Jump to content

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
4. Wenn man hetero ist, eher als wenn man schwul ist.
Geschrieben
Kontaktlatte bei Lattenkontakt....ein Teufelskreis.
Geschrieben
Jetzt bist du eben nicht mehr schwul und das ist gut so. Viel Spaß!
Geschrieben
also als alte weise Frau denke ich mal das du vielleicht gerade deine Bi Ader entdeckst und das erweitert auf jeden Fall deinen Erfahrungsschatz ... und mein Rat wäre spreche mit der Frau ganz offen ... sage ihr das was du hier geschrieben hast ... danach kannst du dich entspannt auf sie einlassen ... und wenn Grundregeln dann ... gib der Frau was sie möchte und zwar so wie sie es möchte ... da hilft sprechen vorher auch ... es gibt einen netten Spruch ... wenn eine Frau/Mann weiß wie sie/er einen Mann befriedigen kann ... kann sie/er alle Männer befriedigen .... wenn ein Mann eine Frau befriedigen kann ... kann er genau "nur" diese Frau befriedigen .... heißt jede Frau ist anders und mag es anders ... ich wünsche dir/euch viel Spaß mit einander
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Seitdem ich sie kontaktiert habe, habe ich ständig eine Latte in der Hose. Nur wenn ich an sie denke, was für mich eigentlich ungewöhnlich ist 

WENN das stimmt, dann warst nie rein homosexuell - denn einem Schwulen fallen schon beim Gedanken an Frauen alle Weichteile ab. Und Vor allem wenn ich mir dein Profil anschaue, dann weiß ich ganz genau: du warst es auch nie. Sieht man einfach... Du warst/bist bisexuell, hast ne Neigung zu Kerlen entwickelt, weil du bei Frauen nicht angekommen bist. 

Auf Schwulenportalen hängen mehr und mehr Bisexuelle ab, die mit uns Schwulen Sex haben wollen. Oft Analsex, weil wir das ja "so gerne mögen" würden und dann auch noch mit wildesten Fantasien wie Damenwäsche, Fesselung und "analer ***igung" und solchen Quatsch. Vor allem ältere Herren wie du kommen da ständig an und denken junge Kerle, vor allem "Twinks mit Riesenschwanz" stehen da drauf, jene älteren Herren in den Hintern zu ficken oder sich von denen ficken zu lassen.

Viele von den "Bisexuellen" sind aber gar nicht "bi" sondern reine Heteros, und auch nur deswegen dort, weil sie keine Frau abkriegen und wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten sollen bis sie wieder ne Muschi haben.
Nach dem Motto "Loch ist Loch" - oder noch toller: die oben beschriebenen Kerle die ohnehin KEINE Ahnung von uns Schwulen haben glauben tw. sie könnten über uns an eine Frau rankommen, eine Bekannte, die Schwester oder gar die Mutter.....

Einfach nur noch pervers.

Und deswegen muss ich eig. auch ehrlich gestehen, dass deine ganze Geschichte völlig unglaubwürdig ist! Sie wirkt so richtig narzisstisch

1) weil du evtl. auf Romeo auch diese ganzen "Frauen benutzen" "Frauen schwängern"-Gruppen gefunden hast wo wirklich diese Bisexuellen, die vorgeben mit Kerlen in die Kiste zu wollen, offen posten, dass sie Frauen ficken wollen und eig. nur danach suchen

2) evtl. auch meine Geschichte gelesen hast

und damit jetzt es "allen zeigen" kannst, wie "toll du doch bist". 

"Schau ich krieg eine ab, aber Ihr nicht" - wow, wer's glaubt wird Morgen vom Papst heilig gesprochen!
 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

WENN das stimmt, dann warst nie rein homosexuell - denn einem Schwulen fallen schon beim Gedanken an Frauen alle Weichteile ab. Und Vor allem wenn ich mir dein Profil anschaue, dann weiß ich ganz genau: du warst es auch nie. Sieht man einfach... Du warst/bist bisexuell, hast ne Neigung zu Kerlen entwickelt, weil du bei Frauen nicht angekommen bist. 

