Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
villeicht klappt ja ne Mischung aus charmant und provokant…wenn’s einfach wäre / wo bliebe wohl der Reiz.
zumindest kommt mir dein Text sehr bekannt vor 😅
Frauen haben einfach ein Überangebot, auf so einer Seite auch wenn es sie vielleicht schon teils nervt…lass den Kopf nicht hängen sonst sind wir schon zu 4 🤣🤣🤣 ( Spaß )
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb na_jut_:
villeicht klappt ja ne Mischung aus charmant und provokant…wenn’s einfach wäre / wo bliebe wohl der Reiz.
zumindest kommt mir dein Text sehr bekannt vor 😅
Frauen haben einfach ein Überangebot, auf so einer Seite auch wenn es sie vielleicht schon teils nervt…lass den Kopf nicht hängen sonst sind wir schon zu 4 🤣🤣🤣 ( Spaß )

Ist bei meinen Kollegen nicht anders der mit mir hier in Deutschland zurzeit ist ;) also sind wir schon 5

samsonderhuene
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirk199:

Recht hast Du, aber es wird wieder in einen Shitstorm münden. Leider...

Dazu stehe ich 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GrosserSc:

Diggah ich bin voll bei dir
Nur komische Tussen ich
Habe auch schon Hasskicks geschoben
Wie man es macht man macht es falsch

Zu hohe Ansprüche eventuell aber würde jetzt das Gegenüber als Tussen bezeichnen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alex5647:

Somit sehe ich hier keinen Sinn in dieser App aber ok.

Dann ist ja alles gut. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Vllt einfach eine andere Art Frau anschreiben? Ach nee, hier sind ja sogar die fetten Frauen so unverschämt und lassen nicht jeden ran... na sowas aber auch... 🤣

Ähm ok, schrieb zwar oben schon das es 30+ bereits waren aber ja, andere "Frauen" hab ich genauso angeschrieben und es kommt so gut wie nichts. Also noch ein Kommentar deinerseits? :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex5647:

Zu hohe Ansprüche eventuell aber würde jetzt das Gegenüber als Tussen bezeichnen

Zu hohe Ansprüche? Welche Ansprüche erlaubt ihr Jungs uns eigentlich? 

Geschrieben
Hot Mama 👩🏼 nehmt euch was ihr wollt, wir sind doch da
Geschrieben

Warum ich hier angemeldet bin ... nun mein Profil lesen... und wenn das Profil nicht eindeutlich ist... klick einfach weiter. . Aber nöö ihr klebt nur an aufreizenden Damenbilder und denkt , die sucht ,wie du,  unverbindlichen spass.... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Alex5647:

Ähm ok, schrieb zwar oben schon das es 30+ bereits waren aber ja, andere "Frauen" hab ich genauso angeschrieben und es kommt so gut wie nichts. Also noch ein Kommentar deinerseits? :)

Ja. Und zwar der, dass diese Seite eine Seite ist, aber keine Garantie und vir allem keine Verpflichtung, dass Frau nun jedem Heinz hier schreiben muss!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Warum ich hier angemeldet bin ... nun mein Profil lesen... und wenn das Profil nicht eindeutlich ist... klick einfach weiter. . Aber nöö ihr klebt nur an aufreizenden Damenbilder und denkt , die sucht ,wie du,  unverbindlichen spass.... 

War ne first Trap, wollte dich eigentlich schon Blocken, damit deine Bilder nicht meine Potenzielle Bekanntschaften Wand zukleistert. Das kann ich allen Männers nur empfehlen, damit ihr nicht, ohne lesen des Profils, Frauen anschreibt und enttäuscht werdet. Kurz anlesen, wenn Sie nicht sucht Blicken und Entfernen, keine Missverständnisse 🤷‍♂️

Geschrieben
Hatte schon viel Spaß hier aber muss halt passen🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Um sich wie jedes Jahr im Frühjahr von einem Neuling solche Texte durchlesen zu können. 

Und zu deiner Frage.

Weil wir es können.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ja. Und zwar der, dass diese Seite eine Seite ist, aber keine Garantie und vir allem keine Verpflichtung, dass Frau nun jedem Heinz hier schreiben muss!

Ist mir bewusst und? Ich schreibe generell nur Frauen an die auf der Suche sind? Und nun komm ich trotzdem nicht weiter als wie gelesen und ignoriert werden, ungelesen oder nein danke an?

Ist mir klar das SIE nicht jeden sucht und dann respektier ich das auch, also bin ich da jetzt so ein schlimmer Junge deiner Meinung nach?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HotMama06:

Zu hohe Ansprüche? Welche Ansprüche erlaubt ihr Jungs uns eigentlich? 

Ich schrieb eventuell aber nicht zu hohe Ansprüche bitte genau lesen Dankeschön

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Für dich und deine (freiwilligen) Claqueure zum zwölfunddrölfzigsten Mal; Hier wollen sehr viel mehr angemeldete Menschen ficken, vögeln, bumsen, schnackseln usw., als du denkst. Allerdings mindestens auch so viele nicht mit dir. Das ist das Leben. Keiner ist hier verpflichtet, dich zu bespaßen. Oder bist du etwa so wahllos, dass du alles vögeln würdest?  

Nein und das respektiere ich auch? Das habe ich wohl hoffentlich klar formuliert mittlerweile

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kellogs82:

Um sich wie jedes Jahr im Frühjahr von einem Neuling solche Texte durchlesen zu können. 

Und zu deiner Frage.

Weil wir es können.

Oh mein Gott, wieder so eine Karen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LowerBack:

Oh mein Gott, wieder so eine Karen.

Hab ich bei dir einen wunden Punkt getroffen? 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kellogs82:

Hab ich bei dir einen wunden Punkt getroffen? 

Du hast bei mir den Wendepunkt getroffen, rückwärts und stolpernd aus dem Gespräch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LowerBack:

Du hast bei mir den Wendepunkt getroffen, rückwärts und stolpernd aus dem Gespräch.

Perfekt. Freut mich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier ist kein Bestellkatalog wo MANN einfach nur ne Order abgeben muss bzw. Frau auf einen wartet.
Versuch es besser mal bei Kaufmich. com
Ist man besser aufgehoben mit diesen Ansprüchen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Antwort ist eime Antwort sie bedeutet Nein Lein Intresse nö du nicht kein Kontakt uvm hab es fir gern übersetzt....

Wen du nicht Day bist was Frau sucht dan nimm es hin und akzeptiere es anstatt zu jammern wie ein kleines Kind das seine Süßigkeiten nicht bekommt...

Dieser Beitrag befördert dich nich mehr ins aus bei Frauen...

Wieso du do betonst das du dich ach so respektvoll schreibst verstehe ich nicht das sollte doch Standard sein...

Wofür sie angemeldet sind? Nun ganz offensichtlich nicht um mit dir Spaß zu haben oder mit fir zu schreiben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex5647:

Ich schrieb eventuell aber nicht zu hohe Ansprüche bitte genau lesen Dankeschön

Egal....selbst wenn Man(n) der Meinung ist, Frau hätte zu hohe Ansprüche, wer bestimmt das? Was sind zu hohe Ansprüche? 

×
×
  • Neu erstellen...