte?!
Evtl schaust Du dich erst mal bissi um hier, liest das ein oder andere Profil, und dann schaust du dir mal Dein Profil an, evtl findest du ja den Fehler 🤌🏼
Eine Sex app, ist keine App wie Lieferando. Wo du bestellst, bezahlst und dein hunger wird gestillt.
Hier gibt es verschiedene Persönlichkeiten, Fetische und Unterhaltungen. Du solltest dir vielleicht erst mal im klaren sein was du hier möchtest oder suchst.
stell dir vor, du schreibst ne Frau an, liest nicht richtig ihr Profil, sie steht im strapon vor dir, und klatscht dich gegen die wand… hemmert dich hart durch, und am Ende bist du psychisch kaputt oder sonst was. Stell dir vor, es schreibt eine dame deiner wahl zurück ihr kommt ins gespräch, du liest mal wieder nicht richtig, sie geht davon aus, du hast viele versaute Phantasien laut dein profil, natürlich ist deine vorfreude so gross das dein Gehirn aussetzt, du ankommst, und erst mal in die bude gezogen wirst, ehe du dich versiehst, stehst du inmitten einer gang bang kavier party 😎🤙🏻
Diese app hier, ist kein kostenloser freifick nach Wahl, lust und laune, die menschen hier, leben ihre Geheimnisse aus, oder tauschen ihre Erfahrungen aus.
Denk mal darüber nach.
So nen schnell fick mit ner tussi, kannste dir nachm club anner ecke abholen, wo die taxis stehen, wennst es nötig hast.
Das is viel mehr als nur mal eben reinhalten.
Vielleicht geht das in deine Birne, anders checkst es ja ned. Und nein, du bist nicht die Nummer eins, auch nicht wenn du Frischfleisch bist.
So ein Oberflächliches Profil wie Du und der Kollege „das ding is“ es hier haben, mögen vielleicht die fake insta Tussen gerne sehen, doch ist es hier was ganz anderes.
Da kannste noch so sportlich sein, oder ne dicke Karre fahren, interessiert nur kein.
Denk amal darüber nach, und hör auf zu jammern, die Ursache deiner Unzufriedenheit liegt ja wohl bei dir selber und nicht an den Damen hier.

Sapperlot i sog a moi. Ich hätte gerne eine Frau, extra scharf wie Pepperoni, mit saftigen Toppings, extra dünn belegt und mit einer Cheesy Crust am Rand.
Lieferzeit max. 20 Minuten, denn ich habe Hunger 😬

Geschrieben
Ich bin hier, weil ich es kann. Fazebook ist mir zu doof und kompliziert.
Außerdem habe ich hier wunderbare Leute getroffen und kennengelernt. Welche mit denen ich lache, Filme schaue oder Kuchen Rezepte austausche 😁.
Und dabei gibt es noch so vieles mehr was man hier machen kann.
Angemeldet habe ich mich damals aus Neugier hier. Wahrscheinlich auch aus den selben Gründen wie du 🤔. Aber ich merkte schnell wie der Hase hier läuft und unterhielt mich dann einfach mit den Leuten hier. Viel einfacher, weniger Frustration und mehr Erfolg.
Geschrieben
Wie???? Hier sind Frauen auf der Seite angemeldet, die nicht ficken wollen…..
Waaaaaaas???
Ich bin entsetzt.
Also, ich würde dem Herzchen hier sofort mit Anlauf auf den Schwanz springen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben... man schreibt einer Person die auf Suche ist, es kommt selten eine Antwort noch irgendeine Reaktion oder dieses "Nein Danke".

Das geht an die Frauen hier!!!
Anmelden das brutalste in der Beschreibung haben was man nur in der Fantasie erleben könnte und trotzdem kommt nur entweder ein: nein, zu jung, kein Interesse, Gar nichts, nicht mal geöffnet, geöffnet aber nicht zurückschreiben.
Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde das gegenüber genauso aber was passiert? Richtig eines der oben genannten Sachen.
Ich schreibe auch mit jeder die ich anschrieb Respektvoll und Nicht wie ein Neandertaler: He Komm ficken oder sonst was?
Ich verstehe das ich nicht für jeder Frau der Typ bin, also erspart mir das mit keine Sympathie per ersten Blick etc.

