Jump to content

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nussija:

Das ist keinen "Senf" dazu geben, sondern Sachen richtig stellen die als absoluter BS gepostet werden und die Leute dann sonst glauben und so falsch weitertragen. Vor allem wenn solche Eugeniker hier posten und Dreck verbreiten, den die Nazis groß gemacht haben...

Durch solche Sachen entsteht nämlich z.B. Homophobie erst richtig. 

Dein Bullshit ist doch längst legendär, Du brauchst nur Deine eigene Schreibe zu lesen und mit zwei(!) Sätzen erklären, was das hier mit diesem Thread und mit Nazis zu tun hat. Un in einer Sache bin ich mit Dir: "Einfach nur noch pervers." 

vor 16 Stunden, schrieb Nussija:

WENN das stimmt, dann warst nie rein homosexuell - denn einem Schwulen fallen schon beim Gedanken an Frauen alle Weichteile ab. Und Vor allem wenn ich mir dein Profil anschaue, dann weiß ich ganz genau: du warst es auch nie. Sieht man einfach... Du warst/bist bisexuell, hast ne Neigung zu Kerlen entwickelt, weil du bei Frauen nicht angekommen bist. 

Auf Schwulenportalen hängen mehr und mehr Bisexuelle ab, die mit uns Schwulen Sex haben wollen. Oft Analsex, weil wir das ja "so gerne mögen" würden und dann auch noch mit wildesten Fantasien wie Damenwäsche, Fesselung und "analer ***igung" und solchen Quatsch. Vor allem ältere Herren wie du kommen da ständig an und denken junge Kerle, vor allem "Twinks mit Riesenschwanz" stehen da drauf, jene älteren Herren in den Hintern zu ficken oder sich von denen ficken zu lassen.

Viele von den "Bisexuellen" sind aber gar nicht "bi" sondern reine Heteros, und auch nur deswegen dort, weil sie keine Frau abkriegen und wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten sollen bis sie wieder ne Muschi haben.
Nach dem Motto "Loch ist Loch" - oder noch toller: die oben beschriebenen Kerle die ohnehin KEINE Ahnung von uns Schwulen haben glauben tw. sie könnten über uns an eine Frau rankommen, eine Bekannte, die Schwester oder gar die Mutter.....

Einfach nur noch pervers.

Und deswegen muss ich eig. auch ehrlich gestehen, dass deine ganze Geschichte völlig unglaubwürdig ist! Sie wirkt so richtig narzisstisch

1) weil du evtl. auf Romeo auch diese ganzen "Frauen benutzen" "Frauen schwängern"-Gruppen gefunden hast wo wirklich diese Bisexuellen, die vorgeben mit Kerlen in die Kiste zu wollen, offen posten, dass sie Frauen ficken wollen und eig. nur danach suchen

2) evtl. auch meine Geschichte gelesen hast

und damit jetzt es "allen zeigen" kannst, wie "toll du doch bist". 

"Schau ich krieg eine ab, aber Ihr nicht" - wow, wer's glaubt wird Morgen vom Papst heilig gesprochen!
 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dein Bullshit ist doch längst legendär, Du brauchst nur Deine eigene Schreibe zu lesen und mit zwei(!) Sätzen erklären, was das hier mit diesem Thread und mit Nazis zu tun hat. Un in einer Sache bin ich mit Dir: "Einfach nur noch pervers." 

 

weißte was ich muss keinem was Beweisen weil ich kann machen was ich möchte halte dich einfach aus Sachen raus wo du dich nicht aus kennst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Prollo-7491:

weißte was ich muss keinem was Beweisen weil ich kann machen was ich möchte halte dich einfach aus Sachen raus wo du dich nicht aus kennst

Ich kann mich nicht erinnern, etwas zu Dir gerichtet zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

weißte was ich muss keinem was Beweisen weil ich kann machen was ich möchte halte dich einfach aus Sachen raus wo du dich nicht aus kennst

Pervers gibt es nicht so lange es beiden gefällt ist alles erlaubt. Schlimm mit den Vorurteilen hier

Geschrieben

Hat die Frau vielleicht einen Oberlippenbart und einen Penis?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Hat die Frau vielleicht einen Oberlippenbart und einen Penis?

Selbst wenn hätte sie immer noch Titten und das ist für Schwule mit das Abstoßendste XD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich denke bevor ich was eingehe und das Gefühl des andere Verletzte ...

Es las sich so, als wolltet ihr 'nur' Sex, wie kommst Du jetzt auf Verletzen? :confused:

Selbst wenn's wegen unterschiedlicher Vorstellungen der berühmte 'Griff in's Clo' wird/war, wird doch keiner verletzt? :confused:

Also ich kenne das jedenfalls nicht. Manchmal wurde noch drüber geredet, manchmal sogar gelacht und dann ging man diesbezüglich wieder seiner Wege. Ab und zu hielt der Kontakt sogar noch eine Weile; mal nur schriftlich, mal mit anderen gemeinsamen Unternehmungen wie essen oder spazieren gehen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 18:03, schrieb Prollo-7491:

Ich sage es gibt kein Bi weil ich kann mir nicht Vorstellen das ein Kerl der auf  Weiber abfährt was mit einem Kerl möchte ...
Entweder man ist Schwul  Lesbisch oder Hetero aber da zwischen gibt es nichts
Kerle die in Frauen Kleider herum Rennen finde ich schrecklich Weil man Verunglimpft damit nur die Frau Und stellt sie ins Schlechte  Licht hin

Am 8.3.2023 at 12:19, schrieb Prollo-7491:

Bi Sex so sage ich ist kein Richtiger sex weil wenn man mit Männer sex hat denkt man nur an Frauen und umgekehrt genaus so

Am 2.4.2023 at 13:21, schrieb Prollo-7491:

... Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau ...
... Seitdem ich sie kontaktiert habe, habe ich ständig eine Latte in der Hose....

