Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben April 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist es hier jetzt schon ein paarmal passiert, dass jemand, der angeblich an mir interessiert hat, mich hier kontrolliert haben muss und mir das, was er daraus gefolgert hat, zum Vorwurf gemacht hat. Alles, was ich sage, ist eine Lüge, aber die Anzahl der Nachrichten oder die Anzahl der Freunde ist die Wahrheit. Wahrheit wofür? Was da alles reininterpretiert wird, ist erschreckend und es macht mir natürlich Angst. Für mich unverständlich, denn ich könnte ja alles unsichtbar machen, wenn ich ein schlechtes Gewissen deshalb haben müsste oder man mir dadurch lügen nachweisen könnte. Mich verletzt es, wenn mir nicht geglaubt wird und mir tut es auf der anderen Seite leid, dass der andere ja wirklich darunter zu leiden scheint. Etwas, was in meinen Augen sehr gut begonnen hatte, ist gerade auch daran zerbrochen, weil mir nicht geglaubt wird. Kennt ihr das auch? Was bringt euch ein solche beobachten, beruhigen kann es doch nicht oder? Geht dadurch nicht das grundsätzliche Vertrauen in andere Menschen, aber auch in sich selbst, verloren? Was denkt ihr über solche Menschen? Was kann man dagegen tun?
Sü**** Geschrieben April 2, 2023 Kenn ich nur zu gute, manche wissen anscheinend mehr über dein Leben bescheid als ich selber. Vorurteile und es wird nicht geglaubt....einige wollen anscheinend belogen werden
go**** Geschrieben April 2, 2023 Wer sich über so manche Leute hier nen Kopp macht hat schon verloren !
De**** Geschrieben April 2, 2023 wüsste nicht warum ich das machen sollte, wenn es ein One Night Stand wird, ist es egal, wenn es eine Affäre wird auch, wenn es F+ oder Beziehung wird, dann sollte man sich vertrauen, im besten Fall dann nur noch ein gemeinsames Profil haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Bloß fern von so nem Mann. Klingt nach einem Narzissten.
Le**** Geschrieben April 2, 2023 Glaub das liegt oft daran das jeder das Geschriebene anders Auffasst und so manch auch falsch
juergen457 Geschrieben April 2, 2023 Hier gibt es wirklich solche Idioten die alles erst mal kontrollieren. Selbst mich hatte ein Kerl angeschrieben und wollte erst mal Details meiner Dates genau wissen. Da hilft nur eins, solche Leute schnell zu sperren.
st**** Geschrieben April 2, 2023 Am besten in einem persönlichen Gespräch, sofern möglich, oder Videocall
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab auf die ignorieren Liste. Egal ob im Netz oder real. Im realen Leben gibt es auch Möglichkeiten... So Menschen sind krank.
Hu**** Geschrieben April 2, 2023 Sowas ist echt mies, aber Sie sagen es, was bringt das wenn dir nicht geglaubt wird, dann bringt das ganze nichts. Sollte es mir passieren, würde ich einfach diesen auf igno setzen. Ich muß es mir nicht antun, zumal nicht sich rechtfertigen!
Gr**** Geschrieben April 2, 2023 Wenn man narzisstisch ist, dann kontrolliert man eben, macht Vorhaltungen und stellt sich als Opfer dar. Davon sollte man die Finger lassen. Ignoriere diese Typen einfach. Sowas braucht kein Mensch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Da hier 19 von 20 Leuten Lügen.... ist dieses Verhalten oft wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus entstanden. Wir kontrollieren zwar nicht direkt... gucken aber auch hier und da mal auf die Seiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Nein,kenne ich nicht,den sobald ich jemanden gefunden habe,wird das Profil gelöscht . Wodurch die Probleme gelöst sind
ca**** Geschrieben April 2, 2023 Um so etwas sollte man sich hier keinen Kopf machen. In diesem Fall gibt es ja schließlich einen Knopf :) :) Wen es so schon anfängt hat es doch eher keinen Sinn.
rainbow_1954 Geschrieben April 2, 2023 In einem Portal, in dem sich so Manche/r für das Sahnehäubchen in Reinkulrur hält, zu kontrollieren, ist reine Zeitverschwendung. Man sollte halt selbst auch nie die Nähe zur Realität verlieren. Sonst hat man schon verloren.
John-1466 Geschrieben April 2, 2023 ich denke das man schon eine arme seele sein muss wenn man in diesen forum was wirklich ernst nimmt ... ungef. im himmel ist jahrmarkt wo ist die leiter könnte mancher auch als realistisch auffassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 kenne ich nur zu gut! nervt total!!! "deine bilder sind alle gefaked, genauso wie deine gästebucheinträge usw..." wie gut, dass es die ignoliste gibt! 😒
TS**** Geschrieben April 2, 2023 Wenn ich einen Partner oder eine Partnerin kontrollieren müsste, dann wäre das Vertrauen verloren und ohne Vertrauen ist eine Beziehung nicht möglich. Für mich ist es auch keine Liebe wenn kein Vertrauen da ist!
Ti**** Geschrieben April 2, 2023 (bearbeitet) " Wie du schreibst nicht nur mit mir?" Als ich mich angemeldet habe, mit der Intuition, dass nur du mit mir schreibst. " Wollen wir mal einen Kaffee zusammen trinken?" Gerne und verschwand und tauchte 11 Monate mit der Frage " Was ist denn jetzt mit Kaffee?" wieder auf. " Mit wem hast du dich bisher getroffen?" Wenn der Richtige dabei gewesen wäre, wäre ich nicht mehr hier. Am Besten hat mir bisher gefallen - " Ich interessiere mich nur für dich!" schreibt allerdings einer anderen Frau, dass er sich nicht für mich interessiert. " Nein, ich lebe in Trennung und will dich!" Oh, ich werde meiner Freundin noch mal eine Chance geben, stellt Bedingungen und ist trotzdem weiterhin hier als Single unterwegs. Endlose Beispiele, die das Miteinander hier eher als Pausenfüller für Langeweile bezeichnen könnte. Hier würde jeder Psychiater eine Dauererektion bekommen. bearbeitet April 2, 2023 von Tibmag
na**** Geschrieben April 2, 2023 Wieso verschwendest Du darüber überhaupt Gedanken? Ist es nicht wert, sich überhaupt darüber ein Kopf zu machen.
Empfohlener Beitrag