Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hier angemeldet um Spass zu haben. Aber ich entscheide mit wem. Und ich entscheide, wie ich auf Anschreiben reagiere.
Geschrieben
Hää?? Ich habe nie geschrieben das ihr zu hohe Ansprüche habt?
Ich schrieb eventuell das kann ich ja nicht wissen oder?
Ich bestimme ja nicht das mir mein Gegenüber schreiben soll oder? Also verstehe ich nicht warum du so mit mir zum Diskutieren anfangst aber gut :)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Keine Antwort ist eime Antwort sie bedeutet Nein Lein Intresse nö du nicht kein Kontakt uvm hab es fir gern übersetzt....

Wen du nicht Day bist was Frau sucht dan nimm es hin und akzeptiere es anstatt zu jammern wie ein kleines Kind das seine Süßigkeiten nicht bekommt...

Dieser Beitrag befördert dich nich mehr ins aus bei Frauen...

Wieso du do betonst das du dich ach so respektvoll schreibst verstehe ich nicht das sollte doch Standard sein...

Wofür sie angemeldet sind? Nun ganz offensichtlich nicht um mit dir Spaß zu haben oder mit fir zu schreiben

Nun ok, ik versten nix jede frau mit mir kontakt mag, rspektier ich und past auch so, bin nix naktragend aber og

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Hier ist kein Bestellkatalog wo MANN einfach nur ne Order abgeben muss bzw. Frau auf einen wartet.
Versuch es besser mal bei Kaufmich. com
Ist man besser aufgehoben mit diesen Ansprüchen.

Wow mittlerweile 4 anonyme die mir etwas erklären wollen, ich respektiere und toleriere dies auch also worauf wollt ihr aus?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex5647:

Nun ok, ik versten nix jede frau mit mir kontakt mag, rspektier ich und past auch so, bin nix naktragend aber og

Wirkt aber Senders und sehr nachtragend

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist dein Problem.
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Bewirb die mal irgendwo, da heißt es auch das die Unterlagen nicht zurück gesandt werden.
Und ne ablehnende Antwort auch immer seltener.
Oder antwortest DU auf die ganze Werbung die täglich so bei dir anflattert?
Egal von welchem Verein bzw. Firma?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LowerBack:

War ne first Trap, wollte dich eigentlich schon Blocken, damit deine Bilder nicht meine Potenzielle Bekanntschaften Wand zukleistert. Das kann ich allen Männers nur empfehlen, damit ihr nicht, ohne lesen des Profils, Frauen anschreibt und enttäuscht werdet. Kurz anlesen, wenn Sie nicht sucht Blicken und Entfernen, keine Missverständnisse 🤷‍♂️

Und ich schreibe das gleich am Anfang,  damit ich nicht Eure ( Männer) kostbare unverbindliche Zeit klaue... echt traurig  wie oberflächig das miteinander wird ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Die Frage hatten wir ja noch nie nicht! 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Und ich schreibe das gleich am Anfang,  damit ich nicht Eure ( Männer) kostbare unverbindliche Zeit klaue... echt traurig  wie oberflächig das miteinander wird ... 

Du sollst mir nicht die Zeit klauen, sondern mein Herz ❤️ Spaß bei Seite, habe durch die Anschreiberei bereits ein Karpaltunnelsyndrom und dank der Absagen bereits den ersten Meltdown hinter mir. PS. Sehe es mit einem Augenzwinkern. Ich möchte mir keine Bilder von Frauen ansehen, die ich im Zweifel nicht anschreiben kann. Ist wie halb verhungert vorm Buffet zu stehen, nur um zu merken das Zeug ist aus Plastik.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex5647:

Zu hohe Ansprüche eventuell aber würde jetzt das Gegenüber als Tussen bezeichnen

Na wenn ihr auch nur Tussen anschreibt, seid ihr selber schuld ☝🏻🙄 da fängts dann schon an auf welchem Terrain ihr euch bewegt, und in welchem Klientel Ihr euch dazuzählt 😂😂😂

Geschrieben
Das ist hier ganz normal. Mich wundert nichts mehr hier! Erwartungen habe ich schon ganz nach unten geschraubt. Viele sind anscheinend nicht in der Lage eine Antwort zu schicken. Was mir auch auf fällt, das verheiratete Frauen hier keine verheirateten Männer zulassen. Sicher kann jeder für sich entscheiden, aber es ist schon komisch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex5647:

Ich frage mich immer mehr wofür die meisten sich hier angemeldet haben

Ich nicht , das es zu über 90 % für mich ausreichend im Profil beschrieben wird .

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Nur leider verstehen das die wenigsten Männer. 

Ich vermute Das verstehen schon die allermeisten Männer , ihr Umgang Damit ist halt recht unterschiedlich .