Jetzt bleibt mir trotzdem die Frage

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Nur daß ich hier noch keine Antwort von Dir auf deine Frage gefunden habe.

Geschrieben
Wofür, steht in meinem Profil....wer das wirklich liest, kann sich das Anschreiben sparen. Und nur weil Du anschreibst, heißt das noch lange nicht, das Frau sich vor lauter Begeisterung die Kleider vom Laib zu reißen hat....wenn sie Dich, Dein Profil, Dein Anschreiben als nicht passend empfindet, dann darf sie darauf verzichten, Dich kennenzulernen.
Passt Dir nicht? Dein Problem...
Geschrieben
Eine Nachricht wird beantwortet. Basta.
Das würden sich auch die wünschen, die hier großzügig unhöflich sind.

Ein klares Nein schafft Klarheit.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Alex5647:

Ist mir bewusst und? Ich schreibe generell nur Frauen an die auf der Suche sind? Und nun komm ich trotzdem nicht weiter als wie gelesen und ignoriert werden, ungelesen oder nein danke an?

Ist mir klar das SIE nicht jeden sucht und dann respektier ich das auch, also bin ich da jetzt so ein schlimmer Junge deiner Meinung nach?

Nur ein Jammerlappen. Denn ganz offensichtlich haben die Frauen kein Interesse an dir. Also akzeptiere es und gibt ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich hätte da momentan einen fetten Elektromagneten zur Verfügung .B|

Dürfte ich mir den kurzfristig einmal ausleihen 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Aurora-20:

Dürfte ich mir den kurzfristig einmal ausleihen 😉

Natürlich , Der benötigt allerdings auch Starkstrom . :relaxed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich , Der benötigt allerdings auch Starkstrom . :relaxed:

Den liefere ich selbst, so wie ich unter Strom stehe 😅

Geschrieben
Dann will ich mal versuchen, diese Frage zu beantworten. Die Frauen sind hier angemeldet, weil sie das Recht dazu haben, hier angemeldet zu sein und das Recht dazu haben, den oder das zu suchen, was ihnen gefällt. Des weiteren sind sie hier angemeldet, weil sie jemanden suchen, der ihren ganz persönlichen Suchmuster entspricht. Und sie sind hier angemeldet, weil ich vielleicht einfach nur Lust dazu haben, hier angemeldet zu sein. Sei es zum unterhalten, sei es so Fotos gucken oder sei es um zu ficken!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GrosserSc:

Komm Maus Komm

Sorry die Maus wurde schon gefangen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GrosserSc:

Manche Frauen haben einfach ein Problem mit selbstbewussten Männern.
Nur weil ich nicht mit nem Dildo im Arsch an einer Hundeleine auf allen Vieren hinter ihr her krieche.
Ich gehe mal ARBEITEN um Geld zu verdienen.
Solltet ihr auch mal tun ihr Bratzen

  

 

    Nicht unverschämt werden

 

   Solltet ihr auch mal tun ihr Bratzen

 

 Tja dann wird sich hier gewundert das Frauen keine Interesse haben !

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Da ist aber jemand frustriert :coffee_happy:, willkommen im Leben. Was hast du geglaubt, was passieren soll? Ich glaube niemand muss einem anderen begründen, weshalb er sich auf diesem Portal angemeldet hat, genauso wie niemand begründen muss, weshalb er sich nicht mit jemandem treffen möchte, selbst wenn der noch so "nett" ist.

