Jump to content

Diese App...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig sehr gut geschrieben. Da gebe ich dir vollkommen recht
Geschrieben
Naja, wenn du halt nicht in deren Beuteschema passt ist es halt so. Die können sonst was in die Beschreibung packen und sind trotzdem nicht verpflichtet dir zu antworten
Geschrieben
Es gibt Phasen, da nutze ich/wir sie...die App...dann gibt es die unsexuellen Phasen...wer da schreibt, obwohl es im Profil iwie vermerkt ist...Pech gehabt
Geschrieben
Selbst beantwortet...für Spaß den man sich aussucht...gilt auch für Frau
Geschrieben
Na endlich , Mimimi ,ich habe heute noch kein Jammerpost gehabt.

Weil Du nicht ins Schema passt und Punkt. Weil nicht jede Frau ,ficken will mit jedem und alles . Weil ja auch zu jung ,yeah es lebe der Filter ,ich liebe ihn 💕 😍 Weil das hier kein online Puff , Swingerclub usw ist .
Weil man hier auch mehr suchen kann,als den Fick am Rande, Affäre, Freundschaft Plus,Frendgehen usw .

Und angemeldet,ja weil ich es kann.!
Geschrieben
damit du genau das bekommst was du willst... oder so ungefähr... glaube ich mal.
Geschrieben
Bist dich sympatisch verstehe ich nicht lg linda
samsonderhuene
Geschrieben
Hi
dass liegt an der Mischung Anonymität und mangelnder Anstand.
Gruß Franck
Geschrieben
Recht hast Du, aber es wird wieder in einen Shitstorm münden. Leider...
Geschrieben
Hmm...mal Hand aufs Herz....findest du denn dein doch sehr übersichtliches Profil interessant und würdest du so ein Profil anschreiben, oder auf eine Nachricht antworten...?🤔
Geschrieben
Als erstes, diese App nutze ich nicht.
Zum zweiten, ich bin mit den Forenbeiträgen durchaus befriedigt.
Geschrieben
Stell dir mal vor 10-20 Männer schreiben einer Frau pro Woche
Soll die sich jetzt mit jedem treffen und mit den einen noch mehrmals.
Dazu kommt das jede Woche neue Männer dazu kommen.
Eventuell haben die Frauen noch was anderes vor als sich nur mit Männern zu treffen.
Ich z.b treffe mich mit 4 regelmässig und auch da geht es nicht immer.
Denn ich arbeite und habe am Wochenende noch was anderes vor, z.b einkaufen, Glas entsorgen, halt Sachen wo man unter der Woche keine Zeit hat und Freunde habe ich auch noch.
Geschrieben
Und mal wieder mimimi! wenn du spass willst geh in Vergnügungspark! wenn du schnellen Sex ohne Verpflichtung willst geh zu einer Dame, die sich dafür bezahlen lässt und wenn du kein Geld ausgeben willst und schnell druck loswerden willst, mach es dir halt selbst!
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, dass es an Dir liegen könnte und Du den Nerv der Angeschriebenen nicht getroffen hast?
Du kannst, musst und willst doch nicht jedem Menschen gefallen.
Du brauchst wohl etwas mehr Geduld und solltest nicht zuviel erwarten.
Nur weil poppen drauf steht, ist das keine Fickgarantie.
Die gibt's nur bei ner Prostituierten.
Geschrieben
Warum ich hier angemeldet bin, ich möchte gerne mit netten Menschen in Kontakt treten, nette Chatkontakte, neue Freundschaften sind bei mir immer willkommen.
Selbstverständlich kann das passieren, auf eine freundliche Nachricht keine Antwort zu bekommen, mir ist das doch schon passiert, habe kein Problem damit.
Vielleicht sollte der Teilnehmer dieses Themas mal seine Hausaufgaben machen, indem er ein aussagekräftiges Profil erstellt, der erste Eindruck entscheidet.
Gruß Andreas
Geschrieben
Tipp von mir: mach dir keinen fertig darauf 😉
Die meisten die hier angemeldet sind schreiben kaum zurück und wollen sich nur an den Bildern aufgeilen..
Verstehe auch nicht wie manche so blöd sein können sich nen premium account zu kaufen für eine seite, die fast zu 90% nur aus Fakes besteht...
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet weil ich gesucht und gefunden habe.
×
×
  • Neu erstellen...