Jump to content

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jojo2202:

Tja .Natur halt. Von der Natur gibt es beim Menschen nur Mann und Frau. Mehr nicht. Und die Natur sagt..vermehren.

Wir wissen heutzutage, dass das chromosomale Geschlecht, die ­typische Konstellation XX oder XY, weder das äußere Geschlecht noch die geschlechtliche Selbstwahrnehmung eines Menschen eindeutig festlegt. Die Gene geben lediglich wieder, welches Potenzial üblicherweise im Bauplan des Menschen ausgeschöpft wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich an deiner Stelle würde ihr das alles genau so erzählen.

Wenn man ehrlich zueinander ist, kann man auch passend aufeinander zugehen.

 

Gut, es besteht die Gefahr verletzt zu werden, aber besser Narben als eine glänzende Rüstung aus undurchdringbaren Stahl, oder?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das ist eigentlich ne ganz gute Masche, wie man als 50-jährige Jungmannfrau endlich zum Sex kommt. Auf Sexportalen Frauen anschreiben mit "du ich bin leider sehr schwul, aber dich find ich plötzlich so geil dass ich rollig geh!"

Sie fühlt sich geschmeichelt und
man muss der Frau nicht mal erklären warum man kacke im Bett ist, oder sich der Schande hingeben zugeben zu müssen, dass man mit 50 noch Jungfraumann ist. man sagt einfach "du ich hatte die letzten 30 Jahre nur Männer, keine Ahnung wie das mit ner Frau geht!".

Das ist fucking genial.

Scheinbar meinst du ich hatte noch nie sex wenn du etwas über die Schwulen seiten gehst siehste viele Videos von mir wo ich nur sex mit Kerle habe ich habe es nicht notwendig aber es scheinen Menschen zu geben die denke wir sind alle so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Als Du Deinen ersten Sex hattest - so ähnlich ist das hier - hast Du es einfach getan oder einen runden Tisch einberufen. 

Bei mir war es anders, als vermutlich allen anderen. Ich hab meinen Partner damals ständig vertröstet, weil ich noch nicht soweit war. Wir haben viel über alles geredet und ich hab irgendwann die Bedenken verloren und es einfach gemacht. Aber ich bereue mein handeln von damals auch nicht.

 

vor 7 Minuten, schrieb Prollo-7491:

deshalb habe ich einfach um einen Ratschlag von euch Gebeten 

Mein Tipp ist immer noch der Gleiche, wenn sie nicht eh schon den Forumsbeitrag gelesen hat, wenn sie auch hier angemeldet ist.

Geschrieben
Oh, Mann, das ist echt armselig. Der Trick wurde schon zu meiner Schulzeit von Leuten angewendet, die sonst keine Mädels abbekamen. Man gibt sich als schwul aus, in der Hoffnung, bei einer Frau den Ehrgeiz zu wecken, einen vom Hetero-Sex überzeugen zu wollen.
#
Dadrunter kommt nur noch betteln um Mitleidsex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nevia:

Bei mir war es anders, als vermutlich allen anderen. Ich hab meinen Partner damals ständig vertröstet, weil ich noch nicht soweit war. Wir haben viel über alles geredet und ich hab irgendwann die Bedenken verloren und es einfach gemacht. Aber ich bereue mein handeln von damals auch nicht.

 

Mein Tipp ist immer noch der Gleiche, wenn sie nicht eh schon den Forumsbeitrag gelesen hat, wenn sie auch hier angemeldet ist.

Du sie ist hier angemeldet und sie hat mich angeschrieben und nicht ich sie  ich will doch nur beim ersten Treffen mit einer Frau nichts verkehrt machen weil eine Frau ist anders und bei uns geht es beim treffen nur um den Sex das haben wir schon hier geleert 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Sie weis das ich schwul bin sie hat mich ja hier angeschrieben seit dem ich mit ihr Kontakt habe ist es so das ich ständig geil bin bei ihr so sagt sie wäre das auch so nur was mich fragt ich bin jetzt 40 Jahre Alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau weil ich eben nie den Reiz gefunden habe diese Frau hat aber eine Art an sich die mich irgend wie an zieht und ich möchte das sie beim Treffen befriedigt ist wenn ich gehe deshalb hätte ich halt gerne Gewusst was ich am beste mache weil bei Männer weis ich das ja nur bei Frauen weis ich nicht wir wollen eine Reine Sex Freundschaft eingehen ich will einfach das sie voll auf ihre Kosten kommt .Ich kann bei einem Kerl 5 Stunden ohne das ich einen Abgang habe weil ich weis was wir Kerle mögen und bei einer Frau ist das ja ganz anders 

Wenn Sie es weiß, ist es doch schon mal die halbe Miete. Dann kann Sie dir ja zeigen was sie wie möchte und dich führen. 

Da jede Frau anders ist, wird dir hier niemand einen "Schlachtplan" geben können.

Prinzipiell gehe ich mal davon aus, das Küssen, der Hals, die Brüste mit den Brustwarzen, der Hintern und der "Zwischenraum" ihrer Beine, erogene Zonen sind. Wenn du sie berührst/küsst achte auf Ihre Reaktion, ob es ihr gefällt/wie es Ihr gefällt, und handele dementsprechend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau...

