Jump to content

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde offen mit ihr darüber reden. Alles andere wäre Blödsinn 

morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe es eventuell zu prakmatisch, aber wenn dich eine frau sexuell erregst, bist du dann nicht bisexuell?

Geschrieben
Zu 1:Keine Ahnung
Zu 2:Einfach man selber sein und sich nicht verstellen
Zu 3:Anstand haben und höflich sein ist ein guter Anfang.Ansonsten ist es davon abgesehen zu unterschiedlich was Frauen mögen.
Zu 4:Kann passieren
Geschrieben

du das weis ich doch nicht weil bis heute hatte mich eine Frau noch nie erregt sie ist die erste

Geschrieben
Immer locker bleiben. Es wird das passieren, was passieren muss.
Geschrieben
Tja, die Natur kann man(n) halt nicht überlisten…. sprich einfach mit Ihr darüber, über Deine Gefühle zu Ihr und das Du bisher wenig Erfahrung mit Damen hast. Wenn Sie bereits auch genug Zuneigung zu Dir empfindet, sollte das kein Problem darstellen bei einem Treffen
Geschrieben
Vielleicht bist du nicht wirklich schwul, sondern eine Frau oder mehrere Frauen haben dir die Heterosexualität "verdorben"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Tja, die Natur kann man(n) halt nicht überlisten…. sprich einfach mit Ihr darüber, über Deine Gefühle zu Ihr und das Du bisher wenig Erfahrung mit Damen hast. Wenn Sie bereits auch genug Zuneigung zu Dir empfindet, sollte das kein Problem darstellen bei einem Treffen

Du wir haben vereinbart das wir uns einfach nur für den geilen sex treffen wollen 

Geschrieben
Sei offen und ehrlich!
Nicht nur zu ihr, auch du dir selbst!! Das ist das wichtigste.
Der Mensch, wenn er Glück hat, entwickelt sich weiter, so auch du scheinbar und das in sexueller Hinsicht.
Enge dich nicht selbst ein. Vielleicht brauchst du den Erfolg oder eben Misserfolg im sexuellem, um wirjlxuh herauszufinden, was du wirklich willst.

Ich drück dir die Daumen, dass es (egal was) erfüllend ist.
Geschrieben

Hm. Das ist mal was neues. 

Also menschen sind von Naturaus latent bisexuell. Also diesbezüglich mach Dir keine Sorgen. Alles in Ordnung. Schließlich begehrt man einen Menschen und nicht nur seine primären Geschlechtsorgane. 

Weißt Du, bei dem Treffen, sei einfach Du selbst. Habt Spaß. So unterschiedlich sind Männer und Frauen gar nicht. Die meisten Frauen sind nur weniger genitalfixiert. Wenn Du merkst, dass ihr was gefällt, wars wohl gut, also weitermachen. Und auch wenn ich das selten rate: manchmal hilft darüber reden tatsächlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Du wir haben vereinbart das wir uns einfach nur für den geilen sex treffen wollen 

Na dann los👍

Geschrieben

Da Sie da ja anscheinend nicht nein gesagt hat, will Sie wohl das gleiche.
Einfach treffen und Ihr die Führung überlassen. Und nicht so viel denken oder fragen, das zerstört jede Erotik.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nored:

Da Sie da ja anscheinend nicht nein gesagt hat, will Sie wohl das gleiche.
Einfach treffen und Ihr die Führung überlassen. Und nicht so viel denken oder fragen, das zerstört jede Erotik.

Nee sie meinte sie will nach 3 Jahre ohne sex wieder was geiles haben sie will keine Beziehung sondern nur einen reinen sex Freund und ich will versuchen ihr wünsche zu erfüllen

Geschrieben
Einfach so sein wie du bist. Und zärtlich sein. Alles andere ergibt sich beim kennen lernen. Ach ich vergaß und ehrlich sein
Geschrieben
lass es auf dich zukommen, alles andere macht dich noch wuschiger.
Geschrieben
Ich musste eben grinsen - ich hatte zweimal in meiner Lebenszeit bisher eine Lesbe, die aus neugier mit mir gevögelt hat - ist also nicht ganz so ungewöhnlich. Beide Lesben sind übrigens verheiratet, jeweils mit einer Frau. Aber sie wollten es einfach mal wissen. Sie fanden mich zwar gut, der Sex auch toll, aber da sie glücklich verheiratet waren mit einer Frau blieb es leider bei diesem einen Mal. Dabei wäre zumindest eine der beiden mein absoluter Favorit gewesen ... Ist aber schon länger als zwanzig Jahre her.
Geschrieben

Letztens bei Paula im TV eine lesbische Frau, dir auch ab und an den Sex mit Männern genießt, wenn ihr danach ist. Sich aber nie in einen Mann verlieben könne. 

 

Versuch es einfach, erweitere deinen Horizont.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Du wir haben vereinbart das wir uns einfach nur für den geilen sex treffen wollen 

Das klappt selten beim 1. Mal - erwarte mal nicht zu viel!

Geschrieben

Vielleicht schaltest du einfach mal deinen Kopf aus . Sie weiß das du schwul bist und sie weiß das du aus diesem Grund noch keinen Sex mit einer Frau hattest , sie wird  von dir nicht den perfekten Liebhaber erwarten . Man muss nicht immer alles schon vorher kaputtdenken . 

Geschrieben
Frauen und Männer sind genetisch fast identisch. Also kannst du dir fast sicher sein, dass die Frau die selben erogenen Zonen hat, wie Männer... (und kann das nicht pauschalisieren) die eine Frau mage es and den Brüsten berührt werden die andere nicht usw usw.
Beim Sex gibt es KEIN Masterplan.. selbst eine Person kann auf unterschiedliche Sachen stehen.
Und wer erst anfängt zu denken, hat eh schon verloren.
Geschrieben
Ob es normal ist das man erregt ist wenn einen jemand erregt…? Ist das ein Aprilscherz?
Wenn du’s ernst gemeint hast dann blende mal für einen Moment aus ob Mann oder Frau und Triff den Menschen, lass dich auf sie ein und finde heraus was sie braucht. Ebenfalls kann man darüber sehr gut mit seinem Sex Partner reden. Also sprich mit ihr. Das unattraktivste das du meiner Meinung nach tun kannst ist es zu versuchen irgend eine Rolle verkrampft zu spielen weil du denkst du müsstest so sein weil dir irgendwer erzählt hat das Frauen das toll finden.
Sei einfach du selbst. Ein Schwuler der mit einer Frau anbandelt 🤷‍♂️ is doch ne schöne Sache
×
×
  • Neu erstellen...