Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt jemand eine gute App, bei der man statt einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft einen IQ Test oder so absolvieren muss? Mit welchen Erwartungen kommen die Leute (m, w und d) an solche Plattformen? 🙄
Geschrieben
Für "ein wenig Spaß" müsstest du vermutlich deinen Schreibstil und dein Profil überarbeiten, damit ersterer keine falschen Schlüsse auf dein (Bildungs-) Niveau zulässt.
Auf "Würgen und ficken" reagieren die meisten wahrscheinlich nicht mit Begeisterung und Interesse, wenn ansonsten nicht deutlich wird, warum ein Treffen mit dir zum besonderen Erlebnis wird. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet weil ich es einfach möchte. Nicht weil ich 24/7 an Sex denke und nicht weil ich jede Frau mit Nachrichten belästige. Sondern weil die Seite poppen hier, so unzählige verschiedene andere Sachen zu bieten hat. Habe hier sehr sehr viele tolle und interessante Menschen kennengelernt. Die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Aber lieber TE, hast du dich selbst schon mal gefragt warum du hier keinen Erfolg hast? Z.b dein Profil ist so ein typisches Männer Profil wie, hier zu finden ist. Dann noch dieses Thema zu eröffnen, damit sind die Chancen auf Kontakte auf den Nullpunkt geklatscht. Und Poppen ist kein kostenlose Bordell wo man sich anmeldet, und sich dann die Frauen raus suchen möchte mit denen man sofort Sex haben will.
Geschrieben
Stellt mal vor ich würde hier 69 Euro im Monat für eine Mitgliedschaft zahlen man man man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb GrosserSc:

Ey wer löscht hier meine Kommentare ?

Das machen die Mod's und sei froh,dass es nur gelöscht wurde und keine Strafpunkte gegeben hat. 😁

Zum Thema: Grade die App suggeriert unkomplizierte Sex Abenteuer. Also meldet sich Mann flott an und merkt dann plötzlich Hoppla,hier geht ja nix. Da ist die Enttäuschung verständlicherweise groß. Mit den weiteren Funktionen die es hier gibt, befassen sich halt leider die wenigsten.

bearbeitet von marisa40
So halt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Früher mal weil ich auf der Suche nach einem Sexpartner war, heute nur noch zum Tausch von Strickanleitungen

Ok, auch wegen der Komplimente die man hier täglich bekommt, von der Aufmerksamkeit die einem hier geschenkt wird mal ganz abgesehen

Da draußen im realen Leben schaut mich ja kein Mann mehr an, aber hier bekomme ich unzählige male am Tag zu lesen welch attraktive

Frau ich doch bin und daher bietet sich solch ein Forum einfach an damit der Tag schon sehr schön beginnt ;)

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Früher mal weil ich auf der Suche nach einem Sexpartner war, heute nur noch zum Tausch von Strickanleitungen

Ok, auch wegen der Komplimente die man hier täglich bekommt, von der Aufmerksamkeit die einem hier geschenkt wird mal ganz abgesehen

Da draußen im realen Leben schaut mich ja kein Mann mehr an, aber hier bekomme ich unzählige male am Tag zu lesen welch attraktive

Frau ich doch bin und daher bietet sich solch ein Forum einfach an damit der Tag schon sehr schön beginnt

 

Ich mag auch gerne Stricken 🧶😙

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lustbringer:
Das ist hier ganz normal. Mich wundert nichts mehr hier! Erwartungen habe ich schon ganz nach unten geschraubt. Viele sind anscheinend nicht in der Lage eine Antwort zu schicken. Was mir auch auf fällt, das verheiratete Frauen hier keine verheirateten Männer zulassen. Sicher kann jeder für sich entscheiden, aber es ist schon komisch

Erwartungen runtergeschraubt gleich Wahllos? Verheiratete Frau braucht Jemanden der alleine wohnt weil sie bei Hotelrechnungen in Erklärungsnot kommt und nicht auf Auto- oder Outdoorgerammel steht gleich die kluge Frau denkt auch an sich? Keine Antwort gleich kein Interesse - antwortest du jedem Werbe-, Versicherungs- oder Kaufangebot, wenn es dich nicht interessiert, gerne noch schriftlich mit Angabe von Gründen? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Früher mal weil ich auf der Suche nach einem Sexpartner war, heute nur noch zum Tausch von Strickanleitungen

Ok, auch wegen der Komplimente die man hier täglich bekommt, von der Aufmerksamkeit die einem hier geschenkt wird mal ganz abgesehen

Da draußen im realen Leben schaut mich ja kein Mann mehr an, aber hier bekomme ich unzählige male am Tag zu lesen welch attraktive

Frau ich doch bin und daher bietet sich solch ein Forum einfach an damit der Tag schon sehr schön beginnt

 

Strickanleitungen ... wo findest du die?! ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

Um den Mann kennenzulernen mit dem der Sex gigantisch ist , der Alltag angenehm und die Zukunft hervorragend wird. Noch Fragen ? 

