Jump to content

Kontrolliert ihr hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... aber diese "Anfragen" kann man doch auch einfach ignorieren oder überlesen?

Klar, kann man. Manchmal möchte ich aber einfach in Ruhe im Forum stöbern oder mit einer Person chaten und da stört mich sowas eben :coffee_happy: Ich liiiiiiiiiiiiiiebe unsichtbar einloggen definitiv :hearts_around:

Geschrieben
Also, ich bin ja sowas von entrüstet. Gibt's hier tatsächlich Frauen, die auch noch mit jemandem Anderen außer mit mir schreiben? Da ist ja skandalös, und dazu auch noch sinnlose Zeitverschwendung?
😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich und womit? Ich vertraue grundsätzlich jedem Menschen das erste Mal - und sehe was daraus wird. Würden die mein Vertrauen jedesmal verdienen müssen wäre ich steinreich ... oder einsam, was ich beides nicht bin


Also ich bin z.b. jemand der glaubt, dass sich manche Menschen dümmer anstellen als Sie's in Wirklichkeit sind.

Nur wenn Sie ihre Dummheit dann immer wieder zur Schau stellen, haben Sie dieses Vertrauen irgendwann einfach nicht mehr verdient.

 

Hat jetzt wenig mit steinreich oder bettelarm zu tun.

Letzteres evtl. im übertragenen Sinn geistig, aber ansonsten...

 

Und das mit der Einsamkeit ist ja auch sehr individuell.

Es gibt Menschen, die haben unendlich viele "nette Bekanntschaften" und sind am Ende doch eigentlich extrem einsam...

 

 

Geschrieben
Ich hab, ehrlich gesagt, das angesprochene Problem nicht verstanden, aber Kontrolle ist nie gut, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Klar, kann man. Manchmal möchte ich aber einfach in Ruhe im Forum stöbern oder mit einer Person chaten und da stört mich sowas eben :coffee_happy: Ich liiiiiiiiiiiiiiebe unsichtbar einloggen definitiv :hearts_around:

Na gut. Ich bin nie unsichtbar. Mir macht es nichts aus.

Geschrieben
Nein, ich kontaktiere hier niemand und eine Statistik schaue ich mir auch nicht an, da man davon nur selten das Richtige ableiten kann.
Denke in einer persönlichen Kommunikation sollte alles geklärt werden.
morituritesalutant
Geschrieben

obwohl für mich vertrauen ein wesentlicher bestandteil einer beziehung ist, gestehe ich einer eifersüchtigen frau zu, mich zu kontrollieren, weil ich nichts zu verbergen habe und weiß, dass sie es unter einem zwang machen muss.

außerhalb einer beziehung hat keine frau das recht oder den anspruch mich zu kontrollieren und deshalb würde ich mich in solch einem fall von der frau distanzieren.

Geschrieben
Naja wenn man sich schon so früh für etwas erklären und rechtfertigen muss,war der Start direkt schon daneben ✌️
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 18:28, schrieb Kismet60:

Kennt ihr das auch?

Nö und würde mir jemand so blöd kommen , wärs Das auch .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sie95D:

aber Kontrolle ist nie gut, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht.

es sollte schlicht nich nötig sein, ja!
entweder ich vertraue oder ich lasses am besten gleich ganz!

Geschrieben

Ich denke, es wäre sinnvoll, sich nicht zu jedem Detailverhalten Wildfremder Gedanken zu machen und dazu einen Thread zu eröffnen. Entweder gewinnt man den Eindruck, die Person ist extrem kompliziert oder benötigt viel Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Leute bleibt locker in der virtuellen, wie auch in der realen Welt. Wenn man sich dolle mag, dann möchte man doch auch viel Zeit miteinander verbringen, alles andere ist wishful thinking.
Geschrieben

wäre mir zu anstrengend irgedwelche  user zu beobachten oder  zu stalken ich sehe dieses forum als reinen zeitvertreib  an hier was reales mit etwas geistigen niveau zu finden ist seltener  als ein eurojackpot zu gewinnen ich bin schon sehr lange hier und kenne ein einziges paar was real ist der grösste teil der user ist ... einfach nicht ernst zu nehmen hier kann nirgens wo kann mehr tastenerotiker als hier treffen dh. bevor ich nicht mit jemand rede , treffe oder kenne nehme ich kein profil für ernst oder real :jumping:

Geschrieben
Gegen Kontrollwahn kannst du nix tun. Entweder bist du sadistisch und genießt wie die Person abgeht, oder du setzt die Person einmal auf die Stille Treppe und bei Wiederholung Freiflug. Es bringt nichts, wenn du mit Kontrollfreaks nicht klar kommst! Ich persönlich lass eine solche Frau richtig steigen. Entweder kommt sie klar, oder geht
Geschrieben

Ich lass hier gar niemanden so dicht an mich ran, als dass mir das was ausmachen würde, wenn jemand nachschaut, was ich so treibe...

Vorwürfe??? Igno!

×
×
  • Neu erstellen...