Auf Schwulenportalen hängen mehr und mehr Bisexuelle ab, die mit uns Schwulen Sex haben wollen. Oft Analsex, weil wir das ja "so gerne mögen" würden und dann auch noch mit wildesten Fantasien wie Damenwäsche, Fesselung und "analer ***igung" und solchen Quatsch. Vor allem ältere Herren wie du kommen da ständig an und denken junge Kerle, vor allem "Twinks mit Riesenschwanz" stehen da drauf, jene älteren Herren in den Hintern zu ficken oder sich von denen ficken zu lassen.

Viele von den "Bisexuellen" sind aber gar nicht "bi" sondern reine Heteros, und auch nur deswegen dort, weil sie keine Frau abkriegen und wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten sollen bis sie wieder ne Muschi haben.
Nach dem Motto "Loch ist Loch" - oder noch toller: die oben beschriebenen Kerle die ohnehin KEINE Ahnung von uns Schwulen haben glauben tw. sie könnten über uns an eine Frau rankommen, eine Bekannte, die Schwester oder gar die Mutter.....

Einfach nur noch pervers.

Und deswegen muss ich eig. auch ehrlich gestehen, dass deine ganze Geschichte völlig unglaubwürdig ist! Sie wirkt so richtig narzisstisch

1) weil du evtl. auf Romeo auch diese ganzen "Frauen benutzen" "Frauen schwängern"-Gruppen gefunden hast wo wirklich diese Bisexuellen, die vorgeben mit Kerlen in die Kiste zu wollen, offen posten, dass sie Frauen ficken wollen und eig. nur danach suchen

2) evtl. auch meine Geschichte gelesen hast

und damit jetzt es "allen zeigen" kannst, wie "toll du doch bist". 

"Schau ich krieg eine ab, aber Ihr nicht" - wow, wer's glaubt wird Morgen vom Papst heilig gesprochen!
 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ok, dann mal drauf auf die Mutti und weitersehen.
Klappt es, biste nicht schwul. Klappt es nicht, hat es nicht geklappt, weil es nicht geklappt hat.
Geschrieben

Regel Nummer 1:

Sie will keinen Schwanz der vorher schon in Männer Hintern oder Mündern drin war.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bissel bi schadet nie versuchs mit ihr wird schon klappen
Geschrieben

Weshalb machen manche eigentlich aus allen Dingen des Lebens ein Problem ? Kann man nicht Dinge einfach mal ausprobieren, ohne gleich einen riesen Hype im Internet daraus zu machen?

Wie habe ich nur früher ohne Internet und Bravo überlebt? :clapping:

Geschrieben
Vielleicht einfach mal ehrlich zu sich selbst sein, ihr sagen was los ist, Du was das Thema Frauen angeht keinerlei Erfahrungen hast. Und dann einfach alles auf sich zukommen lassen. Ohne sich dem Stress im Kopf auzusetzen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

"Schau ich krieg eine ab, aber Ihr nicht" - wow, wer's glaubt wird Morgen vom Papst heilig gesprochen!

Oh je, was für ein Kommentar ...

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Regel Nummer 1:

Sie will keinen Schwanz der vorher schon in Männer Hintern oder Mündern drin war.

Warum eigentlich nicht? Der ist doch nach dem Duschen wie vorher ...

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Weshalb machen manche eigentlich aus allen Dingen des Lebens ein Problem ? Kann man nicht Dinge einfach mal ausprobieren, ohne gleich einen riesen Hype im Internet daraus zu machen?

Wie habe ich nur früher ohne Internet und Bravo überlebt? :clapping:

Das denke ich mir oft

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nein  ich verstehe es doch selber nicht warum es jetzt so ist 

es geht doch nicht um Leistung. Probiere es aus habt Spaß. Kann es sein das du doch mehr empfindest und es nicht nur um Sex geht? Vielleicht hat sie dir den Kopf verdreht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

WENN das stimmt, dann warst nie rein homosexuell - denn einem Schwulen fallen schon beim Gedanken an Frauen alle Weichteile ab. Und Vor allem wenn ich mir dein Profil anschaue, dann weiß ich ganz genau: du warst es auch nie. Sieht man einfach... Du warst/bist bisexuell, hast ne Neigung zu Kerlen entwickelt, weil du bei Frauen nicht angekommen bist. 