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrosserSc:
Das Ding ist, man ist schon vorsichtig obwohl das eine sexapp sein soll.
Man wird direkt angepöbelt sollen die sich bei Knuddels anmelden

„Das Ding ist“ Sogar eine Sex App hat ne Würde 💁🏼‍♀️🤌🏼🏻

Geschrieben
noch einer, der denkt, hier darf sich nur "fickbares material" anmelden. solche threads sind in jeglicher hinsicht jämmerlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora-20:

Um die Nadel im Heuhaufen zu finden

Ich hätte da momentan einen fetten Elektromagneten zur Verfügung .B|

 

Ganz generell ist es bei permanenter Erfolglosigkeit extrem wahrscheinlich das man selber Dafür verantwortlich ist .

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Roxy_Marcel:

„Das Ding ist“ Sogar eine Sex App hat ne Würde 💁🏼‍♀️🤌🏼🏻

Du musst jetzt auch noch mitquarken
Ich mag rote Haare 🙇🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier sind nur lauter Fakes, auf 100 Kerle und nochmal 100 Fake Profile kommen 5 reale Frauen, bin hier schon ne ganze Weile und hab auch echt nur durch Zufall 1 mal mich mit einer Mutti getroffen, sie hatte selber en Kerl aber der war wohl nach dem ersten Kondom nicht mehr so scharf und dabei hat sich halt mit anderen Leuten getroffen, wie es auch so oft ist. Bis auf das denke ich das viele Kerle hier es einfach lustig finden wie auch in vielen anderen Foren und apps sich als Frauen auszugeben, und andere Leute Rum zu nerven und Zeit zu stehlen, wenn jemand mit mir nicht nach 2oder 3 Tagen telefonieren will, lösche ich die Person, auch auf anderen apps vor allem da alles andere ist Zeit Verschwendung. Will eine Frau wirklich jemanden kennen lernen, dann wird mal telefoniert über skype WhatsApp oder sonst was, und darauf hin trifft man sich Wenn's passt. Alles andere was zu lang dauert ist einfach Fake, oder die Leute wollen sich einfach beschäftigen und Rum nerven. Mittlerweile habe ichs echt satt auch jeden das gleiche zu erzählen, übers schreiben. Ich denk mir entweder quatschen wir richtig oder gar nicht, das ganze mit denn apps soll doch nur en Sprung brett Seite, und nicht die Leute Rum nerven, ich kann das auch nicht verstehen das jemand mit einer Dame oder einem Kerl Monster lang Rum schreibt, da denk ich mir doch schieb dir dein scheiss, wenn ich in disco geh 5 Frauen an quatsch kommt eine mit, wenn man nicht wie ne Mülltonne aussieht. Hätte der Betreiber für die app ein Interesse, würde man sich Gedanken machen wie man solche Apps fair gestalten kann, aber geht dennen ja auch am arsch vorbei genauso wie jedem anderen Betreiber von jeglicher anderen App. Hauptsache Kohle stimmt, und Wenn's nicht stimmt wird es zu gemacht sobald es mehr kostet eigenes bringt. Zudem kommt noch hinzu wenn ne Frau dann 1000 Nachrichten hat und da steht 980 mal willst ficken kotzt die schon ab weil jeder geiler Stecher hier meint genau sein schimmel schwanz will jetzt die Frau, und das muss man der auch gleich zeigen wie der Schimmel wächst und sendet ihr en schwanz Bild msch 5 Sätzen. Dabei nicht mal den mum haben die Oma an der Tanke an zu sprechen. Und was will man sich beklagen die Zeiten des Onlinedating sind halt vorbei weil alles nur noch auf Profit ausgelegt ist, und man muss es halt angehen wie früher ihrgendwo hin gehen und Frauen an quatschen, da sehen sie deine fresse wenigstens gleich, und wenn sie kein Interesse hat sagt sie es, und ab zur nächsten. Ich hab Tag täglich mit sehr vielen unterschiedlichen Leuten und Gruppen zu tun am Wochenende manchmal knapp 2000 verschiedene Leute von jung bis alt, und deswegen kann ich sagen das ganze online dating ist einfach so gut wie tot, man lernt schon noch Leute kennen aber es ist nicht mehr so wie früher, wo die ganzen Apps raus gekommen sind.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GrosserSc:
Sagt der mit dem nahkampfstachel