 

Geschrieben
Dann muss ich eben zur Nachbarin rübergehen, aber manchmal sehnt man sich nach etwas Abwechslung versteht ihr ?
Geschrieben
Ich kann absolut verstehen, dass mann sich diese Frage stellt. Und auf der Haben Seite kannst du auf jeden Fall verbuchen, dass dein Thread der tägliche Beitrag zum Thema sein darf. Aber was ich nicht verstehen kann, ist, warum mann nicht einfach mal 2 Minuten investiert und sich im Forum einmal kurz umguckt, ob das Thema schon behandelt worden ist. Wenn du wirklich respektvoll wärst und zwar nicht nur an der Tastatur, dann hättest du genau das getan.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrosserSc:

Manche Frauen haben einfach ein Problem mit selbstbewussten Männern.
Nur weil ich nicht mit nem Dildo im Arsch an einer Hundeleine auf allen Vieren hinter ihr her krieche.
Ich gehe mal ARBEITEN um Geld zu verdienen.
Solltet ihr auch mal tun ihr Bratzen

Du möchtest dich, mit diesem,  deinen Posting , aber nicht als selbstbewusster Mann  vorstellen,  oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Intellectual_Badass:

Aber was ich nicht verstehen kann, ist, warum mann nicht einfach mal 2 Minuten investiert und sich im Forum einmal kurz umguckt, ob das Thema schon behandelt worden ist.

Da könnte ja auch ein Hinweis erfolgen bevor ein solches Thema frei geschaltet wird .:relaxed:

Die Such funktion ist zwar vorhanden , allerdings grottenschlecht und es stellt sich die Frage ob sie denn überhaupt bekannt ist .

Im Übrigen halten solche Themen die " Filterfunktion " des Forums auf dem neusten Stand .B|

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrosserSc:
Manche Frauen haben einfach ein Problem mit selbstbewussten Männern.
Nur weil ich nicht mit nem Dildo im Arsch an einer Hundeleine auf allen Vieren hinter ihr her krieche.
Ich gehe mal ARBEITEN um Geld zu verdienen.
Solltet ihr auch mal tun ihr Bratzen

Toll, dass du arbeiten gehst, wie Millionen anderer Menschen. Du siehst dennoch aus, als würde dich deine Mama einkleiden, dein Schreibstil wirkt infantil, dein Intellekt... Nicht wirklich vorhanden. Das einzige was du hast, ist wsh. ein dicker Schwanz (wetten du bist zu dumm ihn zu benutzen?) und Bremsspuren im Schlüpper, die deine Mama dir rauswaschen muss. Was soll an dir männlich sein.

Geschrieben
Ist ganz normal,man bekommt ganz selten wenn überhaupt mal ne Anwort,auf ne respektvolle Nachricht.Kann ich schon verstehen,wenn Frau etliche Nachrichten am Tag bekommt,weil die ganzen notgeilen Typen am Start sind.Was ich aber nicht verstehe warum man nicht anwortet,und dann halt schreibt obs passen könnte oder nicht.Da ignoriert man lieber is am einfachsten😅
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb thomasfrech:
Ich bin hier angemeldet, um immer wieder diese Frage zu lesen. Wird nie langweilig.

Ich kanns langsam echt nicht mehr sehen 😄🙈

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Nitrobär:

Da könnte ja auch ein Hinweis erfolgen bevor ein solches Thema frei geschaltet wird .

Die Such funktion ist zwar vorhanden , allerdings grottenschlecht und es stellt sich die Frage ob sie denn überhaupt bekannt ist .

Im Übrigen halten solche Themen die " Filterfunktion " des Forums auf dem neusten Stand .

Selbst wenn solche Themen mit unübersehbaren !!! gekennzeichneten wären, wird es die Leute trotzdem nicht daran hindern genau dasselbe immer und immer wieder zu posten 😄 das ist schon fast ein Naturgesetz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr_Hyde_92:

Selbst wenn solche Themen mit unübersehbaren !!!

Das würde nichts an der grottenschlechte Suche hier verändern und

ich halte es doch für extrem blauäugig zu denken , gefrustete user würden sich hier erst durch die Untiefen des Forums graben .

×
×
  • Neu erstellen...