Auf Schwulenportalen hängen mehr und mehr Bisexuelle ab, die mit uns Schwulen Sex haben wollen. Oft Analsex, weil wir das ja "so gerne mögen" würden und dann auch noch mit wildesten Fantasien wie Damenwäsche, Fesselung und "analer ***igung" und solchen Quatsch. Vor allem ältere Herren wie du kommen da ständig an und denken junge Kerle, vor allem "Twinks mit Riesenschwanz" stehen da drauf, jene älteren Herren in den Hintern zu ficken oder sich von denen ficken zu lassen.

Viele von den "Bisexuellen" sind aber gar nicht "bi" sondern reine Heteros, und auch nur deswegen dort, weil sie keine Frau abkriegen und wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten sollen bis sie wieder ne Muschi haben.
Nach dem Motto "Loch ist Loch" - oder noch toller: die oben beschriebenen Kerle die ohnehin KEINE Ahnung von uns Schwulen haben glauben tw. sie könnten über uns an eine Frau rankommen, eine Bekannte, die Schwester oder gar die Mutter.....

Einfach nur noch pervers.

Und deswegen muss ich eig. auch ehrlich gestehen, dass deine ganze Geschichte völlig unglaubwürdig ist! Sie wirkt so richtig narzisstisch

1) weil du evtl. auf Romeo auch diese ganzen "Frauen benutzen" "Frauen schwängern"-Gruppen gefunden hast wo wirklich diese Bisexuellen, die vorgeben mit Kerlen in die Kiste zu wollen, offen posten, dass sie Frauen ficken wollen und eig. nur danach suchen

2) evtl. auch meine Geschichte gelesen hast

und damit jetzt es "allen zeigen" kannst, wie "toll du doch bist". 

"Schau ich krieg eine ab, aber Ihr nicht" - wow, wer's glaubt wird Morgen vom Papst heilig gesprochen!
 

Diese Nachricht hättest du dir Sparen können scheinst wohl über all deinen Senf da zu geben müssen .fühlst dich dann wohler wenn du bei allen Sachen deinen Senf da zu geben musst erst mal Gehirn einschalten und dann Schreiben

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nein  ich verstehe es doch selber nicht warum es jetzt so ist 

Mir haben früher schon Frauen den Kopf verdreht und ich schaute jeder hinterher. Ich kann mir das mit einer Frau auch nicht vorstellen. Wenn sich aber plötzlich Gefühle entwickeln würden, wäre das sicher anders. Wenn es nur um Sex geht ist es für sie vielleicht der Kick oder Bestätigung das sogar "schwuler"auf sie steht. Sei einfach du selbst sie weis auf was sie sich einlässt

Geschrieben

Ich denke bevor ich was eingehe und das Gefühl des andere Verletzte lasse ich es lieber weil da sage ich mir Schuster bleibe bei deinen Rappen 

War zwar ein Erregender Gedanken aber ich denke für alle ist es besser jeder bleibt was er ist 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 könnt Ihr mir erklären, woran es liegt, dass ich als Schwuler das erste Mal ein geiles Gefühl entwickle, wenn ich an die besagte Frau denke.

Die sexuelle Orientierung ist bei jedem Menschen ganz individuell. Nur ganz wenige Menschen sind wirklich ausschließlich hetero oder homosexuell, sondern irgendwo dazwischen im "bisexuellen" Spektrum. Bei vielen gibt es aber eine Tendenz. Manche sind z. B. grundsätzlich eher hetero, aber fühlen sich manchmal auch von gleichgeschlechtlichen Menschen angezogen. Häufig wird das dann bi-interessiert, bi-neugierig oder heteroflexibel genannt. Aber es ist auch der umgekehrte Fall möglich, dass eine Person überwiegend homosexuell ist und gelegentlich auch mal auf eine verschiedengeschlechtliche Person steht. Das scheint bei dir eben der Fall zu sein, dass zumindest diese eine Frau für dich die große Ausnahme darstellt. Ich kenne sogar eine Frau, die lesbisch ist, aber seit Jahren eine Beziehung mit einem Mann hat. Er ist die absolute Ausnahme, sonst findet sie nur Frauen attraktiv, weshalb sie sich auch weiterhin als lesbisch identifiziert und nicht als bi. Das Herz verliebt sich halt in Menschen, nicht in Geschlechter.

vor 22 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.2 könnt ihr mir sagen wie man sich richtig verhält, damit die Frau nicht enttäuscht ist vom treffen, weil bei diesem Treffen geht es uns beide ja nur um den Spaß.

