Dies ist ein beliebter Beitrag. Ny**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, wĂŒrdet Ihr auf Sex in der Ehe verzichten, wenn der Partner kein Interesse mehr daran hat? Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Gute frage aber ich wĂŒrde lieber eine dauerhafte freundschaft plus vorziehen... gut muss jeder selber entscheiden
de**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Kommt auf die Dauer an ganz klar hat das tiefsitzende GrĂŒnde . Ist es eine Phase kann man es aushalten dauert es zu lange leidet die Liebe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) WĂ€re meine Ehefrau sehr krank und Sex wĂŒrde nicht gehen, da wĂŒrde ich ihr beistehen und darauf verzichten, ja. WĂ€ren andere GrĂŒnde da, mĂŒsste ich das in mehreren GesprĂ€chen herausfiltern, was der Grund ist und dann eine dauerhafte Entscheidung treffen. bearbeitet MĂ€rz 31, 2023 von Golddiamant71
Al**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Manchmal ist das so, dann holt man sich das woanders , wenn man sich nicht scheiden lassen will denn das ist auch nicht ohne !
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Ich wĂŒrde nie,heiraten! Ich wĂŒrde aber auch nicht auf Sex,verzichten,in der Beziehung! Hab nun schon mit ihm gesprochen....ist mir Mal zu wenig,wie uns ,aus welchen GrĂŒnden auch immer...und weniger sehen...kann ich mit nem anderen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine LebensgefĂ€hrtin war einige Jahre so krank und pflegebedĂŒrftig, dass es keinen penetrativen Sex gab. Ich wĂ€re nicht im Traum darauf gekommen, mit einer anderen Frau zu vögeln und wir waren nicht mal verheiratet. Ist halt ne Einstellungsfrage.
Mo**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Ich finde es schade, das das hier nur auf den Sex begrenzt wird und finde, das diese Frage nicht besntwortet werden kann. Eine zwischenmenschliche Beziehung besteht aus so viel mehr wie nur Sex, was alles am Ende mit reinspielt. Ich finde diese Frage đ”âđ«
bergtroll63 Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Auf Sex verzichten, NEIN. Sich trennen auch ein klares NEIN. Ich habe noch keine Frau kennengelernt die das akzeptiert. Alle haben bisher gesagt ich wĂŒrde meine Frau betrĂŒgen obwohl ich nur die Wahrheit sage. Ich wĂ€re froh wenn ich eine Frau finde die auch nur SpaĂ möchte.
Bi**** Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Sogar impotent wĂŒrde ich mich noch begeistern wozu ist man den sonst zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 31, 2023 Aus 12 Jahren Ehe, nun kurz vor der Scheidung: Nein, das ist es nicht wert. Zumindest in meinen Fall nicht, wenn die Partnerin weder krank noch anderweitig eingeschrÀnkt ist. Sie war zu keinen GesprÀchen bereit, hat den seltenen Sex zur Manipulation von mir eingesetzt und hat erwartet, dass ich ebenfalls ohne Sex auskomme, in den monatelangen Phasen in denen sie keinen brauchte. Von daher: immer klÀren und nicht monatelang darauf warten, dass sich etwas von selbst klÀrt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst. Mach was Du fĂŒr richtig hĂ€ltst, nicht was andere meinen.
DerLustvolle22 Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Ich wĂŒrde ergrĂŒnden warum das so ist und versuchen daran zu arbeiten....da fĂŒr mich Sex in einer guten Beziehung dazu gehört und uch darauf nicht verzichten möchte das es ein wichtiger Teil ist....und ohne ersichtlichen Grund zb Krankheit wĂŒrde ich darauf nicht verzichten wollen. Und da ich Monogamie bevorzuge und offene Partnerschaft etc ablehne wĂ€re das nix fĂŒr mich Sex auf Dauer zu verzichten. Allerdings ustdas Konzept der Ehe fĂŒr mich ein Nogo umd fĂŒr mich lĂ€ngst ĂŒberholt ich will und werde nie heiraten
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Das ist eine komplizierte Frage. Wenn man in der Ehe keinen Sex hat, muss es ja einen Grund dafĂŒr geben und den wĂŒrde ich erstmal auf der Grund gehen.
Geschrieben MÀrz 31, 2023 Du weisst doch.... Keine gesunde Frau verzichtet freiwillig auf die schönste Sache der Welt?! Nur.... sie mag hslt nicht mit Dir!
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 31, 2023 Gemacht. Ăber teilweise Jahre. Im Endeffekt ist es an dem Thema auch zerbrochen.
Empfohlener Beitrag