Jump to content

Schon mal probiert!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kläre sowas vorher und entscheide ob treffen oder nicht
Geschrieben
Ja , das habe ich..
Ich dachte tatsächlich er passt niemals zu mir .
Wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar und niemand würde besser passen als er .
Geschrieben
Dafür schreibt man ja vorher
Um das abzuchecken

Kommt ja auch immer drauf an
Was einem wichtig ist

Geschrieben
Oft lohnte es sich nicht. Vom aussehen sehr abweichend ..im negativem Sinne
Geschrieben
Was bringt mir das wenn die optisch nicht mein Fall ist? Wenn es um oberflächlichen Sex geht ist Optik das A und O! Wenn es um Beziehung geht muss die Optik stimmen….. jeder der was anderes sagt lügt in meinen Augen. Sie ist nett und hat einen tollen Charakter aber ich bekomme keinen hoch weil ich sie nicht sexy finde??? Ne danke
Geschrieben
Kenne ich. Blind Date. Gedanke "och nö aber jetzt isser halt da. Will ja nicht unfreundlich sein". Ergebnis? Genau das sind die Freundschaften, die seit Jahren existieren. Optik ist nicht alles, die gewinnt mit Kennenlernen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beast333:

Oft lohnte es sich nicht. Vom aussehen sehr abweichend ..im negativem Sinne

Ich war bis jetzt meist positiv überrascht wie gut drauf die Frau am Ende doch war vom  Charakter her, meist trübt halt der Schein!

vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Kenne ich. Blind Date. Gedanke "och nö aber jetzt isser halt da. Will ja nicht unfreundlich sein". Ergebnis? Genau das sind die Freundschaften, die seit Jahren existieren. Optik ist nicht alles, die gewinnt mit Kennenlernen.

Das sehe ich auch so, danke für dein Kommentar!⚘️

Geschrieben
Ich habe enttäuschende aber auch sehr erfreuliche schöne Dates hier in gleichen Maßen gehabt... Also m. M. Hält es sich in Waage, wenn man etwas genauer im Vorfeld sich das vermeintliche Date anguckt
Geschrieben
Ich habe einen kennen gelernt und dachte mir trink deinen Kaffee und geh und er dachte ich trink aus und geh. Zum Schluss war er bis 2.30 Uhr in der Früh da und wir verstehen uns jetzt blendend
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mrcharming48:
Was bringt mir das wenn die optisch nicht mein Fall ist? Wenn es um oberflächlichen Sex geht ist Optik das A und O! Wenn es um Beziehung geht muss die Optik stimmen….. jeder der was anderes sagt lügt in meinen Augen. Sie ist nett und hat einen tollen Charakter aber ich bekomme keinen hoch weil ich sie nicht sexy finde??? Ne danke

Genauso

Geschrieben

Wenn ich vorher das Gefühl habe, dass es nicht passt, treffe ich mich nicht. Das wäre ja auch nicht fair...

Es macht irgendwie ja auch keinen Sinn. Mag sein, dass man dadurch vielleicht jemanden verpasst hat, der doch passen würde. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein habe ich nicht meine Vorstellungen Erwartungen und Anforderungen habe ich schließlich nicht umsonst
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mrcharming48:
Was bringt mir das wenn die optisch nicht mein Fall ist? Wenn es um oberflächlichen Sex geht ist Optik das A und O! Wenn es um Beziehung geht muss die Optik stimmen….. jeder der was anderes sagt lügt in meinen Augen. Sie ist nett und hat einen tollen Charakter aber ich bekomme keinen hoch weil ich sie nicht sexy finde??? Ne danke

Und umgekehrt! Die Person kann noch so sexy aussehen, … wenn es charakterlich nicht passt …

Geschrieben
Habe ich schon mal ausprobiert. Aber wer schon von vornherein nicht mein beuteschema ist wurde auch im realen nicht wirklich was. Ich bleibe dabei. Wenn es von Foto nicht gibt dann war’s das
Kameradensache
Geschrieben
Mit dem Kumpeltyp kannst du Pferde stehlen. Der Beziehungstyp geht für dich ins Gefängnis, wenn du Pferde gestohlen hast, während der Kumpeltyp dann schon wieder neue Kumpels hat 🤔
Geschrieben
#
Man muss schon ganz schön wahllos und notgeil sein, um sich mit jemanden zu verabreden der einem nicht 100%ig zusagt. Meins wäre das nicht, aber wer's braucht. Muss ja jeder selber wissen.
Geschrieben
Nein, habe ich nicht und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Gibt genug Kandidaten wo das Gesamtpaket von vornherein passt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Habt ihr euch denn schon mal mit jemanden verabredet der nicht soo euren Erwartungen entspricht, wart danach positiv überrascht oder hättet es euch doch am Ende sparen können!?

Ich muss sagen ich habe mich tatsächlich einige wenige Male dazu hinreißen lassen, jemanden zu daten, den ich eigentlich nicht lange genug kannte und die Faszination nicht vorhanden war. 

Und was soll ich sagen, es war jedes Mal enttäuschend... irgendwann sollte ich es lernen

Geschrieben

In meinem Alter ist Lebenszeit kostbar. Warum also sollte ich mich mit jemandem treffen der mir von der Art nicht zusagt. Das merkt man beim schreiben und das wird dann auch beendet.

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was soll ich sagen, es war jedes Mal enttäuschend... irgendwann sollte ich es lernen

Das ist schade aber man weiß ja nie!

Geschrieben
Schwer zu sagen da ich grundsätzlich ohne Erwartungen zu einem Treffen gehe.Aber positiv überrascht schon,da bisweilen bei keinem Stille war und es immer was zum schnacken und lachen gab,so das der Kontakt auch blieb
Geschrieben
Jain... Foto war total veraltet und mein erster Gedanke war Flucht. Bin dann aber trotzdem geblieben und habe mich positiv! überraschen lassen. Eine super Optik nützt nichts, wenn ich mit demjenigen nicht reden und lachen kann! War durchaus eine Erfahrung wert
Geschrieben
Das geht der anderen Seite bei meinen Kontakten oft so. Mich erkennt man scheinbar erst auf den zweiten Blick und ich kann das irgendwie nicht ändern. Denn alles in meinem Profil stimmt. Nur wird es scheinbar immer falsch interpretiert. Die Menschen scheinen immer mit dem Negativen zu rechnen. Und wundern sich dann, wenn es nicht da ist. Das geht mit der Unterstellung einfach Lügen los, wie bzgl. Schwanzlänge, Alter, Gewicht... etc. Und ich weiß nicht, was sich sonst noch ausgedacht wird. Schreibt man viel, ist das Profil zu lang und man gilt als Angeber. Ist es kurz, ist es angeblich nicht aussagekräftig. Irgendeine Begründung gibt's immer.

Aber das ist einfach so. Das muss man einfach hinnehmen und ertragen. Weil ändern kann man es nicht.

Und ja, ich habe schon Kontakte hier geknüpft. Sehr schöne sogar. Man(n) muss es einfach abwarten können. Irgendwann finden einen die Richtige/n.

Viel Erfolg und Vergnügen Euch allen!
Geschrieben
Ja, ich hatte das früher schon einige Male. Passiert mir heute nicht mehr, da meine Ansprüche ziemlich auf hohem Level liegen (nicht die oberflächlichen wie Aussehen, Größe, Alter oder so) ... sondern mehr auf menschlicher Ebene.
×
×
  • Neu erstellen...