Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchmal schleicht sich leider so eine Selbstverständlichkeit in Partnerschaften ein und manche bemerken erst, wie wertvoll der Partner/die Partnerin ist, wenn durch gewisse Eifersucht die Augen geöffnet werden. Das kann auch durch ein neues Hobby kommen, Unternehmungen mit anderen Leuten, wo Frau Spaß hat und glücklich ist usw. (sorry, schwer, in Worte zu fassen)

Ich glaube aber zu verstehen was du dankt sagen möchtest .. 👍

Geschrieben
Sei einfach (wieder) so, wie er dich kennen und lieben gelernt hat! Unkompliziert, verliebt, heiß auf Ihn, neugierig, unvoreingenommen, entspannt, locker, spontan…alles was frisch verliebte halt sind!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Sei einfach (wieder) so, wie er dich kennen und lieben gelernt hat! Unkompliziert, verliebt, heiß auf Ihn, neugierig, unvoreingenommen, entspannt, locker, spontan…alles was frisch verliebte halt sind!

Der ist gut. 

🫡

Geschrieben
Moin sasbi 74 , erstmal muß er noch was für Dich empfinden , wenn nicht , dann würde ich nicht mehr einen Neuanfang wollen ,so ist es bei mir , Hey bei mir ist es so wie bei Dir , Spüre ihr Gift noch immer, schon 8 Jahre her.
Geschrieben
Lass den Mann einfach in Ruhe. Will er, dann kommt er.
Geschrieben
Abgetragende Schuhe sollte man kein zweites Mal tragen, tun nur weh.
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

das muss von der person an sich kommen! wenns das nich tut, iss alles andre nur ein verstellen seiner selbst und das bringt nie was *meine meinung

 

Geschrieben
Behaart und mollig ist geil !
Kannst dich gerne melden wenn du magst und Interesse hättest ! LgAndy
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

ungeteilte Aufmerksamkeit

Generell  oder bei bestimmten Situationen?

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 18:46, schrieb Sigourney:

Prinzipiell gebe ich Dir mit dem Vorschlag recht. Aber wenn er emotional raus ist, dann ist er raus. Da wird's nicht besser, wenn sie sich als Fickfleisch anbietet.

Natürlich nicht, aber danach hatte sie nicht gefragt. Sie wollte eine pauschale, möglichst immer funktionierende Lösung, Aufmerksamkeit des Mannes zu bekommen. Nichtsdestotrotz hatte ich auch schon davor gewarnt, dass das selbst dann keine gute Lösung ist, wenn sie funktioniert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Natürlich nicht, aber danach hatte sie nicht gefragt. Sie wollte eine pauschale, möglichst immer funktionierende Lösung, Aufmerksamkeit des Mannes zu bekommen. Nichtsdestotrotz hatte ich auch schon davor gewarnt, dass das selbst dann keine gute Lösung ist, wenn sie funktioniert.

Ja, das hast Du. Verstanden. Aber wenn es nicht funktionieren kann, dann ist es auch keine Lösung. Sí?

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Ist er schon weg?

Bei , bzw. in einer anderen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 10:10, schrieb Aurora-20:

Interessant wäre es zu wissen was zum Desinteresse oder zur Trennung geführt hat. 

Es gibt ja so einen Spruch "Willst du gelten, mach dich selten" finde ich z.B. total bescheuert. Solche Aktionen können schnell ins Gegenteil rutschen und als Desinteresse deinerseits gedeutet werden oder als bockig usw. für mich Kindergarten. 

Sei präsent, aktiv in deiner Freizeit, evtl. eine kleine Veränderung z.B. neue Frisur oder Haarfarbe ( was dir gefällt), solche Veränderungen und deine Aktivität machen neugierig, er wird sich fragen, was du machst, was du denkst usw.

 

 

 

Typisch Frau! Hyperaktivität langweilt. 

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Ah

 Du willst manipulieren?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ah

 Du willst manipulieren?! 

Manipulieren und gleichzeitig rutscht sie vor ihm auf Knien. Armes 'Ding'.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Ein gewisses Maß an Würde und Selbsterhaltung haben. 
Eine einfache Lösung gibt es nicht. 

Geschrieben

Vielleicht hilft es, neue Frisur, andere Klamotten. 

Das kriegt er auf jeden Fall mit und wenn sein Interesse an Dir nicht ganz erloschen ist, wird er Fragen stellen. 

Der ideale Zeitpunkt, miteinander zu reden. Ruhig, sachlich, aber trotzdem offen und ehrlich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hast wohl bloß auf dich warten lassen und entgegen genommen? Kann das sein? Alles Gute!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Jegliche Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein über Bord werfen - das könnte die Chancen ein bisschen erhöhen.

Am 1.4.2023 at 09:49, schrieb lifelivelove:

Wenn er dich liebt kommt er wieder

Wenn er sie geliebt hätte, wäre er nie gegangen.

Geschrieben

Ihr Totengräber.
So oder so, das Thema ist doch schon lange durch.

Aber zu dem, was hier einige geschrieben haben ...

Als Mann macht es durchaus Sinn, ab und zu Abstand zu nehmen. Vielleicht auch die Freundin oder Frau wissen zu lassen, dass es noch andere Frauen gibt, die einen begehren.
Nicht unbedingt durch fremd gehen. Da gibt es ja viele Mittel und Wege.

Das kann auch für beide Seiten gelten. Beziehungsprobleme können auch dadurch entstehen, dass man den Partner für selbstverständlich nimmt, sich keine Mühe mehr gibt oder diese selbstverständlich nehmen auch in respektloses Verhalten ausartet. "Du würdest mich nie verlasse. Dazu hättest du gar nicht die Eier" etc.

Dagegen hilft nur Abstand einnehmen, bis er/sie sich fragt, was man eigentlich die ganze Zeit treibt. Vielleicht auch mal durchblicken lassen, was man sich wünscht, falls das Uhrwerk mal wieder zu langsam tickt.
TE meinte, da soll es eine "einfache Lösung" geben. Sagt bitte wer??? Ihr Mann? Wenn ja, dann ist ihr vielleicht auch einfach was Wichtiges entgangen.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 09:50, schrieb SüsseBiene52:

Da brauchst du kein Mann zu fragen, ignorieren und selbstbewusst auftreten, dich nicht hängen lassen....dass ärgert die Männer...und wenn du dann auf andere Männer wirkst, kommt auch der Ex wieder....

Auf den Punkt..... zumindest zu ca. 90%  :thumbsup:;)

×
×
  • Neu erstellen...