-
Ähnliche Themen
-
- 152 Antworten
- 1300 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-5
-
Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min? 1 2
Von LoveBites94 , in In der Partnerschaft
- 31 Antworten
- 435 Aufrufe
-
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
welch gute Argumentation! Alles ist genau so!
Mr****
Wieso dann dein Nick?
Viele Leute unterstellen, dass allein schon der Hinweis auf „ich mach das aber nicht“ eine Art Verurteilung der anderen ist 😈
Zudem soll jeder machen was er denkt… ich muss mit der Person nicht befreundet sein 🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Die Frage war ja nicht, wie man das findet , was andere machen.
Warum? Weil ich es will.
Is jünger:)
Diese Frage kann ich nicht beantworten, alles ist möglich.
Kann er gerne machen .
Gelöschter Benutzer
mein Nick hat seine Berechtigung, ich fuehle mich auch nicht angesprochen,. Ja.ich bin kein single, das heisst aber nicht automatisch das ich fremdgehe. jetzt kommt die nächste Diskussion, wann fängt fremdgehen an..........
so rege wie dich an dieser Diskussion beteiligst, klingt dein Satz "Zudem soll jeder machen was er denkt" nicht glaubwürdig
Ki****
Erst einmal Danke für eure tollen Beiträge.
Ich selbst habe noch nie einen meiner Partner betrogen, aber nicht ihm zu liebe, sondern mir zu liebe, es wäre für mich ein Armutszeugnis, was ich mir ausstelle würde und ich würde verraten, woran ich glauben will.
Mr****
Ich bin überhaupt nicht auf deine privaten Verhältnisse eingegangen 🤷♀️
Ich bezog mich einfach nur auf die Reaktionen, die ich auf „straight edge“ im Lauf der Jahrzehnte bekommen habe. Viele implizieren nur durch das erwähnen einen Vorwurf oder eine Verurteilung. Klar, nicht auf Sex bezogen- aber ist ja egal wo es ums urteilen geht.
Was genau macht mich denn wo nicht glaubwürdig?
Soll jeder machen, aber mir fern bleiben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
la****
Gelöschter Benutzer
Man klärt also vorher alle Eventualitäten ab ? Wer macht das denn bitte ? Davon abgesehen, ist das alles abzusehen ? Weiß man, wie man sich selbst oder der Partner sich entwickelt ? Vorher Verhaltensregeln festlegen ? Wenn die Lust auf einer Seite nachlässt, oder die Vorlieben sich ändern, oder man Lust auf andere bekommt, oder einer krank wird und es keinen Sex mehr geben kann, oder es nur einmalig war oder öfter, etc. etc. Sas kann man nicht vorher alles abklären und das macht auch praktisch niemand.
Hast du das bisher so gehandhabt ? Eine Regelung für alle Fälle vorab besprochen ? Warum glaube ich das gerade nicht ?!
Es gibt Menschen, da hilft nunmal, mit ihnen reden, überhaupt nicht. Wenn man das im Laufe der Beziehung mitbekommt, dann wird eben auch nicht geredet.
Ist es denn feige, zu vermeiden, sich selbst ins Aus zu schießen ? Ich halte das für Selbstschutz. Völlig legitim.
Für seine eigenen Hoffnungen ist man selbst verantwortlich und wenn man enttäuscht wurde, dann ist das oft auch ein Ende der Selbsttäuschung.
Was wäre dir lieber ? Jemanden vor vollendete Tatsachen zu stellen oder vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ?
Wie erwachsen und fair wird denn in der Regel auf emotionale Probleme, vermeindliche Zurücksetzungen und dadurch Kränkungen, üblicherweise reagiert, erfahrungsgemäß ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
da du nichts mit solchen menschen zu tun haben möchtest, scheint es dir nicht egal zu sein.
die definition von straight edge kann anscheinen Auslegungssache sein
Mr****
Welche ist deine?
Gelöschter Benutzer
Erwartest Du Beifall für Fremdgänger?
Ich neige nicht dazu, Andere zu verurteilen, weil ich nicht in deren Haut stecke, und deren Gedanken nicht kenne, und es auch weder mein Problem ist, noch mich etwas angeht....Purzelbäume vor Begeisterung muss ich aber auch nicht schlagen.
Und wenn so mancher dieser Möchtegern-Fremdgänger auch mal hinnehmen könnte, das er nun mal nicht das Ziel der Begierde von den Meisten ist, wäre der Umgang ggf deutlich entspannter hier...denn dieses Gejammer und die vielen Überzeugungsthreads (ich bin so ein Netter, warum will denn bloß keine meine sexuelle Not lindern) haben Geschmäckle der unsympathisch macht, und Fronten verhärtet....
Gott, Karma, whatever...irgendwann bekommt Jeder was er verdient. Ob man dann damit umgehen kann, ist die nächste Frage.
Gelöschter Benutzer
viel Punk, kein Tabak, kein Alkohol , kein Hustensaft, kein salz, kein Koffein und monogamer sex
Wenn jeder bekommt, was er verdient, dann könnte man ja auch theoretisch annehmen, dass auch das betrogen werden, etwas mit Karma zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
Es kann jeder davon halten was er/sie mag. Vorverurteilungen fremder Menschen mag ich ebenso wenig.
Bei manchen Anti-Fremdgeherinnen oder "Ich mag dies und das nicht"- Geschwätz .... hab ich hier das Gefühl das Alice Schwarzer dahinter steckt.....so was hier manchmal über Personen geschrieben wird...wahre Inquisitorinnen die über alles richten und und urteilen müssen...
Aber mal ehrlich....einen Betrug hat bestimmt jeder schon mal gemacht...und wer ohne Sünde ist, darf auch nicht mit Steinen werfen...
Gelöschter Benutzer
Beifall muss nicht sein, den rest deines Textes hab ich nicht verstanden.
Mr****
Ich erweitere um generell keine Drogen, kein Nikotin und tausche monogam in „nix alleine“ und manchmal wen drittes.
Sonst passt das.
Gelöschter Benutzer
tja, das überrascht mich jetzt weniger
Li****
Gelöschter Benutzer
Ach man könnte ja auch davon ausgehen, das der betrogene Partner dann anschließend zum Ausgleich einen besseren Partner bekommt....
Aber im Grunde ist mir egal, wie Du das für Dich auslegst. Wie ich mir meine Welt hübsch mache, ist ja nicht Deine Angelegenheit.
Gelöschter Benutzer
ich dachte schon du prangerst den Hustensaft an. ganz ohne drogen kann man das leben nicht mehr ertragen, den Punkt lass ich mal offen, sex zu dritt ist ja schon fast wieder fremdgehen.
und du neigst dazu, andere nicht zu verurteilen? tja, das überrascht mich jetzt auch weniger
Sp****
Eine der wenigen Male, bei denen ich es bedaure, einem anonymen Beitrag kein "Gefällt mir" geben zu können.
Also auf diesem Weg - Dein Beitrag gefällt mir.