Jump to content

Kontrolliert ihr hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach aus dem Typen nicht noch ein Opfer. Der stalkt..
Geschrieben
Kenn ich nur zu gute, manche wissen anscheinend mehr über dein Leben bescheid als ich selber. Vorurteile und es wird nicht geglaubt....einige wollen anscheinend belogen werden
Geschrieben
Wer sich über so manche Leute hier nen Kopp macht hat schon verloren !
Geschrieben
wüsste nicht warum ich das machen sollte, wenn es ein One Night Stand wird, ist es egal, wenn es eine Affäre wird auch, wenn es F+ oder Beziehung wird, dann sollte man sich vertrauen, im besten Fall dann nur noch ein gemeinsames Profil haben
Geschrieben
Bloß fern von so nem Mann. Klingt nach einem Narzissten.
Geschrieben
Glaub das liegt oft daran das jeder das Geschriebene anders Auffasst und so manch auch falsch
Geschrieben
Hier gibt es wirklich solche Idioten die alles erst mal kontrollieren. Selbst mich hatte ein Kerl angeschrieben und wollte erst mal Details meiner Dates genau wissen.
Da hilft nur eins, solche Leute schnell zu sperren.
Geschrieben
Am besten in einem persönlichen Gespräch, sofern möglich, oder Videocall
Geschrieben
Sowas ist echt mies, aber Sie sagen es, was bringt das wenn dir nicht geglaubt wird, dann bringt das ganze nichts. Sollte es mir passieren, würde ich einfach diesen auf igno setzen. Ich muß es mir nicht antun, zumal nicht sich rechtfertigen!
Geschrieben
Wenn man narzisstisch ist, dann kontrolliert man eben, macht Vorhaltungen und stellt sich als Opfer dar. Davon sollte man die Finger lassen. Ignoriere diese Typen einfach. Sowas braucht kein Mensch.
Geschrieben
blocken, und gut ist, Kontrollfreaks sind nur Problematisch.
Geschrieben
Nein,kenne ich nicht,den sobald ich jemanden gefunden habe,wird das Profil gelöscht . Wodurch die Probleme gelöst sind
Geschrieben
Um so etwas sollte man sich hier keinen Kopf machen.
In diesem Fall gibt es ja schließlich einen Knopf :) :)
Wen es so schon anfängt hat es doch eher keinen Sinn.
Geschrieben

In einem Portal, in dem sich so Manche/r für das Sahnehäubchen in Reinkulrur hält, zu kontrollieren, ist reine Zeitverschwendung.

Man sollte halt selbst auch nie die Nähe zur Realität verlieren.

Sonst hat man schon verloren.

Geschrieben
ich denke das man schon eine arme seele sein muss wenn man in diesen forum was wirklich ernst nimmt ... ungef. im himmel ist jahrmarkt wo ist die leiter könnte mancher auch als realistisch auffassen.
Geschrieben
kenne ich nur zu gut! nervt total!!! "deine bilder sind alle gefaked, genauso wie deine gästebucheinträge usw..." wie gut, dass es die ignoliste gibt! 😒
Geschrieben
Wenn ich einen Partner oder eine Partnerin kontrollieren müsste, dann wäre das Vertrauen verloren und ohne Vertrauen ist eine Beziehung nicht möglich.
Für mich ist es auch keine Liebe wenn kein Vertrauen da ist!
×
×
  • Neu erstellen...