Jump to content

Schon mal probiert!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf ein einziges Mal ist mir derlei zum Glück nicht passiert.
Geschrieben
Klar. In meinem Fall: super geschrieben, gut verstanden, tollen Draht gehabt, musste auch so lachen über den Humor... Und beim Treffen hatte man sich nichts zu sagen, als sei es nicht dieselbe Person, mit der man geschrieben hat. War sonderbar.
Geschrieben

Wer von Anfang an nicht meinen Erwartungen entspricht mit der Person date ich micht nicht!

Geschrieben

Wieso verabredet man sich mit jemandem,  der schon von Anfang an, also mit dem ersten "hi" nicht den Erwartungen entspricht?..

Geschrieben

Wir sind seit über 11 Jahren ein glückliches Paar, dabei stehe ich eigentlich voll auf dunkle Südländerinnen und überhaupt nicht auf Blond. 

Es gibt viel wichtigeres als Aussehen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Habt ihr euch denn schon mal mit jemanden verabredet der nicht soo euren Erwartungen entspricht, wart danach positiv überrascht oder hättet es euch doch am Ende sparen können!?

Nein, bis jetzt tatsächlich noch nie. Ich hab immer die ehrlichen Menschen getroffen. Liegt vielleicht auch an meinem "beuteschema" um das mal salopp auszudrücken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wir sind seit über 11 Jahren ein glückliches Paar, dabei stehe ich eigentlich voll auf dunkle Südländerinnen und überhaupt nicht auf Blond. 

Es gibt viel wichtigeres als Aussehen!

Ging mir auch so! 🤪

Geschrieben
Ich treffe mich nur mit Menschen die meinen Erwartungen entsprechen. Diese beziehen sich jedoch auf die Konversation und nicht auf ein Foto.
Da ich diesbezüglich in den letzten fast 30 Jahren noch nie negative Erfahrungen machte, werde ich das auch beibehalten.
Geschrieben

Bisher nicht vorgekommen, machen uns vorher schon soweit bekannt 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Al_x84:

Wenn ich vorher das Gefühl habe, dass es nicht passt, treffe ich mich nicht. ...

So ist es!

Zudem ist es ja auch noch ganz unterschiedlich,

ob ich z. B. Lust auf Spaziergang und Plauderei habe, oder eher Richtung Sex denke  :coffee_happy:

 

Und in beiden Fällen gabe es mal die positive Überraschung genau wie den Gedanken 'hätt man sich sparen können'.

Geschrieben
Hatte ich schon und war positiv überrascht
Geschrieben

 

Nein - denn dafür gibt es ja auch genügend andere Männer, die alles befruchten wollen..

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Habt ihr euch denn schon mal mit jemanden verabredet der nicht soo euren Erwartungen entspricht, wart danach positiv überrascht oder hättet es euch doch am Ende sparen können!?

Ja, auch wenn es überhaupt nichts mit Sex zu tun hatte. Es ging um eine gemeinsame Motorradtour, nichts weiter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Es gibt viel wichtigeres als Aussehen!

Das Äußere ist aber das erste was ins Auge sticht. Wenn das nicht passt, warum sollte ich mich dann mit der Person daten.

Sollte man sich aber im realen Leben irgendwie begegnen sind es ja ganz andere Umstände. Aber online sieht man nun erst mal das Äußere!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Es gibt viel wichtigeres als Aussehen!

Im EP steht nichts vom aussehen , es könnte ja auch  die Kommunikation nicht den Erwartungen entsprechen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Hätte ich mir spare könne.Jedoch war ich jung und willig.
Geschrieben

Wenn er etwas an meinem Beuteschema (nicht optisch) am Ziel vorbeischießt, es dafür aber mit anderen Stärken ausgleichen kann - also das Gesamtpaket wieder stimmig ist - dann schon. :)

Geschrieben
Ich hab immer noch nicht gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Mag daran liegen, daß es lang gedauert hat, bis ich eines entwickelt habe.
Um Deine Frage zu beantworten: ich hätte es mir immer sparen sollen!
Geschrieben
Sowohl als auch! Man hatte schon treffen darauf hatte man sich gefreut und war enttäuscht. aber auch das Gegenteil war der Fall mit wenig Erwartung hin und du es war wunderbar.
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 22:55, schrieb Beast333:

Genauso

Ist was dran das Äußere muss einen Reizen sonst hat das alles keinen Sinn  lg Daniele 

×
×
  • Neu erstellen...