Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier kommen auf eine Frau gefühlt 200 Männer.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Frauen hier ausgerechnet auf dich gewartet haben, sich für dich aufgespart haben...
Auch in der realen Welt wirst du oft genug Körbe kassieren, oder nicht beachtet werden.
Also gewöhn dich dran.
Ich selbst habe bis vor kurzem noch jedem, geantwortet, der mich angeschrieben hat, weil ich dachte, das müsste ich.
Aber inzwischen bin an dem Punkt angelangt, wo ich diejenigen, die mein Profil nicht gelesen haben oder gar nicht in mein Profil passen (Alter, Entfernung, etc) kommentarlos auf meine Ignoliste verfrachte.
Und wofür hier wer angemeldet ist, dafür muss sich keiner rechtfertigen, noch sich erklären.
Auch nicht dir gegenüber. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben... man schreibt einer Person die auf Suche ist, es kommt selten eine Antwort noch irgendeine Reaktion oder dieses "Nein Danke".

Das geht an die Frauen hier!!!
Anmelden das brutalste in der Beschreibung haben was man nur in der Fantasie erleben könnte und trotzdem kommt nur entweder ein: nein, zu jung, kein Interesse, Gar nichts, nicht mal geöffnet, geöffnet aber nicht zurückschreiben.
Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde das gegenüber genauso aber was passiert? Richtig eines der oben genannten Sachen.
Ich schreibe auch mit jeder die ich anschrieb Respektvoll und Nicht wie ein Neandertaler: He Komm ficken oder sonst was?
Ich verstehe das ich nicht für jeder Frau der Typ bin, also erspart mir das mit keine Sympathie per ersten Blick etc.

Jetzt bleibt mir trotzdem die Frage

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Ein bisschen logisch denken hilft ab und zu... schon mal dran gedacht, das manche keinen Bedarf mehr haben bzw gefunden haben wo nach sie gesucht haben, aber dennoch hier Kontakte pflegen... oder aber das manche im Moment nicht auf der Suche sind, weil diese versorgt sind,  oder bist einfach nicht der passende Typ... sorry aber es gibt unzählige Gründe hier angemeldet zu sein ohne zu suchen... ich persönlich hab hier noch nie gesucht, aber bin dennoch hier ... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Um es Knallhart und direkt zu sagen: um die anderen Männer, die hier angemeldet sind, zu antworten und evtl. auch zu treffen! Und warum soll ich jemandem antworten, der mich nicht interessiert? Nachricht löschen ist auch ein Statement, was du als Antwort nehmen kannst.
Geschrieben
Heul und plärr weiter. Dein scheiß Thema ist jede Woche mehrmals hier im Forum zu lesen. Man, ich halte es nicht mehr aus.
Geschrieben
Mir genügen die Antworten, die ich bekomme. Es ist auch gut, dass manche nicht antworten. Dann würds wahrscheinlich auch nicht passen.
Die wenigsten von uns hier sind noch 20. Je älter man wird, und besser man sich kennt, desto schwieriger wird es, wen passendes zu finden - egal ob für Sex oder etwas anderes.
Ich denke eher, wenn sich ein gutes Gespräch ergibt, ist das schön und wenn nicht ist es auch in Ordnung 🙂
Geschrieben
Eventuell könnte es auch an deinem Profiltext liegen, also das mit dem im Hotel treffen.
Da werden sich wohl ein paar denken ob du nicht doch eine Partnerin hast.
Ob es stimmt oder nicht weiss man ja nicht aber wenn jemand sagt
"Kein treffen bei mir" so kommt das halt komisch rüber.
Wenn du einen guten Grund hast, wie ich wohne noch bei den Eltern
So schreib das doch ins Profil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alex5647:

man schreibt einer Person die auf Suche ist, es kommt selten eine Antwort noch irgendeine Reaktion oder dieses "Nein Danke".