Mancher Irrtum klärt sich erst nach langer Zeit. Einfach Treffen und testen was geht. Dabei tunlichst die Bezeichnung "Kerl" vermeiden und immer daran denken das es eine Mumu gibt 😯

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Scheinbar meinst du ich hatte noch nie sex wenn du etwas über die Schwulen seiten gehst siehste viele Videos von mir wo ich nur sex mit Kerle habe ich habe es nicht notwendig aber es scheinen Menschen zu geben die denke wir sind alle so

Ich meinte ja nicht mal dich, ich fand das nur generell ne echt gute Idee für ewige Jungmannfrauen. 🥲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich meinte ja nicht mal dich, ich fand das nur generell ne echt gute Idee für ewige Jungmannfrauen. 🥲

Du es fällt mir ja so schon schwer genug und ich will nicht das sie von unsrem treffen antäuscht ist 

Geschrieben
Sie will einen 'eigentlich' Schwulen 'ausprobieren'. Da wird sie nicht den perfekten Heteroliebhaber erwarten. Also frag SIE was SIE erwartet. Denn jede Frau ist anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Oh, Mann, das ist echt armselig. Der Trick wurde schon zu meiner Schulzeit von Leuten angewendet, die sonst keine Mädels abbekamen. Man gibt sich als schwul aus, in der Hoffnung, bei einer Frau den Ehrgeiz zu wecken, einen vom Hetero-Sex überzeugen zu wollen.
#
Dadrunter kommt nur noch betteln um Mitleidsex.

Solch eine Beleidigung muss ich mir nicht Geben das es Leute gibt die über einen Herziehen finde ich schrecklich ich habe hier eine Ehrlich Antwort erwartet aber solche Texte wie deine Muss ich nicht haben kannste für dich Behalten

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Sie will einen 'eigentlich' Schwulen 'ausprobieren'. Da wird sie nicht den perfekten Heteroliebhaber erwarten. Also frag SIE was SIE erwartet. Denn jede Frau ist anders.

Danke endlich mal einer der weis was mich bedrückt

Geschrieben
1. Nein
2. Du kannst der Frau nur VOR den Kopp gucken, nicht rein. Also sprich aus, dass DU nur Spaß willst und frag sie, ob sie es genauso sieht (falls ihr noch nicht darüber gesprochen habt). Größter Fehler: irgendetwas vermuten / von sich auf andere schließen.
3. Grund-Regel: Jeder Körper ist anders. Einfach fragen, was sie mag, an welchen Stellen sie wie angefasst werden will.
4. Ist doch wohl geschlechts-unabhängig. Vielleicht bist Du jetzt öfter erregt, weil "Frau-scharf-finden" neu für Dich ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

1. Nein
2. Du kannst der Frau nur VOR den Kopp gucken, nicht rein. Also sprich aus, dass DU nur Spaß willst und frag sie, ob sie es genauso sieht (falls ihr noch nicht darüber gesprochen habt). Größter Fehler: irgendetwas vermuten / von sich auf andere schließen.
3. Grund-Regel: Jeder Körper ist anders. Einfach fragen, was sie mag, an welchen Stellen sie wie angefasst werden will.
4. Ist doch wohl geschlechts-unabhängig. Vielleicht bist Du jetzt öfter erregt, weil "Frau-scharf-finden" neu für Dich ist.

Du wir haben schon darüber Gesprochen ich möchte halt nur das es für sie auch ein Erlebnis wird wie für mich weil es ist einfach mal was was ich so nicht kenne ich kenne eigentlich viele Frauen aber hatte noch nie das verlangen mit ihr intim zu werden bei ihr ist es anders und nicht wie die meisten sagen es ist nur ein Trick jeder der hier schreibt vergisst das sie mich angeschrieben hat und nicht ich  sie habe ihr nur auf ihre wünsche geantwortet und wie sind in vielen gleich 

Geschrieben
Dann macht dich nich verrückt lass dich bei ihr fallen und der Rest geht dan ganz von alleine einfach drauf achten wie sie reagieren und dir natürlich
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Du es fällt mir ja so schon schwer genug und ich will nicht das sie von unsrem treffen antäuscht ist 

:confused: Hoffe, Du wirst nicht enttäuscht bzw. verarscht vielleicht sogar?!? :confused: Finde das etwas merkwürdig, ehrlich gesagt.

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sie will einen 'eigentlich' Schwulen 'ausprobieren'. Da wird sie nicht den perfekten Heteroliebhaber erwarten. ...

Hoffentlich ist es eine 'Sie' die da mit ihm schreibt :confused:

Dem 2. Satz stimme ich eindeutig zu! Kann man ja nicht beim 1. Mal - was es ja eindeutig für ihn dann ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:confused: Hoffe, Du wirst nicht enttäuscht bzw. verarscht vielleicht sogar?!? :confused: Finde das etwas merkwürdig, ehrlich gesagt.

Hoffentlich ist es eine 'Sie' die da mit ihm schreibt :confused:

Dem 2. Satz stimme ich eindeutig zu! Kann man ja nicht beim 1. Mal - was es ja eindeutig für ihn dann ist.

Du da haste recht es ist zwar nicht das erste mal das ich sex hatte aber noch nie mit einer Frau deshalb tue ich mich doch schwer weil wie ich mit einem Kerl umgehen muss weis ich ja weil erstens bin ich da eh immer der Passive nicht nur aber mehr 

Geschrieben

Schon etwas seltsam - wenn eine Frau einen schwulen Mann anschreibt.Und er sich allein auf dieses Schreiben "neu entdeckt"! Vielleicht ist es ja mal umgedreht.Sonst sagen schwule Männer "Hetero-Männer knacken".Jetzt versucht es eben mal eine Frau umgedreht. Oder es ist eben nur ein Fake. Sowas ähnliches ist mir als junger Mann mal passiert. Auch wenn bei mir nichts zu machen war.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein bißchen Bi schadet Nie sei normal wie du sonst auch bist .Einfach mit ihr Reden Sie wird es verstehen .
×
×
  • Neu erstellen...