Geh vorher duschen und sei höflich. Außerdem sei einfach du selbst und bleib ehrlich. Sei ruhig ehrlich, dass du mit ihr gerade für dich Neuland betrittst. Sie wird schon Verständnis dafûr aufbringen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja geklärt, worauf es bei einem Treffen hinauslaufen soll und dass keine romantischen Gefühle im Spiel sind.

vor 22 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.3 Gibt es Grundregeln, wo ich wissen muss, was eine Frau mag? Denn bei einem Kerl weiß ich das ja nur bei einer Frau leider nicht.

Nein. Weil nicht jede Frau dasselbe mag. Das ist ja auch bei Männern total unterschiedlich. Ich kann dir nur den allgemeinen Rat geben, achte auf ihre Reaktionen. Wenn du Sex mit einem Mann hast, merkst du in der Regel sicher auch, ob er es gerade genießt oder eben nicht. Du merkst es z. B. an veränderter Atmung, an seinen Geräuschen, ob er unruhig wird usw. Bei Frauen ist das nicht anders. Im Zweifelsfall frag sie einfach, was ihre Vorlieben sind und ob es ihr gefällt.

Geschrieben
Offensichtlich bist du nicht schwul, sondern bi. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Diese Nachricht hättest du dir Sparen können scheinst wohl über all deinen Senf da zu geben müssen .fühlst dich dann wohler wenn du bei allen Sachen deinen Senf da zu geben musst erst mal Gehirn einschalten und dann Schreiben

Die Tatsache, dass du jetzt so "beleidigt" reagierst beweist einfach nur, dass ich recht hatte mit meiner Aussage.

Die Diskussion ist damit beendet.

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Oh je, was für ein Kommentar ...

Narzissmus ist die neue Volkskrankheit. Dank  Social Media (Foren gehören auch dazu) will jeder besser oder dramatischer als der andere sein und als "Triumphator" hervorgehen.

Eigentlich eine sehr traurige Entwicklung...

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 13:21, schrieb Prollo-7491:

Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau.

So begann die Frage, die eigentlich keine richtige war. Dann kamen die ganzen Besserwisser und Analytiker aus den Löchern gekrochen um die Schnittstellen zwischen Schwul, Bi und Hetero zu evaluieren und prozentgenaue Abweichungen zu ihrer Norm anzugeben. WOW, das macht Sinn. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nussija:

Narzissmus ist die neue Volkskrankheit. Dank  Social Media (Foren gehören auch dazu) will jeder besser oder dramatischer als der andere sein und als "Triumphator" hervorgehen.

Das ist völliger Quatsch. Nur weil man etwas wirklich weiß heißt das nicht, dass man gleich besser sein will als andere. Komisch, was andere immer so in etwas hineininterpretieren. Aber Du gibst ja wohl immer Deinen Senf dazu, las ich auch schon. Gehts Dir um Aufmerksamkeit, die Du sonst vielleicht nicht hast?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich denke bevor ich was eingehe und das Gefühl des andere Verletzte lasse ich es lieber weil da sage ich mir Schuster bleibe bei deinen Rappen 

War zwar ein Erregender Gedanken aber ich denke für alle ist es besser jeder bleibt was er ist 

... Leisten! Nicht Rappen 🏇. Es sei denn, es ist ein musikalischer Schuster mit Hang zum Sprechgesang. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das ist völliger Quatsch. Nur weil man etwas wirklich weiß heißt das nicht, dass man gleich besser sein will als andere. Komisch, was andere immer so in etwas hineininterpretieren. Aber Du gibst ja wohl immer Deinen Senf dazu, las ich auch schon. Gehts Dir um Aufmerksamkeit, die Du sonst vielleicht nicht hast?

Das ist keinen "Senf" dazu geben, sondern Sachen richtig stellen die als absoluter BS gepostet werden und die Leute dann sonst glauben und so falsch weitertragen. Vor allem wenn solche Eugeniker hier posten und Dreck verbreiten, den die Nazis groß gemacht haben...

Durch solche Sachen entsteht nämlich z.B. Homophobie erst richtig. 

×
×
  • Neu erstellen...