Stell Dir vor, Du gehst auf die Straße, an den Strand, in eine Bar oder gar in einen Swingerclub etc. glaubst Du im Ernst, dass Dir eine erklärt warum sie jetzt oder überhaupt nichts von und mit Dir will? Das klingt nach verzerrter Eigenwahrnehmung, denn Du bist tatsächlich nicht der gefragte Mittelpunkt. Egal, ob Du 3 Wochen oder 3 Jahre hier bist. So geht's allen und auch Frauen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Jammerst du immer so oder suchst du auch mal Fehler bei dir? Bsp gefällig: nicht mal geöffnet...kann schon falsch sein, da es entsprechende Funktionen gibt, dies nicht anzuzeigen. Noch ein Bsp: du suchst Spass, ganz viele Damen eine Beziehung!
Werd erwachsen und find dich damit ab, dass du nur selten 1. Wahl bist auch wenn du meinst, du wärst es.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex5647:

Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde das gegenüber genauso aber was passiert?

Man will dich nicht, weil du nicht der Richtige bist....logisch oder?

Geschrieben
Oh mimimi Dienstag. Erwartest du das die Frau dir vor Wonne auf den Schoß springt? Der Funke muss halt überspringen. Wenn es das nicht tut. Next
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier um unseren Spaß zu haben, wozu Dein Thread mit Sicherheit dazu gehört.

Sollte sich dann und wann auch ein erotisches Treffen ergeben, wäre das Klasse.

Das ist hier kein kostenloser Puff, wo Frau für Dich die Beine breit zu machen hat.

Dein Profil ist grottenschlecht.

Hier gibt es einen gewaltigen Mönnerüberschuß. Was hebt Dich von den anderen Männern ab?

Richtig, nichts.

Sicher suchen auch eine Menge Frauen. Nur suchen die Dich eben nicht.

Ich habe genug Kontakte hier erleben dürfen.

Nun hast Du Dich aber bei den Frauen selbst ins aus geschossen..

Welche Form von Spaß suchst Du?

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Wir lesen hier nur die Kommentare... Einige sind zum Steinerweich tragisch...
Geschrieben
Ich antworte eigentlich jedem der mir schreibt, sage auch offen ja oder Nein. Es muss halt eben passen. Aber ich schicke hier eigentlich selten eine Nachricht jemand der auf meinem Profil war.
Geschrieben
Um die Nadel im Heuhaufen zu finden und nicht um wahllosen Sex zu haben.
Geschrieben
Oh, wieder einer dieser zu fleischgewordene Frauen(alp)träume, die nicht damit klarkommen, dass hier die Frauen auswählen und er sich dem Wettbewerb mit den anderen Männern stellen muß. Bestimmt hat er im realen Leben eine 100 % Erfolgsquote und macht das hier nur aus Langweile....
Geschrieben
Ich schreibe das jetzt der Allgemeinheit.
Ich respektiere jedes Ja/Nein meines Gegenübers, außerdem wie oben beschrieben weil es die meisten anscheinend überlesen oder sonst was, ich weiß das ich nicht jedermann's/jederfrau's Typ bin 😉 deshalb schrieb ich auch spart euch das aber anscheinend fühlt ihr euch ja trotzdem angegriffen sehr witzig.

Ich bin ja eh sehr Respektvoll und Höflich aber dennoch funktioniert es halt leider nicht und ich habe sicher schon 30+ Frauen hier angeschrieben egal ob Jung/Alt ;)
Somit sehe ich hier keinen Sinn in dieser App aber ok.
Geschrieben
Die mänlein hier wollen doch fast alle ein Garantie , für einen Ritt auf...........dann eben der Rasierklinge.
Geschrieben
Vllt einfach eine andere Art Frau anschreiben? Ach nee, hier sind ja sogar die fetten Frauen so unverschämt und lassen nicht jeden ran... na sowas aber auch... 🤣
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Yenna:
Die meisten werden sich wegen Sex angemeldet haben, wollen aber nunmal nicht mit jedem vögeln. Ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Is ja auch okay so versteh ich

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TrainerHCXXX:
Oh, wieder einer dieser zu fleischgewordene Frauen(alp)träume, die nicht damit klarkommen, dass hier die Frauen auswählen und er sich dem Wettbewerb mit den anderen Männern stellen muß. Bestimmt hat er im realen Leben eine 100 % Erfolgsquote und macht das hier nur aus Langweile....

Ok, in echt sicher mehr Garantie als hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...