Häh, wer heißt denn hier Großer Zeh? Für großer Onkel hat es wohl nicht gereicht....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Hier sind nur lauter Fakes, auf 100 Kerle und nochmal 100 Fake Profile kommen 5 reale Frauen, bin hier schon ne ganze Weile und hab auch echt nur durch Zufall 1 mal mich mit einer Mutti getroffen, sie hatte selber en Kerl aber der war wohl nach dem ersten Kondom nicht mehr so scharf und dabei hat sich halt mit anderen Leuten getroffen, wie es auch so oft ist. Bis auf das denke ich das viele Kerle hier es einfach lustig finden wie auch in vielen anderen Foren und apps sich als Frauen auszugeben, und andere Leute Rum zu nerven und Zeit zu stehlen, wenn jemand mit mir nicht nach 2oder 3 Tagen telefonieren will, lösche ich die Person, auch auf anderen apps vor allem da alles andere ist Zeit Verschwendung. Will eine Frau wirklich jemanden kennen lernen, dann wird mal telefoniert über skype WhatsApp oder sonst was, und darauf hin trifft man sich Wenn's passt. Alles andere was zu lang dauert ist einfach Fake, oder die Leute wollen sich einfach beschäftigen und Rum nerven. Mittlerweile habe ichs echt satt auch jeden das gleiche zu erzählen, übers schreiben. Ich denk mir entweder quatschen wir richtig oder gar nicht, das ganze mit denn apps soll doch nur en Sprung brett Seite, und nicht die Leute Rum nerven, ich kann das auch nicht verstehen das jemand mit einer Dame oder einem Kerl Monster lang Rum schreibt, da denk ich mir doch schieb dir dein scheiss, wenn ich in disco geh 5 Frauen an quatsch kommt eine mit, wenn man nicht wie ne Mülltonne aussieht. Hätte der Betreiber für die app ein Interesse, würde man sich Gedanken machen wie man solche Apps fair gestalten kann, aber geht dennen ja auch am arsch vorbei genauso wie jedem anderen Betreiber von jeglicher anderen App. Hauptsache Kohle stimmt, und Wenn's nicht stimmt wird es zu gemacht sobald es mehr kostet eigenes bringt. Zudem kommt noch hinzu wenn ne Frau dann 1000 Nachrichten hat und da steht 980 mal willst ficken kotzt die schon ab weil jeder geiler Stecher hier meint genau sein schimmel schwanz will jetzt die Frau, und das muss man der auch gleich zeigen wie der Schimmel wächst und sendet ihr en schwanz Bild msch 5 Sätzen. Dabei nicht mal den mum haben die Oma an der Tanke an zu sprechen. Und was will man sich beklagen die Zeiten des Onlinedating sind halt vorbei weil alles nur noch auf Profit ausgelegt ist, und man muss es halt angehen wie früher ihrgendwo hin gehen und Frauen an quatschen, da sehen sie deine fresse wenigstens gleich, und wenn sie kein Interesse hat sagt sie es, und ab zur nächsten. Ich hab Tag täglich mit sehr vielen unterschiedlichen Leuten und Gruppen zu tun am Wochenende manchmal knapp 2000 verschiedene Leute von jung bis alt, und deswegen kann ich sagen das ganze online dating ist einfach so gut wie tot, man lernt schon noch Leute kennen aber es ist nicht mehr so wie früher, wo die ganzen Apps raus gekommen sind.

Wahre Worte wahre Worte 💪🏻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LowerBack:

Häh, wer heißt denn hier Großer Zeh? Für großer Onkel hat es wohl nicht gereicht....

Jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken

Geschrieben
Leute ich komm erst richtig in Fahrt macht richtig Spaß hier
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GrosserSc:

Jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken

This is Sparta!

Geschrieben

Mein herzens allerliebster TE. Die Frauen die hier angemeldet sind hüpfen nicht gleich mit jedem gleich in die Kiste oder schiebst du dein Pistölchen gleich in jede dahergelaufene rein? Wenn ja würde mein Freund Yoda sagen : '' Freund ganz doll leid du mir tust! "

Viele von den Frauen hier suchen auch nur eine Abwechslung vom Alltag mit netten Gesprächen. Wenn man dies richtig anfängt ist das ohne Probleme möglich. Funktioniert einwandfrei und es soll, du wirst es kaum glauben, hier Männer geben die es ähnlich sehen. Einfach nur mal ne nette Unterhaltung führen ohne das mehr daraus werden muss aber gegebenenfalls, wenn es passt, werden kann. 