Am 26.3.2023 at 12:18, schrieb Prollo-7491:

leider ist meiner auch nur 17x6,5 er könnte Größer sein aber da ich pasiv bin gehts dann schon

Am 30.3.2023 at 12:13, schrieb Prollo-7491:

Eine Frau kämme bei mir in Sachen Sex nie in Frage, Frauen sind nach meiner Meinung nach Gut in Hausarbeiten und sie können Gut Kochen und beim Putzen kann keiner Frau was vor machen dafür sind sie Gut

Am 23.2.2023 at 17:29, schrieb Prollo-7491:

Leider habe ich nur 17x6,5 ich stehe auch als Kerl eher auf Größere 

Was war nochmal dein Problem?

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frosch_64:

Was war nochmal dein Problem?

Das Kopfkino ist einfach ins Schleudern gekommen. Kann passieren. 

Geschrieben

warum sollen Schwule Frauen abstoßend finden Heteros finden Männer ja auch nicht abstoßend wir haben mit beiden zu tun gehabt und mögen beide 

Geschrieben

Aber manchmal gibt es Sex-Trends, die ein gewisses Risiko als Beigeschmack haben. „Breeding“ gehört definitiv dazu

Geschrieben
Zu1: Sie hat halt etwas das dich anspricht. Und das haben andere Frauen in der Kombination halt nicht.
Zu2: Frag das besser sie und nicht hier die Leute.
Zu3: siehe 2.
Zu4: Das vergeht vermutlich irgendwann, wenn sich dein Körper an den neuen "Pegel" gewöhnt hat.
Geschrieben

Pollo frag einfach Dr. Sommer.

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 13:21, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute, hier einige Fragen und Infos.

Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau.

Weil, es hat mich noch nie gereizt. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die irgendeinen Reiz auf mich aus löst.

Seitdem ich sie kontaktiert habe, habe ich ständig eine Latte in der Hose. Nur wenn ich an sie denke, was für mich eigentlich ungewöhnlich ist 

Nun will ich sie auch treffen und hoffe, dass ich auch richtig mit ihr umgehe.

Nun die Frage an euch:

Nr.1 könnt Ihr mir erklären, woran es liegt, dass ich als Schwuler das erste Mal ein geiles Gefühl entwickle, wenn ich an die besagte Frau denke.

Nr.2 könnt ihr mir sagen wie man sich richtig verhält, damit die Frau nicht enttäuscht ist vom treffen, weil bei diesem Treffen geht es uns beide ja nur um den Spaß.

Nr.3 Gibt es Grundregeln, wo ich wissen muss, was eine Frau mag? Denn bei einem Kerl weiß ich das ja nur bei einer Frau leider nicht.

Ich möchte halt, dass dieses Treffen, für uns beide zufrieden und erfüllt verläuft.

Nr.4 Ist es normal, wenn man an eine Frau denkt, die einen sehr reizt, dass man ständig erregt ist?

 

 

Ich würde an deiner Stelle die Frau erst einmal darüber informieren, dass sich da etwas an deinen Gefühlen geändert hat. Vielleicht möchte sie ein Treffen unter den geänderten Bedingungen nicht. Überlege dir mal, du wärst an ihrer Stelle, würdest du das nicht auch erwarten?

Ich denke, Menschen sind so vielschichtig, oft erkennen ja viele ihre Vorliebe für das gleiche Geschlecht erst in einer Ehe mit einer Frau. Ich sage immer, ich bin deshalb keine Lesbe, weil ich noch nie eine Frau getroffen habe, in die ich mich verliebt habe.
Für mich gibt es keine Regeln, nur sei, wer du bist, verstell dich nicht.

Geschrieben

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?

Breeding ficken unter Schwulen das wird nichts, dazu braucht er eine Frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 13:21, schrieb Prollo-7491:

... Nun will ich sie auch treffen

Gibt's nix zu berichten? :confused:

Geschrieben
Man, letztendlich bist du ein Mensch, ich war damals auch hetero und habe mich zum bi und quasi bald Gay entwickelt, das kann passieren, es sind Gefühle die entstehen. Dafür sind wir doch Menschen, genieße es einfach mein Lieber 🔥💞😍💝
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2023 at 13:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute, hier einige Fragen und Infos.

Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau (...)

Nr.1 könnt Ihr mir erklären, woran es liegt, dass ich als Schwuler das erste Mal ein geiles Gefühl entwickle, wenn ich an die besagte Frau denke.

Nr.2 könnt ihr mir sagen wie man sich richtig verhält, damit die Frau nicht enttäuscht ist vom treffen, weil bei diesem Treffen geht es uns beide ja nur um den Spaß.

Nr.3 Gibt es Grundregeln, wo ich wissen muss, was eine Frau mag? Denn bei einem Kerl weiß ich das ja nur bei einer Frau leider nicht.

Ich möchte halt, dass dieses Treffen, für uns beide zufrieden und erfüllt verläuft.

Nr.4 Ist es normal, wenn man an eine Frau denkt, die einen sehr reizt, dass man ständig erregt ist?

 

Das ist geil! Frauen sind geil! Männer sind geil!!

@1 Nein.

@2 Nein, denn ich kenne diese Frau ja nicht. 

@3 Nein.

@4 Ja.

 

Und jetzt?

bearbeitet von männerstute-dev
×
×
  • Neu erstellen...