Jump to content

Schon mal probiert!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Und ja, ich habe schon Kontakte hier geknüpft. Sehr schöne sogar. Man(n) muss es einfach abwarten können. Irgendwann finden einen die Richtige/n.

Viel Erfolg und Vergnügen Euch allen!

Sehr schön, danke für dein Kommentar und das wünsche ich dir auch!✌️

Geschrieben
Nöö..Verabredungen habe ich prinzipiell ohne Erwartungen..es kann sogar nice sein, sich gut zu unterhalten..ich hatte schon solche dates und die können einen noch mehr umhauen als so manches gefi..e
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Ich habe keine übersteigerte Erwartungshaltung...

...jedoch bin ich dennoch nicht wahllos - das Interesse eben muss klar geweckt sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Tatsächlich einmal. Und wir wurden positiv überrascht. Allerdings war die Entfernung dann doch zu weit.
Geschrieben
Das kommt immer wieder mal vor. Ich beurteile Bücher ja auch nicht nach ihrem Einband. Und ja, da gab es öfter angenehme als unangenehme Überraschungen.
Geschrieben

Es gab immer was, das mich animiert hat, mich zu treffen und das war auf der Gegenseite wohl auch so, sonst wäre es nie zu Treffen gekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Habt ihr euch denn schon mal mit jemanden verabredet der nicht soo euren Erwartungen entspricht

Nein

Geschrieben
wenn man ohne erwartungen an etwas herangeht, da kann auch etwas positives rauskommen.
Geschrieben
Sicherlich. Erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß man doch, ob man sich Sympathisch ist oder nicht.
Geschrieben

Liegt halt immer an der Erwartungshaltung. Geht's dir dabei mehr um das Aussehen?

Geschrieben
Ist mal passiert, ja. Im Nachhinein hätte ich aber lieber trotzdem auf die erste Stimme gehört.
Geschrieben
Klar passiert das. Meine dates sind ja eh meist für untenrum, aber hatte mal einen, den hätte ich nie angegraben und er mich auch nicht, aber das vögeln war echt gut.
Geschrieben
Ich date immer ohne Erwartungen. Eigentlich bringt nur die Chemie den Spaß beim Sex.
Geschrieben

Er muss wenigstens der Erwartung entsprechen das wir uns gut unterhalten können. Ich hatte Treffen da wusste ich vorher  das es nur zum Kaffee trinken reicht , trotzdem war es ein schönes Treffen. Überrascht hat mich keiner . 

Geschrieben
Ja und ja. Oft sind die "Lauten", die sich immer nach vorne schieben, nur scheinbar interessanter. ✌️
Geschrieben

Das zwischemmenschliche ist mir wichtiger als die Optik. Mein sexuelles verlangen steigt je wohler ich mich bei und mit Ihr fühle. Die Optik ist das dann für mich das Tüpfrlchen auf aufdem i.

Geschrieben
Ich treffe mich mit niemanden der nicht meinen Erwartungen entspricht. Von daher kann mich keiner überraschen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kameradensache:

Mit dem Kumpeltyp kannst du Pferde stehlen. Der Beziehungstyp geht für dich ins Gefängnis, wenn du Pferde gestohlen hast, während der Kumpeltyp dann schon wieder neue Kumpels hat 🤔

Ich glaube da hast du dich im Thema vertan.

Die Sache mit dem "Kumpeltyp" ist nicht HIER :smiley:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, aber wenn man sich mit Menschen verabredet, die nicht das sind, was man eigentlich mag, sucht oder möchte, dann stimmt etwas grundlegend nicht. Dann ist man entweder hart gelangweilt oder massiv verzweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...