Geschrieben
Nun zu deiner Diskussion zu kommen, musste mir erst mal die Kommentare durchlesen, um warm zu werden 😂😂😂
Du Fragst Dich warum du keinen Kontakt zu den Damen hier aufbauen kannst? Du Fragst Dich, wofür man hier in einer „Sex app“ angemeldet ist, und kein Sex mit dir möchte?!
Evtl schaust Du dich erst mal bissi um hier, liest das ein oder andere Profil, und dann schaust du dir mal Dein Profil an, evtl findest du ja den Fehler 🤌🏼
Eine Sex app, ist keine App wie Lieferando. Wo du bestellst, bezahlst und dein hunger wird gestillt.
Hier gibt es verschiedene Persönlichkeiten, Fetische und Unterhaltungen. Du solltest dir vielleicht erst mal im klaren sein was du hier möchtest oder suchst.
stell dir vor, du schreibst ne Frau an, liest nicht richtig ihr Profil, sie steht im strapon vor dir, und klatscht dich gegen die wand… hemmert dich hart durch, und am Ende bist du psychisch kaputt oder sonst was. Stell dir vor, es schreibt eine dame deiner wahl zurück ihr kommt ins gespräch, du liest mal wieder nicht richtig, sie geht davon aus, du hast viele versaute Phantasien laut dein profil, natürlich ist deine vorfreude so gross das dein Gehirn aussetzt, du ankommst, und erst mal in die bude gezogen wirst, ehe du dich versiehst, stehst du inmitten einer gang bang kavier party 😎🤙🏻
Diese app hier, ist kein kostenloser freifick nach Wahl, lust und laune, die menschen hier, leben ihre Geheimnisse aus, oder tauschen ihre Erfahrungen aus.
Denk mal darüber nach.
So nen schnell fick mit ner tussi, kannste dir nachm club anner ecke abholen, wo die taxis stehen, wennst es nötig hast.
Das is viel mehr als nur mal eben reinhalten.
Vielleicht geht das in deine Birne, anders checkst es ja ned. Und nein, du bist nicht die Nummer eins, auch nicht wenn du Frischfleisch bist.
So ein Oberflächliches Profil wie Du und der Kollege „das ding is“ es hier haben, mögen vielleicht die fake insta Tussen gerne sehen, doch ist es hier was ganz anderes.
Da kannste noch so sportlich sein, oder ne dicke Karre fahren, interessiert nur kein.
Denk amal darüber nach, und hör auf zu jammern, die Ursache deiner Unzufriedenheit liegt ja wohl bei dir selber und nicht an den Damen hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roxy_Marcel:

Nun zu deiner Diskussion zu kommen, musste mir erst mal die Kommentare durchlesen, um warm zu werden 😂😂😂
Du Fragst Dich warum du keinen Kontakt zu den Damen hier aufbauen kannst? Du Fragst Dich, wofür man hier in einer „Sex app“ angemeldet ist, und kein Sex mit dir möchte?!
Evtl schaust Du dich erst mal bissi um hier, liest das ein oder andere Profil, und dann schaust du dir mal Dein Profil an, evtl findest du ja den Fehler 🤌🏼
Eine Sex app, ist keine App wie Lieferando. Wo du bestellst, bezahlst und dein hunger wird gestillt.
Hier gibt es verschiedene Persönlichkeiten, Fetische und Unterhaltungen. Du solltest dir vielleicht erst mal im klaren sein was du hier möchtest oder suchst.
stell dir vor, du schreibst ne Frau an, liest nicht richtig ihr Profil, sie steht im strapon vor dir, und klatscht dich gegen die wand… hemmert dich hart durch, und am Ende bist du psychisch kaputt oder sonst was. Stell dir vor, es schreibt eine dame deiner wahl zurück ihr kommt ins gespräch, du liest mal wieder nicht richtig, sie geht davon aus, du hast viele versaute Phantasien laut dein profil, natürlich ist deine vorfreude so gross das dein Gehirn aussetzt, du ankommst, und erst mal in die bude gezogen wirst, ehe du dich versiehst, stehst du inmitten einer gang bang kavier party 😎🤙🏻
Diese app hier, ist kein kostenloser freifick nach Wahl, lust und laune, die menschen hier, leben ihre Geheimnisse aus, oder tauschen ihre Erfahrungen aus.
Denk mal darüber nach.
So nen schnell fick mit ner tussi, kannste dir nachm club anner ecke abholen, wo die taxis stehen, wennst es nötig hast.
Das is viel mehr als nur mal eben reinhalten.
Vielleicht geht das in deine Birne, anders checkst es ja ned. Und nein, du bist nicht die Nummer eins, auch nicht wenn du Frischfleisch bist.
So ein Oberflächliches Profil wie Du und der Kollege „das ding is“ es hier haben, mögen vielleicht die fake insta Tussen gerne sehen, doch ist es hier was ganz anderes.
Da kannste noch so sportlich sein, oder ne dicke Karre fahren, interessiert nur kein.
Denk amal darüber nach, und hör auf zu jammern, die Ursache deiner Unzufriedenheit liegt ja wohl bei dir selber und nicht an den Damen hier.

Besser kann man es nicht beschreiben. Danke dir. 

×
×
  • Neu erstellen...