Jump to content

Kondom nach dem Sex vergessen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Sack festtackern. Dann passiert das nicht mehr. Gern geschehen.
Geschrieben
...und die Dame ist in dem Moment bewusstlos oder warum bemerkt sie das nicht?
Oder geht es hier um eine Gummiminka?
Fragen über Fragen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Dass die meisten Frauen hier gefühllos sind, was ihre Vagina angeht, wurde ja schon gestern bei dem Thread festgestellt, was sie spüren, wenn das Sperma eingespritzt wird.

Da bin ich froh, dass meine Freundin nicht gefühllos in der Vagina ist und sehr wohl einiges dort empfindet. Vielleicht liegt es auch daran, wie gut man als Frau sich entspannen und auf jemanden einstellen kann.

Geschrieben

Nein und würde mir auch nicht passieren. 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wenn man die passende Größe an Kondome hat, bleiben die nicht einfach drinnen! 
 

Ansonsten sollte man Sowas eigentlich nicht vergessen, da Kondome auch vernünftig entsorgt werden sollten, sonst machen sie nicht so viel Sinn. 

Geschrieben
Kann nicht passieren, wenn man achtsam ist und eigentlich wird das zeitnah entsorgt alles andere ist 🤢
Geschrieben

Ich wäre fast darauf reingefallen, aber heute ist ja der 1. April :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb larachris:

Da bin ich froh, dass meine Freundin nicht gefühllos in der Vagina ist und sehr wohl einiges dort empfindet. Vielleicht liegt es auch daran, wie gut man als Frau sich entspannen und auf jemanden einstellen kann.

Vielleicht waren die Kommentare dort schon die ersten April Scherze 😒

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wäre fast darauf reingefallen, aber heute ist ja der 1. April :clapping:

🙈 Stimmt, da war Was…😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BetterBBW:

Ja, und auf der Suche danach ist sie noch zwei Mal gekommen ☺️

Du müsstest mit "Nein" antworten, weil Du es ja nicht vergessen, sondern gesucht hast.

 

vor 9 Minuten, schrieb Torero369:

So werden also die HARIBO-Gummibärchen geboren! Ich dachte immer, die werden in der Erde vergraben, damit daraus ein HARIBO-Gummibaum wird......

Ein Goldbärbaum, aber nur mit roten....

(wer hat jetzt auch gerade eine kindliche Stimme im Ohr?)

 

Also es ist schon mal eins abgegangen, aber vergessen wurde noch keins - hoffe ich. :grimacing:

Geschrieben
Ich lach mich weg 😂😂😂 als Mann merkt mann doch ob kondom noch da ist oder nicht, wie kann man so was vergessen.
Geschrieben
Achso April April, ok 😂😂😂
Geschrieben
Aprilscherz, oder ? 😂😂😂 kein Mensch vergisst so etwas 😂😂😂
Geschrieben
Schlimmer wäre es, noch vorm knattern, nen wildfremden Einwegabspritzbeutel im begehrlichen Land des senkrechten Lächelns zu finden.
Geschrieben
Ich hab mal einen Gummistiefel darin vergessen
Geschrieben

Das war eine ernstgemeinte Frage, getarnt als (April-)Scherz , is doch logisch. Da kommt sicher noch mehr heute 😁

Geschrieben
Kemal-68161 Ich lach mich weg 😂😂😂 als Mann merkt mann doch ob kondom noch da ist oder nicht, wie kann man so was vergessen.
Auf dieser Plattform gibt es etliche Männer die nichts mehr merken - wenn man mal nach den Beiträgen urteilt ...
Geschrieben

Solange man bei der Suche keine fremden Kondome findet….🙈

Geschrieben
Nee, könnte auch äußerst verheerende Folgen haben.
Geschrieben

Außerdem darf man das Kondom auch nicht einfach so vergessen…es sei denn man malt der Frau einen grünen Punkt auf den Bauch, erst dann ist das Gummiteil richtig entsorgt.

×
×
  • Neu erstellen...