Geschrieben
Weil viele nur Aufmerksamkeit wollen. Zweitens ist die Hypergamie der Frau schuld! Die wollen nur die besten Männer die Top 5-10% 😃….Drittens Wahnsinns viele Optionen an Männern!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Captaincreampie:
Ist ganz normal,man bekommt ganz selten wenn überhaupt mal ne Anwort,auf ne respektvolle Nachricht.Kann ich schon verstehen,wenn Frau etliche Nachrichten am Tag bekommt,weil die ganzen notgeilen Typen am Start sind.Was ich aber nicht verstehe warum man nicht anwortet,und dann halt schreibt obs passen könnte oder nicht.Da ignoriert man lieber is am einfachsten😅

Bei Tinder und co dasselbe Likes ohne Ende und Matches…. Aber treffen wollen sich höchstens 50% obwohl die einen anschrieben 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GrosserSc:

Dann muss ich eben zur Nachbarin rübergehen, aber manchmal sehnt man sich nach etwas Abwechslung versteht ihr ?

Bratzen haben für sowas mal gar kein Verständnis....

Ich glaube aber auch, das es die wenigsten hier interessiert, was Du tust...

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb David200001:
Weil viele nur Aufmerksamkeit wollen. Zweitens ist die Hypergamie der Frau schuld! Die wollen nur die besten Männer die Top 5-10% 😃….Drittens Wahnsinns viele Optionen an Männern!

Ja genau liegt einfach daran,dass Frau sich aus haufen Männern einen aussuchen kann,des kann der Mann nicht,Außer man gehört zu den 5-10% der Top Männer die alle wollen.Die suchen sich dann die Frau aus.Ist eigentlich wie eine Bewerbung bei der Frau, und sie sucht sich halt dann einen aus der für sie passt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alex5647:

Wofür seid ihr dann hier angemeldet ???

In erster Linie um Spaß im Chat und im Forum zu haben. Wenn ich erst so weit bin, dass ich mir Männer für Sex im Internet suchen muss gebe ich mir die Kugel.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Bratzen haben für sowas mal gar kein Verständnis....

Ich glaube aber auch, das es die wenigsten hier interessiert, was Du tust...

Anscheinend ja nicht sonst würdet ihr weiblichen Mitmenschen ständig meine Beiträge kommentieren.
Emanzenzirkus hier 🥸

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb David200001:

Bei Tinder und co dasselbe Likes ohne Ende und Matches…. Aber treffen wollen sich höchstens 50% obwohl die einen anschrieben 😂

Kommt Jungs wir machen unsere eigene Singlebörse auf

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lustbringer:

Das ist hier ganz normal. Mich wundert nichts mehr hier! Erwartungen habe ich schon ganz nach unten geschraubt. Viele sind anscheinend nicht in der Lage eine Antwort zu schicken. Was mir auch auf fällt, das verheiratete Frauen hier keine verheirateten Männer zulassen. Sicher kann jeder für sich entscheiden, aber es ist schon komisch

Was ist daran komisch? Ich bevorzuge auch eher einen Single-Mann, der Besuchbar ist 😇 der evtl. besser timen kann usw. 

Geschrieben
Ach ist das schön, wieder mal ein Jammer Thread von einem Gentlemen der die schlecht erzogene Frauenwelt nicht versteht.
Spätestens jetzt, nach dem Geflenne hier, werden deine Chancen wohl ganz gegen Null tendieren.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GrosserSc:

Kommt Jungs wir machen unsere eigene Singlebörse auf

Am besten als Mann nicht an diesem bullshit teilenehmen… nur Frauen im echten Leben. Dieses ghosten oder Flaken vor Dates 😃herrlich alles nur für deren Ego Boost! Brauch man nicht!

Geschrieben

Als ich mich damals anmeldete, war die Seite noch in ihren Kindheitsschuhen... Es war die Neugierde, was solch eine Seite bieten würde...

Mittlerweile bin ich höchstens nur noch mal on um etwas zu chatten und zum Zeitvertreib hier.

Habe über die Jahre Einige sehr nette und interessante Menschen kennengelernt, welche mir ans Herz gewachsen sind. Diese möchte ich auch nicht mehr missen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was die meisten Frauen sich wünschen und was diese Frauen dann tatsächlich nehmen, sind wie zwei verschiedene paar Schuhe, die wenig miteinander gemeinsam haben.
Geschrieben
Wie ich gerne in dieser Art Thread schreibe: Die Anmeldung hier ist keine Garantie für Sex. Wenn man diese Annahme hat, ist es logisch, daß man enttäuscht wird.
Und um Deine Frage zu beantworten: Ich bin hier angemeldet, um Sex zu haben. Aber sicher nicht mit jedem, der mich anschreibt. Wie heißt es so schön? Es muß schon "passen".
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:36, schrieb Alex5647:

... Ich bin jemand der ein wenig Spaß hier suchen würde

Das ist vielen evtl. zu wenig?!? :confused:

Ich schaue hier nach jemandem, der Intensiveres sucht, also muss so einiges (mehr) passen.

Wenn Du das mit fast jeder/m kannst/könntest - nur zu; ich halte Dich nicht auf;

wundere Dich aber nicht, wenn das Gegenüber da anders drüber denkt :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...